WM Die Achtelfinals

  • Sa, 26.06. Uruguay vs. Süd Korea 16:00 Uhr in Port Elizabeth 2:1
    Sa, 26.06. USA vs. Ghana 20:30 Uhr in Rustenburg 1:2 n.V.
    --
    So, 27.06. Deutschland vs. England 16:00 Uhr in Bloemfontein 4:1 :bayerapplaus
    So, 27.06. Argentinien vs. Mexiko 20:30 Uhr in Johannesburg 3:1
    --
    Mo, 28.06. Niederlande vs. Slowakei 16:00 Uhr in Durban 2:1
    Mo, 28.06. Brasilien vs. Chile 20:30 Uhr in Johannesburg 3:0
    --
    Di, 29.06. Paraguay vs. Japan 16:00 Uhr in Pretoria 5:3 n.E.
    Di, 29.06. Spanien vs. Portugal 20:30 Uhr in Kapstadt 1:0


    -------------------


    Sind ja schon ein paar ordentliche Kracher dabei... :LEV18
    Vom Papier her sicherlich das Spiel ESP-POR am interessantesten.
    Heute setze ich mal auf Uruguay und die Amerikaner... Mal schauen.

  • Das war für mich ein klarer 11m. Der Koreaner dreht ganz bewusst den Arm in den Schuss, da kann man trotz der geringen Distanz nicht von "angeschossen" oder "Schutzhand" sprechen.

  • War ein sehr unterhaltsames Spiel :bayerapplaus


    Schade für die Koreaner :LEV16



    Hoffe das später Ghana weiterkommt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein durchaus realistisches Halbfinalszenario wäre btw:


    Uruguay - Argentinien


    Brasilien - Spanien. Wäre schon Wahnsinn wenns tatsächlich so weit kommen würde

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ein durchaus realistisches Halbfinalszenario wäre btw:


    Uruguay - Argentinien


    Brasilien - Spanien. Wäre schon Wahnsinn wenns tatsächlich so weit kommen würde


    Das können höchstens Final- bzw. Spiel um Platz 3-Begegnungen werden, oder werf ich da nun was durcheinander?

  • Zitat

    Original von DonPhilippo


    Das können höchstens Final- bzw. Spiel um Platz 3-Begegnungen werden, oder werf ich da nun was durcheinander?


    Nein, wirfst du nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DonPhilippo


    Das können höchstens Final- bzw. Spiel um Platz 3-Begegnungen werden, oder werf ich da nun was durcheinander?



    Es würden höchstwahrscheinlich:


    Uruguay - Brasilien
    Spanien - Argentinien



    aufeinandertreffen.



    Spannende Partien wären aber auch im Viertelfinale schon dabei.


    England/Deutschland vs. Argentinien
    Holland vs. Brasilien



    Hier die übersicht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2010/Finalrunde

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Borsten
    ja deutschland fliegt ja sowieso raus...geht in keller weinen :LEV17


    Heul doch.. :LEV18 :levz1 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Der König soll sich wieder zur Formel 1 verziehen. Ist ja unerträglich, was der für einen Unsinn quasselt.


    Ghana überrascht mich schon wieder, wie schon gegen Deutschland. Starker Auftakt, die USA wirken ziemlich unbeholfen.

  • Super, Ghana :bayerapplaus
    Boateng hatt sich zu einem tollen Fussballer entwickelt :LEV5 :bayerapplaus




    BinWeg:


    War das jetzt an mich??

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der König soll sich wieder zur Formel 1 verziehen. Ist ja unerträglich, was der für einen Unsinn quasselt.


    Aber ehrlich......


    Wer ist bloß auf die Idee gekommen , den Otto als Fußball-Kommentator einzusetzen ? :LEV16 :LEV16


    Und dazu noch den Grinser , der irgendwie permanent im Stimmbruch zu sein scheint......... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus