Hanno Balitsch

  • Ich habe doch oben begründet, warum? Vll. wollte Dutt nicht noch mehr Unruhe reinbringen, hat gedacht, das glättet sich wieder und jetzt, wo er selbst am Pranger steht, nennt er Ross und Reiter....könnte doch sein!
    Es wäre auch denkbar, dass dies erst der Anfang war....


    wenn wir schon über vermutungen reden wer intern gegen den trainer ist, dann waren das mindestens 3-4 spieler, und von allen weiß dutt die namen, die sind ja nicht blöd im trinerteam. von den anderen war "villeicht" auch ein nationalspieler dabei.... den kann man ja ncht einfach zum nulltarif anbieten,
    Hanno ist da schon ein Bauernopfer.....


  • klar, habe es aber letzten samstag aus guter quelle erfahren, wollte es aber auch nicht so recht glauben, nur wenn man jetzt so einiges über das verhältnis trainer und team liest kann da sogar was dran sein......


    Also Schwatte irgendwelche Spekulationen sind laut Dir Blödsinn, was Dich aber nicht davon abhält selber erstmal ne halbe Seite Deine eigenen Theorien/Spekulationen wie es denn nun gelaufen ist zu posten und zu verteidigen?



    ich verteidige sie gar nicht! Ich finde es nur unmöglich, dass sich ohne eine einzige Hintergrundinfo grundlos auf "Hass-Figuren" eingeschossen wird, nur weil es besser passen würde.


    DIE FAKTEN SIND: Das kein Trainer einen Spieler grundlos freistellt ohne Zustimmung der GF..oder meinst du nicht??

  • ich habe lediglich versucht, den Grund und den Zeitpunkt zu erklären. Für mich wäre es auch ein weiterer Grund, sich von Dutt zu trennen, keine Frage!


    Das Erschütternde ist ja, dass man sich tatsächlich vorstellen kann, dass es so gelaufen ist:


    ca. Oktober: Streit mit Balitsch. Konsequenz: Nicht-Berücksichtigung des Spielers ab diesem Zeitpunkt.
    Dezember: Diskussion um den Trainer eskaliert. Konsequenz: Die alte Kamelle mit Balitsch wird ausgegraben und nach Beschluss mit der GF führt das zur Suspendierung.
    Da werden sich die verbleibeneden Spieler aber künftig respektvoll ducken und in unbeobachteten Momenten gegenseitig zuraunen, wie konsequent der Trainer doch durchgreift...

  • Ich glaubs ja nicht
    War für mich die positive Überraschung der Saison,einer der wenigen,auf die man sich im Spiel verlassen konnte
    Hat wahrscheinlich einmal zuviel die Wahrheit angesprochen und Eier gezeigt,das hat bei dem entspannten Karma der Kompfortzone negative Schwingungen verursacht
    Das kann man nicht dulden,sonst wird Nutella Simon nervös
    Wird ja immer besser :LEV17


    Machs gut Hanno,wünsche dir viel Glück für die Zukunft

  • Schwatter du bist so ein Konsumopfer dieses Vereins das ist unglaublich. Hanno Balitsch ist eine Randfigur unseres Kaders. Ähnlich wie Jørgensen. Dem jetzt die Schuld zuzuschieben ist nichts anderes als ein Bauernopfer. Das sollte man ähnlich schnell bemerken wie die paradiesischen Zustände in Nordkorea.

  • Schwatter du bist so ein Konsumopfer dieses Vereins das ist unglaublich. Hanno Balitsch ist eine Randfigur unseres Kaders. Ähnlich wie Jørgensen. Dem jetzt die Schuld zuzuschieben ist nichts anderes als ein Bauernopfer. Das sollte man ähnlich schnell bemerken wie die paradiesischen Zustände in Nordkorea.



    und du scheinst dich rechtlich nicht gut auszukennen und nur auf einen fahrenden Zug aufzuspringen... :LEV14

  • ich verteidige sie gar nicht! Ich finde es nur unmöglich, dass sich ohne eine einzige Hintergrundinfo grundlos auf "Hass-Figuren" eingeschossen wird, nur weil es besser passen würde.


    DIE FAKTEN SIND: Das kein Trainer einen Spieler grundlos freistellt ohne Zustimmung der GF..oder meinst du nicht??


    Doch, das kann ich schon mir vorstellen, insbesondere wenn einem das Wasser bis zur Unterkante Lippe steht und man meint nur noch mit wilden Aktionen eine Reaktion beim Team zu erreichen.



    Cu.

  • ...würdest du das an deiner Stelle auch petzen nennen, wenn dein eigener Job auf dem Spiel steht???
    Block.P: ich meinte extra gesunden Menschenverstand....dann kannst du das doch nicht ernsthaft glauben....


    mmh also wenn ich Trainer wäre ... demnach Vorgesetzter eines Spielers dann hätte ich wohl zeitnah auf 'diese' Situation reagiert ... aber zu warten bis der eigene Stuhl brennt und einen vorzuschieben ... wie gesagt ich kenne die Gründe nicht ... also ich stell' mir jetzt die Situation so vor Völler: "Du Robin warum haben wir so schlecht gespielt und 4 Punkte weniger als wir als uns als Ziel gesetzt haben?" Robin Dutt: "Weiß Rudi im Oktober da hatte ich eine Auseinandersetzung mit dem Hanno ... das wird's wohl gewesen".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich verteidige sie gar nicht! Ich finde es nur unmöglich, dass sich ohne eine einzige Hintergrundinfo grundlos auf "Hass-Figuren" eingeschossen wird, nur weil es besser passen würde.


    DIE FAKTEN SIND: Das kein Trainer einen Spieler grundlos freistellt ohne Zustimmung der GF..oder meinst du nicht??

    diese info kommt nicht vom frisör, und im übrigen war und ist dutt keine hassfigur für mich, habe sogar nach den erfolgen in der cl und noch vor dem genk-spiel tt eigentlich gedacht der dutt hat vielleicht doch nicht alles verkehrt gemacht, aber wer den gruppensieg ankündigt und 6 punkte aus den letzten beiden spielen ankündigt, der muss das auch halbwegs durchsetzen, er hat aber die ganze truppe nicht im griff und nciht nur hanno !!

  • Was bitte ist denn in der GF wieder falsch gelaufen?


    Hanno Balitsch FREIGESTELLT???


    Das war doch neben Ballack und Bender unsere Kampfsau!


    Rolfes, Augusto oder Sam hätten den Denkzettel bekommen aber doch nicht unser Hanno!


    Ich fass es nicht, er hat sich dieses Jahr zu einem meiner Lieblingsspieler herangekämpft.


    Klasse BAYER04 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Dafür können wir ja noch eine Simone ins Boot holen :wacko:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Machs gut Hanno, sei froh, biste den Ballerkop endlich los.


    Würde mich freuen wenn er mit einer Hintergrundstory im Kicker etwas Licht ins dunkle bringt..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schade schade schade...fand Hanno sehr sympathisch und einer der wenigen Spieler, die du nachts um 3 Uhr aus dem Bett heraus einwechseln konntest und er sofort gebissen hat. Da läuft einiges schief...wahrscheinlich ein Bauernopfer. Machs gut Hanno, Kopf hoch, findest mit deiner Einstellung schnell nen anderen Verein. danke für deinen einsatz, ich war immer beruhigt, wenn du auf dem Platz standest

  • Der Schwatte, findest du es nicht auch komisch, dass es gerade Balitsch trifft? Einen aus der zweiten Reihe? Einen, der sich öffentlich (!) stets korrekt verhalten hat! Findest du das nicht auch äusserst unpassend, dass gerade eines der schwächsten Glieder jetzt - so wirkt es für die Öffentlichkeit - als Bauernopfer herhalten muss?
    Logisch ist vieles hier undifferenziert, auch ich bin im Bezug auf Dutt nur noch polemisch, aber das änder ich auch nicht mehr. Hab den lange verteidigt bzw. befürwortet, aber aktuell gibt es nichts mehr was für ihn spricht.


    Und, wenn an deiner Variante mit dem "er steht unter Beschuss und nennt Ross und Reiter" was dran ist, dann unterstreicht das nur Dutts Rückgratlosigkeit. Im Nachhinein Namen raushauen, um den eigenen Kopf aus der Stringe zu ziehen wäre nicht minder erbärmlich, als die annderen (teils weit hergeholten) Varianten hier im Thread.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...