Michael Ballack

  • ...heute hat man leider auch wieder gesehen, warum Ballacks Verlust für uns kein sportliches Problem ist. Wirkte auch etwas korpulent (oder Trikot zu klein?).


    Aber natürlich geht da ein ganz Großer, den wir hier alle sicher gerne anders erlebt hätten. Man kann ihm nur wünschen, dass es noch ein schönes Jährchen oder zwei in Amerika gibt.

    Vielleicht sportlich nicht das was manche erwartet haben aber aufgrund seiner Verletzungen war das auch nicht wirklich möglich. In der letzten Saison hat er allerdings laut vielen Spielern diese sehr unterstützt durch seine Erfahrung. Den Aspekt darf man auch nicht außen vor lassen. Mir wird er sehr fehlen. Und wenn er nach Amerika wechselt werde ich mir auf jeden Fall mindestens ein Spiel von ihm anschauen nächstes Jahr.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Leider konnte man im D-Block nicht verstehen, was er gesagt hat, aber hat von den Fans den verdienten würdigen Abschied bekommen. Im Stadion sieht es halt anders aus, als hier auf W11, wo mit Dreck geworfen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sportlich ist Ballack kein großer Verlust, aber menschlich. Tolle Aussage bezüglich der Fans :bayerapplaus


    Zum Glück hat Kies noch das Tor gemacht und damit Ballack und Adler einen würdigen Abschied ermöglicht.


    Ich fand die Mannschaft hätte die 2 noch etwas mehr feiern können, da sind einige recht schnell in die Kabine verschwunden.

  • Leider konnte man im D-Block nicht verstehen, was er gesagt hat, aber hat von den Fans den verdienten würdigen Abschied bekommen. Im Stadion sieht es halt anders aus, als hier auf W11, wo mit Dreck geworfen wird.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also auch wenn ich mir diese Saison kein Trikot kaufen wollte. Den Ballack mit der 13 auf einem Lev Trikot muss ich einfach haben!!! :LEV2


    Vielen Dank Michael Ballack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergiss Leverkusen nicht und komm irgendwann wieder zurück! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich habe vorhin die WH von "Alle Spiele , alle Tore" gesehen mit Sebastian Hellmann und dem "Kaiser". Da wurde auch das Interview gezeigt zusammen mit Calli. Da war Ballack doch sehr emotional, und es hörte sich zum Schluss an, als würde er nicht weitersprechen können vor Rührung.


    Der Abschied für beide Spieler war wirklich gelungen, besonders als dann noch "You'll never walk alone" gespielt wurde.. :LEV15 !
    Seine Ansprache an die Fans fand ich auch sehr klasse, sehr fan-nah und menschlich.


    Ich bin froh, dass ich so kurz entschlossen noch nach LEV gefahren bin. Habe auf der Rückfahrt nach Hannover meinen Bayer04-Schriftzug auf dem Shirt sicherheitshalber mit einem Tuch verdeckt.... trotz der Hitze... :LEV14 !

  • Ballack dankt den Fans


    „Das war mein letztes Heimspiel hier in Leverkusen und ich freue mich, dass die Fans mich so verabschiedet haben. Das war sicherlich nicht auf Grund meiner Leistungen in den letzten beiden Jahren, die Fans haben sich auch an meine Leistungen erinnert, die ich hier vor zehn Jahren für den Verein gebracht habe. Ich habe damals eine gute Zeit bei Leverkusen gehabt und deshalb bin ich auch hierher zurückgekommen. Ich lasse am Ende der Saison mit Leverkusen, und auch mit Deutschland, eine große Station in meiner Karriere hinter mir“, äußerte sich der ehemalige Chelsea-Spieler nach der Partie gegenüber Reportern.


  • Der Abschied für beide Spieler war wirklich gelungen, besonders als dann noch "You'll never walk alone" gespielt wurde.. :LEV15 !


    ja, in der Tat , es ist schrecklich, aber sie sind gottlob nicht alleine gegangen , viele Millionen Euronen aus unserem Budget werden sie auf ihrem beschwerlichen Weg begleiten...