Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Klare Tätlichkeit von Thiago. Eigentlich schon ein Skandal, dass da keine rote Karte gezeigt wurde....unglaublich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Klare Tätlichkeit von Thiago. Eigentlich schon ein Skandal, dass da keine rote Karte gezeigt wurde....unglaublich.


    Na endlich.....was für ein Vollpfosten. Der Platzverweis war schon lange überfällig.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)


    Zitat

    Original von Grimaudino
    das Auswärtstrikot der Fortunen sieht aus wie ein Blaumann (Latzhose, die man zur Arbeit anzieht) :D


    Meinst du diese Wuppertal-Gedächtnis Trikots? Find ich auch potthässlich :D Soll aber angeblich an die erfolgreiche Europacup-Elf erinnern (die erst im Finale verloren hat oder so ähnlich).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)


    In der ersten Szene haut er seinem Gegenspieler im Laufduell absichtlich den Arm ins Gesicht, was eigentlich schon klar Rot ist und in der zweiten Szene springt er mit Anlauf mit gestrecktem Bein in den Gegner rein...die Sohle dabei nach oben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was hat er denn gemacht? (ich schalte erst zu unseren Spielen ein)



    Meinst du diese Wuppertal-Gedächtnis Trikots? Find ich auch potthässlich :D Soll aber angeblich an die erfolgreiche Europacup-Elf erinnern (die erst im Finale verloren hat oder so ähnlich).


    Hab schon gedacht was macht denn der WSV da :LEV14

    Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpaß.
    (Bela Rethy)

  • Zitat

    Original von Mucki


    In der ersten Szene haut er seinem Gegenspieler im Laufduell absichtlich den Arm ins Gesicht, was eigentlich schon klar Rot ist und in der zweiten Szene springt er mit Anlauf mit gestrecktem Bein in den Gegner rein...die Sohle dabei nach oben.


    Alles klar, danke. Hab mir mal die Statistiken von dem angeschaut, die sind für einen Abwehrspieler nicht sonderlich auffällig (letzte Saison 6 gelbe, 1 rote). Komisch, dass der in eine Test so austickt...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sport1 hat die Rechte für den FA Community Shield, und zeigt diesen nur im Internet. Im TV läuft der Derby-Cup :LEV5


    das spiel läuft im internet auf sport1.de...aber auch nur gegen eine gebühr von 1,99€ !! :levz1

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sport1 hat die Rechte für den FA Community Shield, und zeigt diesen nur im Internet. Im TV läuft der Derby-Cup :LEV5


    Nach dem Derby-Cup kommt aber eine Zusammenfassung des Community Shields im TV.

  • höhöhö..sind die Düsseldoofen doof :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.