Sidney Sam



  • ich habe mich mit keinem wort auf sams flanken bezogen.



    aber wenn du es gerne möchtest......ich glaube nicht, dass robben in seinem leben schonmal eine gute flanke geschlagen hat.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Die personifizierte Selbstüberschätzung.


    Hält sich wohl für Ribery...
    Selbst nach dem xten Ballverlust durch Dribbling kommt der nicht auf die Idee zu passen.


    Das sollte man ihm ganz schnell abgewöhnen - er ist, wie Barnette
    auch, kein Ze Roberto.
    Ich rege mich richtig über dieses ständige Gehoppel
    und die Kilometermärsche auf - man sieht schon im Ansatz, das nix bei rum kommt - trotzdem will er
    jeden Gegenspieler auf die Hörner nehmen.

  • Mich erinnert er (zur Zeit) einfach zu sehr an David Odonkor. Der war auch schnell wie Schmidts Katze, verrannte sich aber zu oft in seine Gegenspieler.


    Was mir auffällt ist das sich Sam meistens mit dem Rücken zum gegenerischen Tor anspielen lässt, sich dann um 180° dreht, und wie von der Tarantell gestochen Richtung generischen Strafraum sprintet. Irgendwann rennt er dann schnurstracks in den Gegenspieler rein, vorbei kommt er meist selten. Ich denke mal, das er selber gerade merkt, das die zweite und erste Bundesliga dann doch schon zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe sind.


    Bin aber immer noch guten Mutes, das er sich bei Angriffen in Zukunft cleverer anstellt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ein Kießling z.B. hat in seinem ersten Jahr hier auch keine Bäume ausgerissen.

  • Zitat

    Original von bencza
    Bin aber immer noch guten Mutes, das er sich bei Angriffen in Zukunft cleverer anstellt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ein Kießling z.B. hat in seinem ersten Jahr hier auch keine Bäume ausgerissen.


    genau so seh ich das auch. nicht gleich wieder vom hof jagen, lieber vertrauen schenken und motivieren

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • fakt ist nunmal, dass die alternativen auf der außenbahn fehlen...also hoffen wir einfach mal, dass sam sich in den nächsten spielen steigert!


    p.s. in der winterpause dringend einen fürs MF holen!

  • Zitat

    Original von ZeArturo


    Falsch!


    Sofort verkaufen!!!


    lächerlicher gehts nicht mehr oder? :LEV18.... ich wette ihr zwei seid die ersten die ihn in den Himmel loben würden wenn er uns zur Meisterschaft schießen würde... das ist genau wie mit Kießling...früher hat er jeden ball verstolpert und alle forderten seine Verkauf und wie siehts jetzt aus?....lasst dem jungen mal Zeit...

  • nezzy hat recht.gebt dem zeit.der kerl komtm aus der zweiten liga musste letzte saison gegen paderborn und ahlen ran und war gegen solche gegner glänzend.jetzt muss er gegen nationalspieler und gestandene erstligaprofis ran.ich wusste das der nciht sofort die nötige leistugn bringt.


    die beiträge hier wiederholen sich aber in leverkusen sind die wenigsten direkt eingeschlagen.durch die spielpraxis bekommt er die nötige sicherheit und von trainern und vielleicht auch verwandten das feedback um sich in die richtige richtung zu verbessern.sogar kroos ist nicht direkt bei uns eingeschlagen.sam kommt noch.da bin ich mri fast sicher.wenn er beherzigt was ihm im training nahe gelegt wird....

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wer hier für verkaufen ist, hat nicht viel Ahnung von Fussball.
    Wir haben endlich mal einen schnellen Spieler, der dazu auch noch technisch stark ist.
    Ausserdem ist er noch sehr jung und hat ein Riesenpotential!
    Also gebt ihm Zeit. Wobei ich finde, dass er schon das Ein oder Andere gute Spiel für uns absolviert hat.

  • Kann mir nicht vorstellen das der Wunsch von einigen Usern hier ernst gemeint ist..... :LEV9


    Sam verkaufen???????


    Wir haben grade mal den Anfang der Saison erlebt, er kommt aus der 2ten, ist sauschnell und hat technisch enorm Potenzial und wir sollen den verkaufen..??
    Hallo?
    Bin froh das er da ist, er ist zwar noch etwas verspielt, hoffe Jupp treibt dem das mal aus, und er sollte immer einen ticken vorher abspielen, dann wird das nen ganz großer. :LEV18
    Evtl sollte er mal auf der anderen Seite wie in Lautern spielen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Ist für mich ein zweiter David Odonkor.


    Oder ne Duracell :D



    genau, er ist zwar sehr schnell, aber in seiner beschränkten spielweise extrem berechenbar. legt sich dauernd den ball ewig weit vor. nicht so schön.