Michael Ballack

  • Genauso sehe ich das auch!



    Ja wir haben hier alle für Ballack gekämpft und gehofft das er zurück kommt! Logisch das da ein anderer weichen muss! Stellt Euch vor Vidal wäre noch hier - würde der dann auch auf der Bank sitzen?


    Glaub echt das Ballack sich in den Arsch beißt das er hierher gekommen ist und vielleicht noch auf Gehalt verzichtet hat.


    Wird hier nach strich und faden demontiert!!!!!

  • mich würde es nicht wundern, wenn er im winter wechseln würde ...


    ich meine ich würde mich nicht beschweren beim Gehalt vom Ballack, wenn ich auf der Bank sitzen würde, wenn Levenkusen sich das leisten kann ...


    aber ich denke, das ist die letzte Saison vom Micha, und er solls allen zeigen, aber wie? wenn er nicht spielt... absolut unverständlich ...
    Der gute Herr Dutt möchte ihn schützen!? vor was denn?? vor den medien? ... achso....

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Denke nicht, dass er so kurz vor Karriereende nochmal wechselt.


    Im schlimmsten Fall hat sich Heynckes Ballack- Ablehnung auf unsere Mädchentruppe übertragen und er ist isoliert im Spielerkreis.


    und weil Dutt keine Unruhe rein bringen will sitzt er draussen.

  • Denke nicht, dass er so kurz vor Karriereende nochmal wechselt.


    Im schlimmsten Fall hat sich Heynckes Ballack- Ablehnung auf unsere Mädchentruppe übertragen und er ist isoliert im Spielerkreis.


    und weil Dutt keine Unruhe rein bringen will sitzt er draussen.

    ach das denke ich nicht, dass er isoliert ist .... das ist quatsch ... wissen tu ich es nicht, weil halte ja nicht die kerze...


    ach na ja, denke, wenn z.b. magath ihn ein schönes angebot macht... wird auch ein M.B. wechseln ... ich will es nicht....
    ich möchte ihn einfach nochmal auftrumpfen sehen ....in seiner letzten saison...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Wenn man Michael Ballack holt, dann muss er auch spielen. Auch wenn er fast eine Saison verletzungsbedingt noch nicht viel zeigen konnte, sollte er jetzt auch spielen. Die Situation ist die selbe, wie vor seiner Verpflichtung, nur dass Vidal nicht mehr dabei ist.
    Gestern hat Magath erzählt, als er Raul geholt hat, hat er die Mannschaft auf ihn eingestellt und sogar zwei spanische Spieler verpflichtet, damit er sich wohler fühlt. So ähnlich hätte ich mir die Unterstützung und Anerkennung für Michael Ballack bei Leverkusen auch vorgestellt, zumal die Bedingungen sicherlich auch anders abgesprochen waren.


    Lettze Woche hat Dutt sich noch geäußert, dass Michael Ballack unter seinem Schutz stehe, und dass er eine tragende Rolle bei ihm spielen wird. Das bezieht sich hoffentlich nicht auf Bälle und Tore tragen.
    Wenn Ballack mal auf der Bank sitzt, ist es auch ok, aber zwei Spiele hintereinander ist Ballack nicht würdig.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nochmal wechselt, aber dann bestimmt nicht innerhalb der Buli.

  • Und was er vor dem Spiel gesagt hat, war sinngemäß, das es auf die taktische Ausrichtung ankomme, wer spielt.....da Balle sich die Radieschen von draussen anschaut, passt er wohl nicht in das was-auch-immer-Konzept von Dutt.


    Meiner Meinung nach war die Nichtnominierung gegen Mainz eine klare Schuldzuweisung für das Dresden-Debakel, was bei Kieß ähnlich aussieht. Die Einwechslung von Jörgensen war schon viel mehr als nur ein Schlag ins Gesicht.


    Ich bin gespannt, wie lange Dutt das noch durchziehen will. Denn das sich ohne Balle der sportliche Erfolg nicht mal ansatzweise einstellt, sollte er schon gemerkt haben........

  • Es ist ja immer das gleiche Gefasel, dass "wir 6 gleichberechtigte Mittelfeldspieler haben und eben mal drei spielen und drei mal nicht"!


    Es war eher ein Schlag ins Gesicht für Kießling, dass Jörgensen eingewechselt wurde.
    Dem Dutt raucht jetzt sicherlich der Schädel !

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ds stimmt schon was du schreibst. Ich würde mir auch wünschen das er spielt und dabei überzeugt, aber vielleicht ist er ja wirklich nicht mehr gut genug. In den Spielen in den er zum Einsatz gekommen ist hat er meistens nicht überzeugt, ausgenommen z.B. die letzte Partie in Freiburg. Hoffentlich kann er es noch mal allen zeigen!!!

  • Er hat doch in mehreren Spielen überzeugt. Es war nicht nur Freiburg, sondern auch Schalke , St.Pauli und letztendlich auch das verlorene Spiel gegen Köln, wo er noch einer der bestern war. Er war Ende der Saison richtig fit und hat jetzt die gesamte Vorbereitung gut absolviert mit viel Lob vom Trainer. Deshalb versteh ich die jetzige Situation nicht wirklich. Was soll er denn noch machen ???


    Es ist ja normalerweise so bei älteren Spielern, dass die jüngeren die Laufarbeit mit übernehmen müssen. Soll heißen, man muss von Ballack nicht mehr erwarten, dass er von einem Tor zum anderen rennt. Deshalb wurde er ja auch speziell für die 10er Position geholt,damit er seine Kopfballstärke ausleben kann.
    Allerdings hat er in einem Spiel ( weiß nicht mehr welches) eine Superkritik bekommen für seine Laufarbeit und Passsicherheit. Ihm wurde sogar die Spielweise eines 29jährigen belegt.

  • Pro Michael Ballack Sprechchöre bei nicht nominierung für die Startelf!

    Wäre nicht verkehrt !
    Wenn ich die Presseberichte lese könnt ich K***en. Ballack hat zwar nicht gespielt, aber wird jetzt richtig demontiert von den Medien ( Ballack auf zwei Abstellgleisen: DFB und Bayer brauchen ihn nicht)
    Ich bin gespannt , wie lange er das noch durchhält ! Und der Beckenbauer hat jetzt auch noch seinen Senf dazugegeben. :LEV11

  • Der Kaiser hat nunmal nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Das variable Spiel mit vielen Positionswechseln ist sicher nicht für einen Michael Ballack gemacht. Allerdings können wir in der aktuellen Situation nicht auf die Ballsicherheit und den Willen eines Ballacks verzichten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Kaiser hat nunmal nicht ganz unrecht mit dem was er sagt. Das variable Spiel mit vielen Positionswechseln ist sicher nicht für einen Michael Ballack gemacht. Allerdings können wir in der aktuellen Situation nicht auf die Ballsicherheit und den Willen eines Ballacks verzichten.

    Aber der Kaiser hat Ballack in seiner Mannschaft beim Fussballmanager-Spiel der B**d!

  • Aber der Kaiser hat Ballack in seiner Mannschaft beim Fussballmanager-Spiel der B**d!

    da muss er ja nicht schnell sein.


    aber warum er da jetzt wieder was dazu sagt, keine ahnung.
    micha hat einen fehler gemacht, er hätte das jahr bei chelsea dran hägen sollen oder wie lutscher in die usa gehen sollen ...
    so hat er sich da ganze bestimmt nicht vorgestellt...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Es ist ja immer das gleiche Gefasel, dass "wir 6 gleichberechtigte Mittelfeldspieler haben und eben mal drei spielen und drei mal nicht"!

    Es war eher ein Schlag ins Gesicht für Kießling, dass Jörgensen eingewechselt wurde.

    Dem Dutt raucht jetzt sicherlich der Schädel !

    Na endlich mal jemand der erkennt, dass der Stolperer auf die Bank gehört! Daumen hoch, Robin.... :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre