Sidney Sam

  • Auf der linken Seite verrennt er sich wenigstens nicht in sinnlosen Dribblings. Seit er links spielt, finde ich ihn besser, auch wenn die Flanken noch ausbaufähig sind. Es kann aber gut sein, dass durch Schürrles Rückkehr jetzt wieder die Seiten gewechselt werden.


    Das ist insgesamt nicht optimal, weil Schürrle links besser ist, Sam rechts aber schwächer. Umgekehrt ist Sam links besser, Schürrle aber rechts schwächer. Einer von beiden muss sein Spiel verändern.

  • Auf der linken Seite verrennt er sich wenigstens nicht in sinnlosen Dribblings. Seit er links spielt, finde ich ihn besser, auch wenn die Flanken noch ausbaufähig sind. Es kann aber gut sein, dass durch Schürrles Rückkehr jetzt wieder die Seiten gewechselt werden.


    Das ist insgesamt nicht optimal, weil Schürrle links besser ist, Sam rechts aber schwächer. Umgekehrt ist Sam links besser, Schürrle aber rechts schwächer. Einer von beiden muss sein Spiel verändern.


    Oder Sam fliegt raus - Barnetta kommt rein - Schürrle spielt links - Barnetta spielt rechts (alles natürlich nur wenn Barnetta jemals wieder fit wird)

  • Oder Sam fliegt raus - Barnetta kommt rein - Schürrle spielt links - Barnetta spielt rechts (alles natürlich nur wenn Barnetta jemals wieder fit wird)

    Barnetta habe ich irgendwie völlig verdrängt. Ist aber eine Möglichkeit, vielleicht auch Bellarabi. Oder sogar dauerhaft Castro. Oder Schürrle geht in den Sturm. Es gibt viele Möglichkeiten.

  • Barnetta habe ich irgendwie völlig verdrängt. Ist aber eine Möglichkeit, vielleicht auch Bellarabi. Oder sogar dauerhaft Castro. Oder Schürrle geht in den Sturm. Es gibt viele Möglichkeiten.


    Ich bin dafür das gegen Genk mal schön getestet wird.


    Leno
    Schwaab - Reinartz - Ömer - Basti
    Simon - Bender
    Bellarabi - Ortega - Gonzo
    Eren

  • Auf der linken Seite verrennt er sich wenigstens nicht in sinnlosen Dribblings. Seit er links spielt, finde ich ihn besser, auch wenn die Flanken noch ausbaufähig sind. Es kann aber gut sein, dass durch Schürrles Rückkehr jetzt wieder die Seiten gewechselt werden.


    Das ist insgesamt nicht optimal, weil Schürrle links besser ist, Sam rechts aber schwächer. Umgekehrt ist Sam links besser, Schürrle aber rechts schwächer. Einer von beiden muss sein Spiel verändern.

    Oder Beide wechseln im Spiel einfach öfter mal die Seite.

  • Oder Beide wechseln im Spiel einfach öfter mal die Seite.


    Ja das dürfen sie glaub ich nicht. Weil früher unter anderen Trainer war das gang und geben, dass vorne routiert wurde. Da hat Kroos mal Außen gespielt mal im Zentrum dann war Barnetta wieder Außen usw.
    Scheint eine Anweisung von Dutt zu sein, die mir übrigens nicht gefällt.

  • Heute auch wieder gut :bayerapplaus


    Formkurve zeigt nach oben ! Auf Links ist er sehr viel besser als auf Rechts!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hätte ihn nach den beiden Aktionen in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Irgendwie muss er doch mal in den Kopf bekommen, dass er für Bayer 04 Leverkusen und nicht Bayer 04 Leverkusen für ihn spielt. Macht Babel aus dem daraus resultierenden Konter den Ausgleich, geht das Spiel womöglich ganz anders weiter.