WM: Achtelfinale, Deutschland vs England, So 27/06 16:00 @ Bloemfontein

  • Wo hier von Charakter und solchen Dingen die Rede ist: ein absolut großartiges Spiel in puncto Fairness.
    Kaum Interesse bei den Beteiligten, an die Schmerzgrenze zu gehen. Ohne jede Ironie: das ist Weltklasse.


    :LEV5

  • Also,
    Wenn das Tor 2:2 für England richtig gewertet worden wäre, dann hätten wir das Spiel noch verloren ! Meiner Meinung nach muss man sowas als Schiri bei der WM einfach sehen !
    Jetzt fliegen wir eben gegen den kommenden Weltmeister Argentinien raus !

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Also,
    Wenn das Tor 2:2 für England richtig gewertet worden wäre, dann hätten wir das Spiel noch verloren ! Meiner Meinung nach muss man sowas als Schiri bei der WM einfach sehen !
    Jetzt fliegen wir eben gegen den kommenden Weltmeister Argentinien raus !


    :LEV11


    Sowas ist einfach nur traurig.

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Ich geh einfach mal davon aus das Argentinien gleich gewinnt.


    Wenn wir dann im VF gegen Argentinien trotz gutem Spiel ausscheiden, dann wäre ich trotzdem Stolz auf diese Mannschaft. :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit so einer Leistung wie heute,können wir Mexiko und auch Argentinien schlagen!
    So stark Argentiniens Offensive ist,so anfällig kann auch die Deffensive sein.Wenn die Konter wieder so schnell gefahren werden und das Umschalten von Defensive auf Offensive wieder so gut funktioniert bin ich sehr optimistisch.Ab jetzt können wir jeden schlagen!
    Ach ja: Schweinsteiger wieder mächtig stark und auch Friedrich hielt die Abwehr wieder dicht,ganz starke Leistung! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich geh einfach mal davon aus das Argentinien gleich gewinnt.

    Wenn wir dann im VF gegen Argentinien trotz gutem Spiel ausscheiden, dann wäre ich trotzdem Stolz auf diese Mannschaft.
    :bayerapplaus


    Ich auch. Zweitjüngste Mannschaft im Turnier. Das hat auch nichts mit Komfortzone zu tun :D


    Aber vielleicht geht da ja noch was gegen Argentinien :levz1
    Obwohl wie ich schon oft gesagt habe, Argentinien trotz einem Cheerleader (Maradona, nicht anders als Klinsmann) als Turniersieger sehe, und hier der Schlusspunkt für die deutsche Mannschaft wohl kommen mag.


    Nicht auszudenken, wenn heute Mexiko die Überraschung liefert, dann ist der Weg zum Halbfinale fast sicher. Dann wäre nur Viertelfinale schon eine kleine Enttäuschung!


    Zitat

    *Start Wunschgedanke*
    Aber warum nicht uns verdient den Cup nach Deutschland holen??


    England>>Argentinien>>Spanien>>Niederlande


    *Ende Wunschgedanke*

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Podolski ist im Interview einfach unschlagbar: Ja die Brust ist erstmal da...
    Was sagt uns das wohl?


    Das der Poldi heut Abend wieder auf dem Hotelzimmer vom JogiBären wieder die Brust bekommt heisst das.


    Baoh, der Löw, der regt mich sowas von auf.
    Das schlimme ist, mit dem Erreichen des Viertelfinals wird die WM nun als "Erfolg" gewertet und er wird vom Theo nun nen Vertrag mit einem überhöhten Millionengehalt in seinem A... gesteckt bekommen, den er gar nicht ablehnen kann und wir müssen uns das Elend mindestens die nächsten 2 Jahre antun.


    Mal ganz ehrlich, weiß irgend jemand hier was da zwischen dem JogiBär und dem Prinzenkeks läuft?
    Das ist doch nicht mehr normal.
    Der darf rumgurken auf dem Platz wie er will.
    Er darf seit 4 Jahren keine Leistung bringen und geschweige denn wenigsten auch mal ein paar Törchen schiessen.
    Er darf sich taktisch auf dem Platz verhalten wie ein Bambini-Spieler.
    Er darf ganz "uneigennützig" wie Cristiano Ronaldo versuchen den Ball aus 30m Richtung Tor zu schiessen.
    Er darf seinen Linkenverteidiger ganz alleine die defensive Drecksarbeit machen lassen.
    Er darf sich 90min ohne Sonne im Fussballstadion auf Höhe der Mittellinie sonnen.
    Er darf 90min rumtraben, während andere sich die Lunge aus dem Hals laufen.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Der schießt halt regelmäßig Tore..

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller


  • Also da muss ich dir leider widersprechen, also besser als Ribery find ich Müller persönlich auch.
    Zeigt alleine schon heute das er nicht so ein Egozocker ist und auf die Prinzenrolle querlegt, obwohl er 100% selber das Ding auch reingemacht hätte.


    Und Badstubers Aussage kann ich insofern auch verstehen, wenn man sieht welche Konkurrenz auch mitgenommen worden ist (Friedrich,Tasci,Boateng) also die haben eher eine durchschnittliche Saison gespielt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Also da muss ich dir leider widersprechen, also besser als Ribery find ich Müller persönlich auch.
    Zeigt alleine schon heute das er nicht so ein Egozocker ist und auf die Prinzenrolle querlegt, obwohl er 100% selber das Ding auch reingemacht hätte.


    Und Badstubers Aussage kann ich insofern auch verstehen, wenn man sieht welche Konkurrenz auch mitgenommen worden ist (Friedrich,Tasci,Boateng) also die haben eher eine durchschnittliche Saison gespielt.


    Diese Aussage zu Ribery kam zu Saisonbeginn, als Müller gerade ein paar Spiele auf dem Konto hatte.
    Ich kann Ribery nicht ausstehen, aber ein "Egozocker" ist er meiner Meinung auch nicht (hat in seiner BuLi-Zeit mehr Assists als Tore auf dem Konto - 26/24). Um die sportliche Qualität geht es aber auch gar nicht. Es geht darum, dass ich es ziemlich anmaßend finde, als Neuling zu denken, man sei der bessere Spieler als ein 25-Mio Mann, der eine überragende Saison hinter sich hatte (auch wenn Müller das nur indirekt gesagt hat, es war klar, was er meinte).
    Das ist ein wenig so, wie wenn Kampl in der kommenden Saison die ersten 5 Spiele macht und dann sagt, er denkt er sei besser als Ballack.


    Und Badstuber muss ja dann denken, dass er besser als Castro, Höwedes und Hummels ist. Was Boateng und Co angeht, sehe ich es ja ähnlich, aber vielleicht bin ich auch ein anderer Typ. Selbst wenn ich sowas denke, würde ich es nicht rumposaunen.
    Rein leistungsmäßig hätte Badstuber meiner Meinung nach nie und nimmer mit einer Nominierung rechnen dürfen.


    Naja, letzten Endes ändert das nichts. Geht auch mehr um mein persönliches "Empfinden" als um etwas anderes. Einige von denen können noch so gut spielen, sympathischer werden sie mir nicht.

  • Das war die Rache für Wembley '66 :LEV18



    Jungs, das war schee.... :LEV6 :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Klares Abseits von Argentinien. Ich wiederhole mich, aber anders geht es nicht: Die Schiedsrichter sind unglaublich schwach bei dieser WM. Auch wenn BigB gleich kommt und uns was anderes erzählt.

  • Ganz ehrlich?


    Ich fand es geil !!!


    66 haben die Engländer ein Tor gut geschrieben bekommen, was keines war.


    Heute haben die Engländer ein Tor nicht bekommen was eines war.


    Wo ist das Problem?


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Es tut sogar sehr, sehr gut. Rooney hat so die Klappe aufgerissen da bemitleide ich die nicht wegen dem Tor.


    Nicht die Deutschen sind daran schuld sondern, die Opas in der Fifa Zentrale, welche sich gegen Videobeweis usw. wehren.


    Alle die meckern sollen bei der FIFA meckern.


    Ich für meinen Teil freue mich, dass zumindest eine kleine Rache fürs Wembley Tor geglückt ist. Wenn wir jetzt wirklich Weltmeister werden sollten (was ich nicht glaube) ... wäre das doppelt geil !!!!


    Seht ihr England - so haben wir uns 66 gefühlt!!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • War so geil heute...hab einen dermaßenen Sonnenstich, aber was solls.


    Stimmung vor der Arena war wie 2008 wieder sehr gut (bis auf ein paar Ausnahmen vor dem Spiel, aber dem war mit der Thematik M.B. schnell der Wind aus den Segeln genommen ;) ).



    Auf jeden Fall sollen die Engländer ihre dumme Schnauze halten, denn auch wenn der drinnen war, so wie die bislang gespielt haben, haben die mal absolut garnichs verdient.


    DEUTSCHLAND

  • Das mit Rooney macht die Sache natürlich umso schöner. Vorher so eine grosse Fresse und dann ist der mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Feld. Immer, wenn das Fässchen (Zitat Klopp) an den Ball kam, endete es im Ballverlust.


    Typisch Engländer. Grosse Klappe und wenig dahinter (jetzt mal mit speziellem Fokus auf den Fussball) :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...