Michael Ballack

  • Völlig unnötiges Fass vom Dr. Becker!
    Garantiert wird sich noch der ein oder andere Spieler verletzen, und bei der Doppelbelastung CL können wir Ballack sehr gut gebrauchen.


    Aus meiner Sicht wäre es fahrlässig, Rolfes nicht spielen zu lassen - in der Verfassung ist er besser als Michael.


    Man sollte Ballack aber auch öfters von Anfang an bringen, damit er den Abstand zu Rolfes verkürzen kann - notfalls stellt man beide auf!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.


  • Naja mit ein bißchen Intelligenz hätte Ballack auch selber wissen können, dass es für ihn hier schwierig wird einen Stammmplatz zu kriegen.

    Als Stammspieler beim englischen Meister (jaa,auch da saß er aus Rotationsgründen gelegentlich auf der Bank, gehörte aber doch zur Stammelf) würde ich auch davon ausgehen beim Vierten der Bundesliga Stammspieler zu sein. Sprunggelenksverletzung hin und her. Es war schließlich nicht sein dritter Kreuzbandriss in zwei Jahren.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Man kann doch wirklich Ballack mal als 10er aufstellen. Weder Sam,Augusto oder Schürrle spielen zur Zeit so, als das sie unbedingt spielen müssten. Das ein Ballack in dieser Offensivreihe da eine Qualitätsminderung wäre, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen...

  • Man kann doch wirklich Ballack mal als 10er aufstellen. Weder Sam,Augusto oder Schürrle spielen zur Zeit so, als das sie unbedingt spielen müssten. Das ein Ballack in dieser Offensivreihe da eine Qualitätsminderung wäre, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen...


    Ja, aber das hier 100mal ins Forum zu schreiben bringt leider auch nichts...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • also der ganze senf mit ballack geht mir langsam auf den senkel.....man sollte nicht vergessen was er alles für die N11 und auch uns geleistet hat.ständig wird auf den nur eingeprügelt.wenn man ihn auf die 10er position stellt und ihn mal wenigstens die spielpraxis gibt die ein spieler brauch nach mehreren schweren verletzungen dann wird man schon sehen das ballack schon nochmal der alte wird.ihn ,,sorry,,wirklich wie den letzten dreck zu behandeln ob es medien oder der jogi bär ist oder auch wahrscheinlich der dutt ist wirklich unfair und krank.da es ein diskussionsforum ist und in deutschland meinungsfreiheit gibt,kann ich hier ruhig mal meine sicht oder meinung preisgeben.:-)
    Also DUTT.....ich mag dich so oder so nicht,aber stell mal den micha auf und gib ihn mal die einsatzzeit die er brauch.du musst hier als erfolgloser trainer keine gestandenen spieler irgendwie verbannen .naja....so denke ich haltt!

  • Jetzt wird es aber intellektuell. Aber den Spruch muss ich mir merken.

    Ist ja auch von Einstein. :levz1


    Ich bin der Meinung, Ballack wird noch seine Spiele machen dank der Doppelbelastung. Unser Trainer würde ihn schon aufstellen, wenn Michael wirklich besser ist als ein anderer Spieler. Man darf aber nicht vergessen, Ballack wird bald 35 und da sollte einem doch klar sein, dass er nicht die Leistungen von vor 5 Jahren bringen kann, gerade nach so vielen Verletzungen nicht. Wacht doch endlich mal auf Leute. Ich sehe von Dutts Seite
    aus da keine Demontage. Warum sollte er Ballack auf die 10 stellen? Warum sollte er ihn so lange aufstellen damit er Spielpraxis bekommt? Das hat doch wenig Sinn, es geht um Bayer 04 und nicht um Ballack. Er wird schon noch seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison beisteuern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Er könnte ihn auf die 10 Stellen weil Schürrle ,Sam und Renato aktuell auch nicht toll spielen.
    Denkpause für den einen, Chance für den anderen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...

  • Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...


    Ich glaube damit hat sich der kleine Mann keine Freunde gemacht solche Internas auszuplaudern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...

    Who the f@*#. is Lahm? :LEV9

  • Ich glaube damit hat sich der kleine Mann keine Freunde gemacht solche Internas auszuplaudern


    und mit jedem Tag wächst mein hass gegen die "Petze" mehr. Der wird ja inzwischen sogar von den Baeyrn Fans gehasst :LEV11


    ich freu mich viel mehr auf das Ballack Buch, da bekommt der Jogi dann die volle Breitseite :bayerapplaus