Kicker WM Manager Pro Variante

  • Zitat

    Original von bNNddd
    ralli jagt mir grad ein schrecken ein :D die liste stimmt nicht^^ich führe 9:0 und liege nicht 11:-2 hinten xD


    Wollte mal testen,ob Ihr auch aufpasst :D :LEV8


    Habe es auf den richtigen stand wieder gebracht.


    Bei mir siegt es langsam nach einem Sieg aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • so jetzt aber.
    Führung auf 25:1 ausgebaut gegen Mathildenhof.


    Man soll den Morgen ja nicht vor dem Abend loben, aber wenn ich das Ding noch aus der Hand gebe, dann muss es ja mit dem Teufel zu gehen oder Mathildenhof hat zuhause einen Haufen Vodoopuppen beschworen.


    Da wir beide noch jeweils einen Spanier (Mathildenhof: Puyol; ich: Piqué) und einen Spieler von Honduras (Mathildenhof: Mendoza; ich: Suazo) heute im Einsatz haben sollten die 3 Punkte auf mein Konto wandern.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zwischen Voronin und mir wird es noch richtig spannend, wobei ich die Vorteile auf meiner Seite sehe.
    Eine 13:7 Führung im Rücken und Villa (vielleicht noch Iniesta) gegen den Schweizer Fernandes im Rennen.

  • Gruppe A

    Evertonian - King Loui 19:24
    Chris16 - BigB 13:20
    Evertonian - Chris16
    BigB - King Loui
    BigB - Evertonian
    King Loui - Chris16


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________


    Gruppe B (Mathildenhof= AdlafürBayer)


    Shady_04 - Voronin1802 13:7
    Mathildenhof - PauloSousa 1:25
    Mathildenhof - Shady_04
    Voronin1802 - PauloSousa
    Voronin1802 - Mathildenhof
    PauloSousa - Shady_04


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________

    Gruppe C (santa= MBL-Santa;Wolles Truppe= Arbeitskollege von TheBlind)


    Renato93 - santa 16:20
    bigbosscalli - Wolles Truppe 43:-8
    Wolles Truppe - santa
    Renato93 - bigbosscalli
    Wolles Truppe - Renato93
    santa - bigbosscalli


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________

    Gruppe D (red black boys= ralli)


    Eska - Ziegenhasser 42:28
    red black boys - Risse1904 21:-2
    red black boys - Eska
    Ziegenhasser - Risse1904
    Ziegenhasser - red black boys
    Risse1904 - Eska


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________


    Gruppe E (Vitamin-B= Goal04 ; Liechtensteiner= Liechtensteiner04)


    Vitamin-B - Liechtensteiner 4:0
    diaz - bNNddd 2:7
    Vitamin-B - diaz
    bNNddd - Liechtensteiner
    bNNddd - Vitamin-B
    Liechtensteiner - diaz


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________


    Gruppe F (Kruce United= Kruce)


    04bayer - Kruce United 21:12
    Da Miz - bebado 11:0
    bebado - Kruce United
    04bayer - Da Miz
    bebado - 04bayer
    Kruce United - Da Miz


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________


    Gruppe G


    TheBlind - Shoggy 22:47
    GuessiLEV - oxyd 11:21
    GuessiLEV - TheBlind
    Shoggy - oxyd
    Shoggy - GuessiLEV
    oxyd - TheBlind


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________


    Gruppe H (Team Mattt= Mattt; Kickergott= MBL-Störtebeker)



    Team Mattt - jAck0r -2:21
    xNaipa - Kickergott 15:20
    jAck0r - Kickergott
    xNaipa - Team Mattt
    jAck0r - xNaipa
    Kickergott - Team Mattt


    Tabelle
    1.
    2.
    3.
    4.
    __________________________________________________________________

  • Zitat

    Chris16 - BigB 13:20


    Hoffentlich fliegt der Behrami gleich vom Platz. Ansonsten: Glückwunsch zum ersten Sieg, BigB! :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • @Shady:


    Hast du noch Spieler drin ,die heute spielen?


    Bei mir nur noch Gelson Fernandes und ich glaub kaum das der DM das Spiel seines Lebens macht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    @Shady:


    Hast du noch Spieler drin ,die heute spielen?


    Bei mir nur noch Gelson Fernandes und ich glaub kaum das der DM das Spiel seines Lebens macht :D


    Ja, Villa und vielleicht Iniesta (ist wieder fit, ist aber nicht klar, ob er dennoch geschont wird).

  • Zitat

    bigbosscalli - Wolles Truppe 43:-8


    Startelf 1.Spieltag
    Kameni, Idriss nicht gespielt. Ich hoffe der Trainer denkt um (ist möglich). War nicht zu erwarten


    Ivanovic, Branislav 4 Pkt
    Godin, Diego 4 Pkt
    Heinze, Gabriel 9 Pkt

    de Jong, Nigel 8 Pkt
    Marchisio, Claudio -2 Pkt
    Edu, Maurice nicht gespielt (gut möglich das er im nächsten Spiel in der IV spielt)
    Nakamura, Kengo nicht gespielt (keine Ahnung was mit dem los, war bei der Quali fast immer dabei)


    dos Santos, Giovani 8 Pkt
    Kuijt, Dirk 7 Pkt
    Robinho 5 Pkt



    Ersatzbank
    Moreno, Hector nicht gespielt
    Ooijer, André nicht gespielt
    Haruna, Lukman -2
    Lodeiro, Nicolas -3 Pkt (gesperrt am 2.Spieltag)



    Wechsel für den 2.Spieltag
    Nakamura, Kengo raus >< Haruna, Lukman rein


    Fazit:
    43 Punkte 1.Spieltag hochzufrieden. Und das obwohl 2 Spieler nicht gespielt haben. :LEV9 :LEV9


    Hoffe das der Wechsel was bringt, und Kameni die Nr.1 wird. Der andere Typ war ja auch nicht besonders, hat den jemand?


    Ooijer: dachte der wäre gesetzt. Van der Wiel bekommt Vorzug und wird wohl weiter der Stammelf angehören.


    Zitat

    – 7 - Bombed up and down the right wing for the full 90 minutes. The Ajax star was hardly troubled in his defensive duties and was impressive going forward


    Moreno: hat es schwer, aber ist ein guter Mann für 3,5 Mio. Vielleicht kämpft er sich rein.



  • Ich hoffe du weißt das es zwei Nakamuras gibt. Shinsuke und Kengo. Shinsuke ist der, der mal bei Celtic gespielt hatt und jetzt bei Espanyol ist.


    Falls du dich vertan haben solltest :D


    @Shady: Naja, dann siehts wohl schlecht für mich aus :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • was eine frechheit. laut kicker-ticker hat gervinho ein - zitat - "gutes spiel" gemacht. im spiel hat er aber zwei minuspunkte bekommen. was soll denn sowas?


    jetzt geht's heute drum. vier punkte vorsprung und noch busquets (spanien, renato93) und carmona (chile, mein team) aktiv.


  • Ja weiss ich


    Kengo ist defensives Mittelfeld wenn ich das richtig sehe


    Hat fast immer gespielt


    http://www.fussballdaten.de/wm…nde4/gruppea/japan-katar/
    http://www.fussballdaten.de/wm…gruppea/usbekistan-japan/
    http://www.fussballdaten.de/wm…e4/gruppea/japan-bahrain/
    http://www.fussballdaten.de/wm…nde4/gruppea/katar-japan/
    http://www.fussballdaten.de/wm…gruppea/japan-usbekistan/


    Shinsuke hat auch nicht gespielt oder war nicht Stammelf.

  • Für den 2. Spieltag überlege ich noch bei 2 Personalien:


    Bringe ich den Südkoreanischen Keeper gegen Argentinien und hoffe auf einen Enyama-Effekt? (Alternative: Nullen)
    Bringe ich Honda - der gegen Kamerun getroffen, aber dennoch eher mäßig gespielt und gepunktet hat - gegen die Niederlande? (Alternative: Juarez/ Mexiko gg Frankreich bzw Medel/ Chile gegen die Schweiz)

  • Zitat

    Original von Chris16


    Hoffentlich fliegt der Behrami gleich vom Platz. Ansonsten: Glückwunsch zum ersten Sieg, BigB! :LEV19


    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Behrami gar nicht spielen würde, das erspart mir den Nervenkitzel. :LEV18


    Bin ich eigentlich der einzige, der in den letzten Transferphasen aktiv war? Ich habe meine beiden Serben Lukovic (-5 Punkte) und Rukavina (nicht gespielt) verkauft und dafür Halliche (7 Punkte) und Alcaraz (16 Punkte) verpflichtet. Die werden wahrscheinlich am zweiten Spieltag nicht so viel Punkten wie bisher, aber besser als die Serben sind sie allemal.

  • Zitat

    Original von BigB
    Bin ich eigentlich der einzige, der in den letzten Transferphasen aktiv war? Ich habe meine beiden Serben Lukovic (-5 Punkte) und Rukavina (nicht gespielt) verkauft und dafür Halliche (7 Punkte) und Alcaraz (16 Punkte) verpflichtet. Die werden wahrscheinlich am zweiten Spieltag nicht so viel Punkten wie bisher, aber besser als die Serben sind sie allemal.


    Ich hab Ledley King verkauft (bzw verkaufen müssen), dafür Medel geholt (gleich mal schauen, ob der was taugt, ich hab ihn noch nie spielen sollen), gleich 2 weitere Spieler sind mir weggeschnappt worden, mit Angeboten deutlich über MW. Es sind also doch einige aktiv gewesen.

  • Zitat

    Original von MBL-Santa
    was eine frechheit. laut kicker-ticker hat gervinho ein - zitat - "gutes spiel" gemacht. im spiel hat er aber zwei minuspunkte bekommen. was soll denn sowas?


    jetzt geht's heute drum. vier punkte vorsprung und noch busquets (spanien, renato93) und carmona (chile, mein team) aktiv.


    Das wird echt spannend.
    Ich freu mich :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Tatsächlich, Valon Behrami ist verletzt. Damit habe ich mein Duell mit Chris16 gewonnen! :D


    :LEV17 Glückwunsch! Auf dass wir zusammen ins Achtelfinale einziehen! :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von MBL-Santa
    was eine frechheit. laut kicker-ticker hat gervinho ein - zitat - "gutes spiel" gemacht. im spiel hat er aber zwei minuspunkte bekommen. was soll denn sowas?


    Also manchmal frage ich mich auch welches Spiel die gesehen haben oder was die dabei für ein Zeug getrunken haben.
    Weil Autofahren dürfen die danach nicht mehr so wie das deren Wahrnehmung beeinträchtigt hat.


    Oder aber es gibt für jede Mannschaft bereits vorgefertigte Würfel.
    Für die deutsche Mannschaft mit der schwarz-rot-goldenen Brille den Würfel von Note 1-3.


    Für kleinere Teams wie Neuseeland dann halt nur die 3,5-5er Würfel.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner