1. Bundesliga 2010/2011

  • Warum mußte denn der Bauern-Keeper raus ? Verletzt ?


    Der Korken wird doch wohl nicht wieder einen Torwart verbrennen ? :LEV14 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Bremer erschrecken mich richtig und erwecken bei mir MItleid...wie die Gegentore bei denen fallen ist wirklich unglaublich. Keine "Zufallstore" wie Ecke-Kopfball-Tor, sondern sie fallen immer nach so peinlichen Aktionen wie die beiden von Mertesacker heute...wirklich unglaublich! Hoffe, die kriegen noch die Kurve, Bremen gehört wirklich nicht in die 2. Liga!!


    Ich finds übrigens nicht so tragisch, dass Bayern gewonnen hat. Für mich geht es ganz klar um den 3. Platz. Platz 2 werden wir sowieso an die Bayern verlieren...das ist zwar schade, aber wohl leider Realität. Von daher müssen wir froh sein, wenn alle Konkurrenten um Platz 3 (Mainz? Hannover? ???) patzen.

  • Das glaube ich leider auch. Wenn Ribery und Robben halbwegs lange fit bleiben, sehe ich da nicht viele Chancen den 2. Platz zu behaupten. Wär zu schön gewesen sich für die CL direkt zu qualifizieren. In der Quali kann es gut sein dass man mal rausfliegt :LEV16

  • WOB, SVW, die Schwulenhauptstadt und die anderen Vereine da unten müssen sich gar keine Sorgen um den direkten Abstieg machen.


    Es geht maximal um den Relegationsplatz. Da der VfB und die BMG es aus eigener Kraft nichtmal bis Platz 16 schaffen.


    Und die oben genannten Teams halte ich alle für stark genug, im Falle gegen den 3. der 2.Liga in der Relegation zu gewinnen.


    Für mich stehen die Absteiger schon fest, auch wenn ich statt BMG lieber den SVW gesehen hätte!



    Für uns kann es nur heißen: Hoffen, dass der BVB beim FCB gewinnt! Andernfalls dürfte es das mit Platz 2 gewesen sein. In München rechne ich mit 'nem X.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ich finds übrigens nicht so tragisch, dass Bayern gewonnen hat. Für mich geht es ganz klar um den 3. Platz. Platz 2 werden wir sowieso an die Bayern verlieren...das ist zwar schade, aber wohl leider Realität. Von daher müssen wir froh sein, wenn alle Konkurrenten um Platz 3 (Mainz? Hannover? ???) patzen.

    Sachmal, habt ihr sie noch alle?


    So wie wir in den letzten Wochen spielen, ist Platz 2 Pflicht! Scheiß auf die Bayern! Wir sind Vizekusen!
    Und wir zeigen den Bauern, das sie in dieser Saison keine Chance haben, an uns vorbeizukommen!



    Wir packen das! :LEV2


  • Ich hoffe wirklich, dass du Recht behälst!!! :LEV6


  • Klar, und du bist dann der erste, der bei einer Niederlage unsererseits alles in Frage stellt? :LEV7


    Mal im Ernst, sie hat doch recht, für uns gehts um Platz 3 und alles höhere wäre schön aber keine Pflicht!


    Deine Pflicht kannste mal für dich selber nehmen, aber warum noch andere angreifen, die es realistisch sehen?

  • Platz 3 muss Pflicht sein. Aber ich sehe nicht, dass dir wir unseren zweiten Platz in Frage stellen müssen. Ich finde nicht, dass die Bayern diese Übermannschaft haben. Klar haben sie eine überragende Offensive, aber die Abwehr ist da doch sehr wacklig. Ich sehe unsere Chancen gut, dass wir diesen Platz halten können und endlich mal wieder nach 14(?) Jahren die Chance haben, in München zu gewinnen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn die absteigen kann der Mertesacker ja zu uns, Verteidiger suchen wir doch eh :>


    So schlecht wie der derzeit drauf ist weiss ich aber nicht ob er uns wirklich weiter helfen würde
    und wie er mit Reinertz oder Friedrich zusammen passt ist auch so eine Frage ...


    Hyypiä wird wenn er noch eine Saison macht, weniger spielen davon geh ich erstmal aus dann müsste der
    "neue" mit den beiden harmonieren.


    Vielleicht zaubern unsere "Leuts" ja auch wieder mal einen Brasilianer a la Lucio/Juan aus dem "Zucker"hut