1. Bundesliga 2010/2011

  • Und der Radiokommentator spekuliert nur noch, was denn jetzt die höchste Saisonniederlage der Kölner ist/war...


    Das 0:4 der Kölner im Hinspiel gegen Gladbach
    Das 1:5 (?) der Kölner heute gegen Gladbach
    Das 2:6 der Kölner neulich gegen Hamburg?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Momentan spielt uns wirklich vieles indirekt in die Karten...


    Gladbach wird durch den Sieg wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpfen... in den nächsten Spielen rennen, kratzen, beißen, wohlmöglich über sich hinauswachsen.... und spielt zufällig 31. Spieltag zu Hause gegen Dortmund. :D


    Also, gewinnen gleich, damit das Szenario nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt!

  • Lucas Barrios erlitt Muskelfaserriss
    BVB-Stürmer Lucas Barrios hat sich im Spiel beim Hamburger SV am Samstag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg.
    Damit fällt der 26-Jährige für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonntag aus. Eine Woche später beim Spiel des BVB in Mönchengladbach ist er nach der Prognose von Dr. Braun wieder einsatzfähig.
    http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CXc%E4%80%95

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Die haben aber auch in der Saison unfassbares Glück was Verletzungspausen angeht.
    Das ist ja kaum mal ein Leistungsträger oder gar einer aus der ersten Elf länger ausgefallen ( Ausnahme: Kagawa).


    Aber gute Besserung an Barrios; ich denke schon dass er ihnen sehr fehlen wird da vorne! :levz1

  • Jürgen Klopp nervt


    Die Liga sagt Goodbye zum Feierbiest und fragt sich laut, warum sich Jürgen Klopp aufführen darf wie Jeremy-Pascal bei der Supernanny. Und warum sieht Felix Magath eigentlich aus wie Gregor Gysi? Die Alternative Liste geht diesen Fragen auf den Grund und fordert nebenbei: The artist formerly known as dieses A.rschloch in Jogis Elf!


    1. Fünf-gegen-Felix: Hui, wie unglaublich aufregend das doch jede Woche mit Magath ist. Erst Magath gegen Daum. Jetzt Magath gegen Rangnick - auf Schalke! Unglaublich, oder? Und bevor es manche vor lauter Spannung nicht mehr auf den Topf schaffen, sei verraten: Magath spielt noch gegen Stanislawski (Nä!), Schaefer (Iwo!), Schaaf (Krass!), Kurz (Boah!), den Nachfolger von Pezzaiuoli (Bämm!) und vielleicht heimlich im Hotelzimmer Fünf-gegen-Willy. Achja, bei all dem Felix-Hype hier noch kurz die Wolfsburger Ergebnisse mit Magic Magath: 1:1, 1:1, 0:1. Respekt, das hätte Litti ganz bestimmt nicht hinbekommen.


    2. Armer Uli Hoeneß: Erst muss sich der Wurscht-Uli von der eigenen Kurve als Metzger beschimpfen lassen, zwischendrin eine Van-Gaal-Inquisition am Rande des Wahnsinns und dann kommt der Franz an und sagt, geistig wie immer etwas abwesend, einen folgenschweren Satz: "Lothar Matthäus? Warum nicht? Ich würde es ihm hundertprozentig zutrauen. Er kann eine Mannschaft führen. Außerdem hätte er bei den Bayern Hoeneß und Rummenigge an seiner Seite. Ich halte den Lothar für einen ausgezeichneten Trainer." Wie würde Judith Holofernes so schön sagen? Ich glaub' es hackt!


    weiter gehts hier


    :D :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Herrlich allein das erste :LEV6 :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • :LEV14 :LEV14 Na dann schaun mer mal... :LEV8


    :LEV14 :LEV14 Na dann schaun mer mal... :LEV8


    Nee, nee...der GroßKOTZ hta das noch ein wenig krasser ausgedrückt : Großkreutz über Verfolger Leverkusen: „Wir achten sowieso nur auf uns. Was die machen, interessiert uns auf Deutsch gesagt einen Scheißdreck!“


    Michael Meier (seinerzeit Dortmund Manager) "Am Ende gewinnt immer der Jäger"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich gehe davon ,das sich am Sonntag die Meisterschaft entscheiden wird:


    Sollte es der Mannschaft gelingen gegen die Bauern zu gewinnen , werden aus den schwarzen Hosen der Borussen braune.


    Dem entsprechend werden sie dem Druck des gewinnen müssens gegen den SCF nicht gewachsen sein. Dann wird der Abstand auf 2-3 Punkte reduziert sein.


    Das sollte die endgültige Wende sein , wir werden in 2 oder 3 Spieltagen Platz 1 einnehmen.


    Gewinnen wir bei den Bauern nicht hat , ist die Aufholjagd gestoppt und die falschen werden Meister


    Also Gas geben , Bauern putzen und alles wird GUT :bayerapplaus