Sidney Sam

  • Wenn der Löw diesen Sam wirklich mit zur WM nehmen sollte, müsste man ihm wirklich jeden Rest von Fußballsachverstand absprechen. - Oder sämtliche übrigen deutschen Außenspieler müssten spontan an Tuberkulose erkranken. Und selbst dann würde ich an Löws Stelle lieber aufs 442 umsteigen.

  • Ob wir die EL nun mit oder ohne Sam nicht schaffen, wäre in Falle dieses Worst-Case-Szenarios ziemlich Wurst.
    Es gilt, langsam mal Alternativen aufzubauen, die ja durchaus vorhanden sind...

    ich glaube auch, dass wir da nur mit solch mutigen aktionen raus kommen. solange an den alt eingesessenen festgehalten wird, wirds sehr sehr schwer und dazu gehört sam.

  • Wie hat Hyypiä sinngemäß gesagt: Der SAM hat für uns so viele Tore geschossen, wir müssen ihm alle helfen, dass er mit zur WM fährt.


    Das hat er gesagt?
    Für so eine Aussage gehört er echt entlassen!
    Nach dem Motto: Scheiß egal, ob Bayer gewinnt oder nicht, Hauptsache Sam hat die Chance sich zu profilieren.
    Und ich wundere mich jeden Spieltag, warum immer wieder Spieler aufgestellt werden, die keine bis gar keine Leistung bringen.
    Jetzt versteh ich die Intention dahinter......

  • Das hat er gesagt?
    Für so eine Aussage gehört er echt entlassen!
    Nach dem Motto: Scheiß egal, ob Bayer gewinnt oder nicht, Hauptsache Sam hat die Chance sich zu profilieren.
    Und ich wundere mich jeden Spieltag, warum immer wieder Spieler aufgestellt werden, die keine bis gar keine Leistung bringen.
    Jetzt versteh ich die Intention dahinter......


    Das hat er so nicht gesagt. Er sagte, Sam will zur WM und wir (Mannschaft / Trainer) "sollten" ihm dabei helfen (auch bezüglich seiner Verletzung damals), weil dadurch Sam dann gut für die Mannschaft spielt und Tore für Leverkusen erzielt. Was wiederum Siege für Bayer hätte bedeuten können, was wiederum Punkte in der Tabelle bedeuten könnte. Was daran jetzt so verkehrt ist, weiß ich nicht.


    Des weiteren, wie erklärst du dir dann die Nichtnominierung beim Schalke Spiel? Welche Intention stand dahinter? Auf der anderen Seite, wenn ich lese wer alles nicht mehr zur Startelf gehören soll. Mmh gut, er könnte die A-Jugend aufstellen. Sollten wir da auch verlieren, heißt es, wie kann er nur die Jugend so verheizen, der hat noch keine Erfahrung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe ihn nicht vermisst

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Man sollte nicht vergessen das er auch gute Spiele für uns absolviert hat, und uns wichtige Punkte beschert hat. Dennoch, von seiner Leistung momentan und der Gesamtsituation her gesehen würde ich ihn nur noch bringen wenn Not am Mann ist, ansonsten sollten Son, Castro, Brandt, Ryu, Guardado allesamt vor ihm sein. Der ist mit dem Kopf schon auf Schalke.

  • Hi Sid, Du darfst ab jetzt immer draußen bleiben und auf der Tribüne schon über den fetten Batzen Geld nachdenken, den Dir die Russen ab Sommer zahlen. :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Leute, was geht ab?? Spieler kommen, Spieler gehen und solange er das schwarz-rote Trikot trägt ist er einer von uns. Hat gegen Paris und die Radkappen getroffen und sollte auch als Einwechselspieler vielleicht noch mal in dem ein- oder anderen Spiel für Belebung sorgen. Kopf hoch Sid, nächstes Jahr wird schlimmer! :LEV19

  • Leute, was geht ab?? Spieler kommen, Spieler gehen und solange er das schwarz-rote Trikot trägt ist er einer von uns. Hat gegen Paris und die Radkappen getroffen und sollte auch als Einwechselspieler vielleicht noch mal in dem ein- oder anderen Spiel für Belebung sorgen. Kopf hoch Sid, nächstes Jahr wird schlimmer! :LEV19


    Sein Verhalten hat schon desöfteren gezeigt, das er gar keiner mehr von uns sein will. :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Leute, was geht ab?? Spieler kommen, Spieler gehen und solange er das schwarz-rote Trikot trägt ist er einer von uns. Hat gegen Paris und die Radkappen getroffen und sollte auch als Einwechselspieler vielleicht noch mal in dem ein- oder anderen Spiel für Belebung sorgen. Kopf hoch Sid, nächstes Jahr wird schlimmer! :LEV19


    Sagen wir mal so, er bekommt viel Geld für wenig.
    Eine echte Verstärkung für das Schalker Lazarett!
    3,5 Mio im Jahr, Bayer kann froh sein, sich das nicht mehr anzutun.

  • Sidney Sam's Optik (trauriger Skibbe-Blick, Schultern hängend..) suggerieren uns daß da einer keinen Bock mehr hat.
    Rätselhaft, wenn man bedenkt daß er doch nach Brasilien möchte.
    :wacko:

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ich denke du hast auch kein Bock mehr auf das Forum hier behaupte ich einfach mal.


    Ich denke für Sam war es das mit der WM jetzt.


    Die letzten Spiele immer konstant schlecht - hat sich immer schön angepasst.


    Hoffe das er noch das ein oder andere Tor hier schisst um sich hier ordentlich zu verabschieden.