Michael Ballack

  • BALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK UND TOOOOOOOOOOOR!!!!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich finde, dies ist der offizielle "B" Monat (jedenfalls im Forum) :D


    Ballack, Bayer, BigBosscalli, BayerBolz, Bild ^^,

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von SpaceCool
    Ich finde, dies ist der offizielle "B" Monat (jedenfalls im Forum) :D


    Ballack, Bayer, BigBosscalli, BayerBolz, Bild ^^,


    Das finde ich, BigB, sehr gut. :D


    Willkommen zurück, Herr Ballack!

  • sensationell, mir fehlen die Worte :-)..............wie oft noch schlafen bis Buli startet ?????

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • wahnsinn!!


    das sagt denke ich auch unwahrscheinlich viel über micha aus!!


    er hat sich hier zerissen, als sein wechsel nach münchen längst klar war, und nun verzichtet er mal eben auf schätzungsweise 7 millionen €.


    micha, du warst hier auch zwischenzeitlich bereits eine legende. nun wirst du unsterblich!!


    weltklasse fussballer aus dem osten der republik gehören einfach zu bayer04!!!!


    nächste saison wird die liga sich warm anziehen müssen!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • ich wette vorm Fanshop ist jetzt ne riesen Schlange, und alle Mitarbeiter werden genervt sein: "Einmal beflocken bitte." - "Mit wem?" - "Ballack" - "Öh schon wieder" :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Anfangs war ich sehr skeptisch, auch wegen dem ALter. Aber er ist eine Führungsperson. Vieleicht kann ja auch ein Sidney Sam von ihm profitieren und sich einiges abschauen und wenn Balack in die Vereins Verwaltung geht das Steuerrad als Kapitano übernehmen. Aus diesem Aspekt bin ich ganz froh über Balack, dann steht der Sidney Sam auch nicht so unter Druck, denn ich halte den auch für einen sehr feinen Spieler

  • Zitat

    Original von SpaceCool
    ich wette vorm Fanshop ist jetzt ne riesen Schlange, und alle Mitarbeiter werden genervt sein: "Einmal beflocken bitte." - "Mit wem?" - "Ballack" - "Öh schon wieder" :D


    die müssen schon mal ne Ladung Flocks nachbestellen :D


    stellt euch mal das Bild vor: das ganze Stadion, besser noch, ganz Leverkusen und Umgebung läuft im Ballack-Trikot Nr 13 auf.

  • Mach mal das *yeah* weg, sieht ja scheiße aus :D


    MICHAEL BALLACK FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe trotzdem, das nicht wieder einige denken das wir nächstes Jahr Meister werden :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • BAMBAMBAMBAMBAMBAM BALLACK!!!


    Wie lange hat der Fanshop auf?! =) Müsste mir noch schnell 'ne Legende aufs Trikot stanzen lassen :LEV3

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Holzhäuser im B04-Interview: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…-EBF1FACCE06F-613&id=1722



    Wie richtig gesagt von Holzi (nicht sein Wortlaut):
    Micha ist hier, aber die Mannschaft heisst immer noch Bayer 04. Ein paar Tage Micha feiern, dann muss aber der Hauptdarsteller wieder Bayer Leverkusen heissen!!


    Auf eine geile Saison!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3



    http://www.micha-kommt-zurueck.tk>> Mit Kommentaren füllen.


    Danke auch an einige Bilder Poster auf W11 (Tyler Durden, Djangos u.a.), ich habe da ein paar Fotos geklaut! :levz1

  • Das scheint ja dann wohl der Transferhammer der Saison zu sein :-)da haben sich alle bei Bayer und natürlich auch da herum mächtig ins Zeug gelegt.....jetzt darf es für die nächste Saison keine anderen Ziele als Champions League Teilnahme geben........sofern der Micha fit und gesund bleibt..........



    WELCOME BACK CAPITANO!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau