Sidney Sam

  • finds schlimm Schürrle und Sam rennen los wie von der Tarantel gestochen um dann in einer Sinnlosen 1 zu 1 Situation den Ball zu verlieren!


    Da finden im Spielaufbau viel zu viele Ballverluste statt!


    Sam unter aller Kanone!

  • Vielleicht bewert ich das über. Aber ich fand ihn garnicht so kacke. Vermutlich liegts aber nur daran, dass er zum Teil sein rechtes Bein entdeckt hat und sogar einmal versucht hat mit Rechts von der Grundlinie in die Mitte zu Flanken. Hat nicht wirklich geklappt. Aber Flanken kann bei uns ja eh gefühlt niemand und für ihn wars wenigstens mal ne Aktion mit Rechts :bayerapplaus

  • Wieso geben die Schiris dem nicht endlich Gelb für seine Schwalben?
    Wären die Unparteiischen konsequent, hätte der inzwischen seine erste 5-Gelb-Sperre hinter sich.


    Unsäglicher Schauspieler. Ist zwar nur eine Situation von heute, an die ich mich erinner, aber die war mal wieder typisch Sam... Mitspieler frei. Er setzt lieber zum Solo an, dribbelt sich fest und lässt sich einfach fallen.
    Inzwischen hat der in jedem Spiel solche Dinger.


    das kotzt mich bei eigenen Spielern genau so an, wie bei gegnerischen.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mag diesen elenden Schauspieler nicht mehr sehen!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hab irgendwie das Gefühl das die schnelligkeit früherer Tage verloren gegangen ist. Die Schwalben gehen mir mitlerweile richtig aufen Sack!



    Also on das jetzt ne Schwalbe war?. Er legt den Ball durch und versucht im Slalon zwischen 3 Lauternern durchzulaufen, bleibt irgendwo hängen und fällt.


    Das ist doch keine (eindeutige) Schwalbe :LEV11


    Es gibt jetzt keinen Freistoß für ihn, aber ihm eine Schwalbe zu unterstellen ist schon ein bißchen voreingenommen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jetzt mal ehrlich er war schon in der fallbewegung bevor er in den Mann ging... Die Schiris fallen immer weniger darauf rein, weil er viel zu oft fällt



    Seh ich auch nicht so. Dann ist jede Bewegung nach vorne eine Fallbewegung.


    Bringt aber jetzt auch nichts, dass auszudiskutieren. Ist ja nur meine Meinung.
    Wenn man möchte, kann man es anders sehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ]Langfristig wird das nichts mit ihm, er ist kein Spitzenspieler. Dazu fehlt ihm was. Spielintelligenz? Biss? Ich weiß es nicht.


    Langfristig sind wir alle tot.
    Spielintelligenz ist hier auch Erfahrung.
    Und Biss mit seinen 50kg gegen 100kg Abwehrspieler ist auch so eine Sache.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sam ist mir echt ein Rätsel, wirkt immer so teilnahmslos im Spiel und dann haut er wieder ein paar geniale Dinger raus wie gegen Valencia oder auch gestern, als Trainer wirst ´de doch verrückt mit so ´nem Typ

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !