Champions League 2010/2011

  • Gattuso würgt Tottenhams Co-Trainer


    Gennaro Gattuso vom AC Mailand droht nach der 0:1-Niederlage gegen Tottenham Hotspur eine lange Sperre. Der 33-Jährige geriet nach dem Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals mit dem Co-Trainer der Spurs, Joe Jordan, aneinander. Er attackierte den Schotten mit einem Kopfstoß und per Würgegriff heftig. Spurs-Spieler Rafael van der Vaart und einige Milan-Akteure mussten Gattuso beruhigen. (Foto-Serie: Hier rastet Gattuso aus)


    Anschließend zeigte sich der Mittelfeldmann, der sich schon während der Partie einen verbalen Disput mit Jordan geliefert hatte, einsichtig. "Ich übernehme die volle Verantwortung. Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemandem, der älter ist als ich, so zu verhalten. Ich muss abwarten, was sie entscheiden", sagte Gattuso angesichts einer drohenden Sperre durch die UEFA.


    Im Rückspiel nicht dabei
    Im Rückspiel am 9. März an der Londoner White Hart Lane wird Gattuso in jedem Fall fehlen, da er für ein Foul seine zweite Gelbe Karte im Wettbewerb sah. Gattuso ist für seine aggressive Spielweise bekannt. Die "Kommunikation" mit Jordan lief seinen Angaben zu Folge auf schottisch.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So ich hoffe mal das Barca heute erneut einen Dämpfer bekommt. Wie Guardiola selbst gesagt hat, tut sich Barcelona ziemlich schwer gegen eine hochstehende Abwehr. Und Arsenal hat genau solch eine hochstehnde Abwehr und ist selbst in der Lage sich bltischnell in Strafraumnähe der Catalanes zu kombinieren. Somit hoffe ich auf ein 2:0 für Arsenal um auch ziemlich sicher das Rückspiel in Barcelona zu überstehen. Barcelona ist zur zeit außer Form und es wird Zeit das den arroganten herrschaften mal einer dazwischen funkt. Indiesem Sinne iHala Madrid!

  • Ich hoffe auch das Arsenal es heute packt ! :bayerapplaus


    Ich kann Barca einfach nicht mehr sehen, wie die alles und jeden wegputzen :LEV17


    Letztes Jahr gab es ja das Duell auch im CL-Achtelfinale... Ich erinnere mich noch daran wie Barca im Rückspiel Arsenal sowas von zerstört hat...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Anschließend zeigte sich der Mittelfeldmann, der sich schon während der Partie einen verbalen Disput mit Jordan geliefert hatte, einsichtig. "Ich übernehme die volle Verantwortung. Er hat mich während des Spiels provoziert, aber es war falsch, mich gegenüber jemandem, der älter ist als ich, so zu verhalten. Ich muss abwarten, was sie entscheiden", sagte Gattuso angesichts einer drohenden Sperre durch die UEFA."


    Genau Gennaro, verdammt noch mal. Wäre der Kerl doch bloß jünger gewesen, dein ganzes Verhalten wär völlig OK... :LEV9

  • Barca und arrogant selten so gelacht und außer Form sind sie und wie nach 16 Siegen in Folge ein unentschieden die sollen sich schämen und nicht antreten.
    Es kommt wie jedes Jahr Barca putzt die Londoner weg.

  • So ich hoffe mal das Barca heute erneut einen Dämpfer bekommt. Wie Guardiola selbst gesagt hat, tut sich Barcelona ziemlich schwer gegen eine hochstehende Abwehr. Und Arsenal hat genau solch eine hochstehnde Abwehr und ist selbst in der Lage sich bltischnell in Strafraumnähe der Catalanes zu kombinieren. Somit hoffe ich auf ein 2:0 für Arsenal um auch ziemlich sicher das Rückspiel in Barcelona zu überstehen. Barcelona ist zur zeit außer Form und es wird Zeit das den arroganten herrschaften mal einer dazwischen funkt. Indiesem Sinne iHala Madrid!

    Ich glaube nicht dass er das ernst meint, Arsenal ist eigentlich perfekt auf Barca zugeschnitten. Die Spielweise von Arsenal spielt Barca in die Karten. Leider wirds wohl wieder eindeutig. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann wohl nur ne Mannschaft die mit viel Kampf spielt, wie Chelsea, Barca ärgern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hoffe auch das Arsenal es heute packt ! :bayerapplaus


    Ich kann Barca einfach nicht mehr sehen, wie die alles und jeden wegputzen :LEV17


    Letztes Jahr gab es ja das Duell auch im CL-Achtelfinale... Ich erinnere mich noch daran wie Barca im Rückspiel Arsenal sowas von zerstört hat...


    ...und trotzdem haben sie die Champions-League nicht gewonnen.
    Barca spielt wahrscheinlich den schönsten Fußball der Welt, aber trotzdem sind sie zu schlagen! Siehe Gijon.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • So ich hoffe mal das Barca heute erneut einen Dämpfer bekommt. Wie Guardiola selbst gesagt hat, tut sich Barcelona ziemlich schwer gegen eine hochstehende Abwehr. Und Arsenal hat genau solch eine hochstehnde Abwehr und ist selbst in der Lage sich bltischnell in Strafraumnähe der Catalanes zu kombinieren. Somit hoffe ich auf ein 2:0 für Arsenal um auch ziemlich sicher das Rückspiel in Barcelona zu überstehen. Barcelona ist zur zeit außer Form und es wird Zeit das den arroganten herrschaften mal einer dazwischen funkt. Indiesem Sinne iHala Madrid!


    außer form?`ist klar :D oh man
    wüsste definitiv nicht wer barca aufhalten sollte dieses jahr. und auch wenns heute eng wird...in barcelona wird arsenal wohl kaum bestehen

  • Barca ausser Form ? :LEV9


    Also wie man diesem Zauberfussballern etwas missgönnen kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Für mich ist es immer wieder eine Augenweide den Katalanen über 90 Min zuschauen zudürfen. Hoffentlich heut Abend wieder mit einer Messi Gala - warn das 4 schöne Buden letztes mal ...!
    Obwohl natürlich auch gewisse Symphathien für Arsenal da sind - die Leverkusener aus England :LEV8


    Bevor die Bauern oder Madrid den Titel eintüten, seh ich 100x lieber die Katalanen feiern...!


    Allerdings gibts diese Saison für mich einen ganze dicken Symphathieträger in der CL... und zwar aus Nord-London :LEV19
    Denen würde ich es wahrhaftig gönnen


  • außer form?`ist klar :D oh man
    wüsste definitiv nicht wer barca aufhalten sollte dieses jahr. und auch wenns heute eng wird...in barcelona wird arsenal wohl kaum bestehen


    Jetzt kommen wieder die ganzen Barca-Groupies raus...
    Die letzten Spiele hat Barca nicht gut gespielt und das hat auch euer Wundertrainer selbst gesagt, dass wenn Barca so weiter spielt sie Probleme bekommen werden.
    Ich hoffe auf ein CL Finale zwischen Barca und Real in dem Real endlich mal das spielt was sie auch können und nicht wieder viel zu passiv an Barca rangehen.


  • Allerdings gibts diese Saison für mich einen ganze dicken Symphathieträger in der CL... und zwar aus Nord-London :LEV19
    Denen würde ich es wahrhaftig gönnen


    Tottenham oder Arsenal? :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Jetzt kommen wieder die ganzen Barca-Groupies raus...
    Die letzten Spiele hat Barca nicht gut gespielt und das hat auch euer Wundertrainer selbst gesagt, dass wenn Barca so weiter spielt sie Probleme bekommen werden.
    Ich hoffe auf ein CL Finale zwischen Barca und Real in dem Real endlich mal das spielt was sie auch können und nicht wieder viel zu passiv an Barca rangehen.


    mal auf mein avatar und meine signatur geachtet?
    das du mich als espanyol-fan als barca-groupie bezeichnest sagt schon alles.


    ich mag barca nicht aber man muss halt einfach anerkennen das sie definitiv den besten fußball spielen und der cl-sieg einfach nur verdient wäre. und das sie die letzten spiele schlecht waren konnte ich jetzt auch nicht erkennen.