Michael Ballack

  • 10


    Unabhängig davon ob Niemalsmeister mit seinem Beispiel inhaltlich Recht hatte, war der Oma-Ferrari-Vergleich von Optimist sowas von Panne.


    Wenn überhaupt, wäre es zumindest noch interessant gewesen, wer Steuern, Versicherung und Benzin bezahlt, wieviel Preisgeld er mit dem Ferrari bei Autorennen gewonnen und wieviele heiße Feger er beim Flanieren durchs Nachtleben mit Hilfe des Schlittens abgeschleppt hat, bevor er ihn kaputtgefahren hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwachsinniger wird das Beispiel. :LEV11



    Und wenn du die laufenden Kosten für die Feger berechnest, hättest du doch wieder Verlust gemacht ... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gewinn, Verlust, Effizienz, Projekt gescheitert, Projekt profesionell abwickeln ... immer wieder schön, wie hier über Menschen geredet wird, die zu unserem Verein gehören.
    Schade, dass man nicht weiß, wie viele gescheiterte Projekte hier hinter der Tastatur sitzen. Ich gehe davon aus, dass es einige sind.
    In diesem Sinne "ab in den Urlaub ..." :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Mir fällt immer wieder die Sensibilität auf, die im Umgang mit dem "Menschen" Michael Ballack hier gefordert wird. Ich habe nichts dagegen, möchte aber die gleiche Sensibilität im Umgang mit den "Menschen" Holzhäuser, Rolfes und einigen anderen einfordern. Deren Behandlung bewegt sich hier "menschlich" weit unter der des genannten Michael Ballack. Und sie haben sicher nicht weniger für den Verein geleistet.

  • Mir fällt immer wieder die Sensibilität auf, die im Umgang mit dem "Menschen" Michael Ballack hier gefordert wird. Ich habe nichts dagegen, möchte aber die gleiche Sensibilität im Umgang mit den "Menschen" Holzhäuser, Rolfes und einigen anderen einfordern. Deren Behandlung bewegt sich hier "menschlich" weit unter der des genannten Michael Ballack. Und sie haben sicher nicht weniger für den Verein geleistet.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ...die Unterscheidung ist da wirklich ziemlich krass!

  • Mir fällt immer wieder die Sensibilität auf, die im Umgang mit dem "Menschen" Michael Ballack hier gefordert wird. Ich habe nichts dagegen, möchte aber die gleiche Sensibilität im Umgang mit den "Menschen" Holzhäuser, Rolfes und einigen anderen einfordern. Deren Behandlung bewegt sich hier "menschlich" weit unter der des genannten Michael Ballack. Und sie haben sicher nicht weniger für den Verein geleistet.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bezüglich Rolfes gebe ich dir recht, aber unser Geschäftsführer bringt null Sensibilität an den Mann, wenn er
    sich regelmäßig ohne erkennbaren Grund vor die Presse stellt, bin schonmal gespannt was er diesmal vor dem Spiel gegen Gladbach raushaut.

  • Ich denke mal, man hat von anfang an gewusst, dass Ballack ein älterer und auch verletzungsanfälliger Spieler ist. Man hat gepokert und das ist in die Hose gegangen.


    Die Verletzungen, die er hatte hätten nicht kommen dürfen, dann wäre die Sachevieleicht auch ein wenig anders gelaufen.


    Ich bin kein Ballack Freund, aber wenn man ihn holt dann muss man ihn auch spielen lassen. Ansonsten macht dieser Transfer ja auch keinen Sinn. Das ist ein Fehler der Geschäftsführung. Wenn Heynkes mit jungen Spielern arbeiten will, dann kann man ihm keinen Michael Ballack auf den Trainingsplatz stellen.


    Faziit: Projekt Michael Ballack, dumm gelaufen. ein Mißverständnis

  • Ich denke mal, man hat von anfang an gewusst, dass Ballack ein älterer und auch verletzungsanfälliger Spieler ist. Man hat gepokert und das ist in die Hose gegangen.


    Die Verletzungen, die er hatte hätten nicht kommen dürfen, dann wäre die Sachevieleicht auch ein wenig anders gelaufen.


    Ich bin kein Ballack Freund, aber wenn man ihn holt dann muss man ihn auch spielen lassen. Ansonsten macht dieser Transfer ja auch keinen Sinn. Das ist ein Fehler der Geschäftsführung. Wenn Heynkes mit jungen Spielern arbeiten will, dann kann man ihm keinen Michael Ballack auf den Trainingsplatz stellen.



    :LEV9 Findest du die Widersprüche in deinem Post alleine? Habe sie mal markiert...Oder wolltest du nur irgend etwas schreiben?

  • Er war ja nicht immer verletzt, trotzdem hat er drausen gesessen.


    Ich kann einen Ballack nicht 20 Minuten lang zumm aufwärmen schicken und dann einen ganz anderen einwechseln. Ich denke wir brauchen nicht zu diskutieren, dass er über viel Erfahrung verfügt. Das kann einer Mannschaft schon helfen. Wenn ein Spiel eng ist, dann muss ich ihn auch mal bringen.

  • Er war ja nicht immer verletzt, trotzdem hat er drausen gesessen.


    Ich kann einen Ballack nicht 20 Minuten lang zumm aufwärmen schicken und dann einen ganz anderen einwechseln. Ich denke wir brauchen nicht zu diskutieren, dass er über viel Erfahrung verfügt. Das kann einer Mannschaft schon helfen. Wenn ein Spiel eng ist, dann muss ich ihn auch mal bringen.



    ....meinst du das ernst? Ist er ein Heiliger?


    Soll sich ein M.B. nur dann aufwärmen, wenn er auch eingewechselt wird?

  • Er war ja nicht immer verletzt, trotzdem hat er drausen gesessen.


    Ich kann einen Ballack nicht 20 Minuten lang zumm aufwärmen schicken und dann einen ganz anderen einwechseln. Ich denke wir brauchen nicht zu diskutieren, dass er über viel Erfahrung verfügt. Das kann einer Mannschaft schon helfen. Wenn ein Spiel eng ist, dann muss ich ihn auch mal bringen.


    Dann war er eben aufgrund noch mangelnder Fitness oder aufgrund der falschen Position im Spiel nicht dran ...


    Für den Fußball, der in der BL gespielt wird, muß alles passen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ....meinst du das ernst? Ist er ein Heiliger?


    Soll sich ein M.B. nur dann aufwärmen, wenn er auch eingewechselt wird?

    Er ist kein Heiliger, sondern der (ex) Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft (viel mehr geht im Weltfußball nicht), mehrfach Meister in Deutschland und England, 2maliger CL-Finalist, Vize-Weltmeister etc. etc.
    Und er war der einzige Deutsche Weltklassespieler über viele, viele Jahre.


    Solch einen Spieler (einst verehrter Welt- und Werbestar) muss man als Trainer einfach anders behandeln als den "normalen" Kicker.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Er ist kein Heiliger, sondern der (ex) Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft (viel mehr geht im Weltfußball nicht), mehrfach Meister in Deutschland und England, 2maliger CL-Finalist, Vize-Weltmeister etc. etc.
    Und er war der einzige Deutsche Weltklassespieler über viele, viele Jahre.


    Solch einen Spieler (einst verehrter Welt- und Werbestar) muss man als Trainer einfach anders behandeln als den "normalen" Kicker.


    Ja den muss man anders behandeln.
    Aber dafür nehme ich trotzdem keinen besseren Spieler raus ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Übrigends viele behaubten hier Micha kostet uns 12 Millionen , Was ich klar bezweifle,


    Fakt ist: Dutt kosttet uns diese Saison mehr als 20 Millionen durch das nicht erreichen der CL


    Aber es ist doch seiner erste Saison, wir haben soviele verletzte, die Mannschaft ist so jung, es braucht Zeit bis sein "System" greift, unsere Passspieler funktionieren noch nicht :LEV9 :LEV19