Sidney Sam

  • Glück gehabt mit dem angedeuteten Kopfstoß. Das hätte auch rot geben können. Ansonsten mal wieder n Tor und ne schöne Grußadresse an den HSV.

  • Bis zu seinem Kuss auf's Bayerwappen von den HSV-Fans verehrt, danach in die Hoelle geschickt. Wie arm!


    Ich wuensche Dir auf jeden Fall noch eine richtig gute erfolgreiche Saison! :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Glück gehabt mit dem angedeuteten Kopfstoß. Das hätte auch rot geben können. Ansonsten mal wieder n Tor und ne schöne Grußadresse an den HSV.


    Er wird zuerst von Aogo bearbeitet. Gelb war schon fragwürdig, eher hätte Aogo verwarnt werden müssen. Klasse Spiel und Super-Tor. Der Jubel hat mich sehr gefreut ! :bayerapplaus

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Karte war nicht nötig - hab den Schiri eh nicht verstanden.


    Hab mich sehr über das Tor und den Jubel gefreut - endlich mal jemand der seine Freude (auch oder grade wenns gegen den Exverein geht) richtig rauslässt.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Karte war nicht nötig - hab den Schiri eh nicht verstanden.


    Hab mich sehr über das Tor und den Jubel gefreut - endlich mal jemand der seine Freude (auch oder grade wenns gegen den Exverein geht) richtig rauslässt.


    Hat er ja auch allen Grund dazu, so wie die Verantwortlichen vom HA HA HA SV sich über ihn geäußert haben.


    Der Junge gefällt mir immer besser!

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen
    Ich weiß noch wie am Anfang alle den Sam abgeschrieben haben.


    Sicher nicht.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unsere absolute Lebensversicherung ! Wenn der mal ausfällt , wer soll dann die Tore machen?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • der Junge hat einfach nen Lauf........freu mich das er bei uns spielt.......aber er kann noch besser werden.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Shen
    Wer war eigentlich nochmal dieser Toni Kroos, von dem hier damals so viele gesprochen haben? :LEV19


    Einen Toni Kroos könnten wir nach wie vor noch sehr gut gebrauchen. Das hat mit Sam gar nichts zu tun.


    Nichtsdestotrotz war die Leistung von Sam gestern wieder ganz ordentlich, wobei er erneut in der 2. Hälfte etwas abgebaut hat. Heynckes hat dies aber erkannt und ihn rausgenommen. Es bleibt dabei, dass er für sein 1. Jahr auf diesem Niveau schon sehr starke Leistungen zeigt. Der Rest kommt noch mit Erfahrung und diszipliniertem Training.


    Das Tor habe ich gestern keinem so sehr gegönnt wie ihm und wenn man seinen Torjubel gesehen hat, weiß man auch, dass ihm ebenfalls sehr viel daran gelegen war, dem HSV vor Augen zu führen, dass er ungerecht behandelt bzw. unterschätzt wurde. Ich hoffe, er schöpft weiterhin so viel Kraft aus dem Vertrauen, das ihm hier bei uns geschenkt wird.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sam hat einen tollen Lauf, erzielt wichtige Treffer und wird auch im Zusammenspiel mit den anderen Jungs immer effektiver. Den Sprung aus der 2. in die 1. Liga hat er deutlich schneller gepackt als ich es erwartet hätte. Natürlich gibt es noch genügend Luft nach oben. Den richtigen Augenblick fürs Abspiel verpasst er noch zu oft, dazu baut er im Verlaufe einer Partie teilweise sehr stark ab. Aber das sind Dinge, an denen er arbeiten kann und die teils auch seinem Alter geschuldet sind.
    Toller Transfer!


    Was den Vergleich zu Kroos angeht, bestehen gravierende Unterschiede. Kroos ist ein kreativer Spieler, der Ideen entwickelt, überraschende und tödliche Pässe spielt (und bei Bayern derzeit auf der 6 verschenkt wird).
    Sam dagegen ist ein Dribbler, der seine Schnelligkeit ausnutzt.
    Die Torgefährlichkeit haben die beiden gemeinsam, gerade aus der Distanz. Ansonsten sind das sehr unterschiedliche Spielertypen. Ich hätte nichts dagegen, hätten wir beide im Kader :LEV18