Sidney Sam

  • Zitat

    „Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird“, kommentierte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser


    Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.


    Aber noch kein Transfer für die A-Mannschaft.

  • Herzlich Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands !!! :LEV19
    Hoffe das er die Miesmacher hier zum Verstummen bringen kann ! Hatt definitiv das Zeug ein richtig Guter zu werden, und ich finde ihn auch besser als einen Traore !



    Glaube die meisten hier verstehen nicht, das er nicht der KROOS Nachfolger ist. Sondern erstmal der Renato/Barnetta Back-Up der bei den zwei auch mal Druck ausüben kann.


    :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "persepktivspieler" - wat soll dat sein??? ein spieler, der noch im kindergarten ist und der vielleicht mal fußballprofi wird???? ... hat er denn neben der perspektive auch "potential"? - wahrscheinlich, denn herr holz und frau völler werden die transferaktion vermutlich "ruhig und sachlich analysiert" haben.
    hatte gestern die meinung eines arbeitskollegen zu diesem transfer im maileingang - so einfach kann man es natürlich auch sehen:;


    HMmm, perspektivspieler!
    Tolles wort!!!!!!!!! – und die gequirllte kackantwort wenn man nicht wirklich von einem spieler überzeugt ist.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Glaube die meisten hier verstehen nicht, das er nicht der KROOS Nachfolger ist. Sondern erstmal der Renato/Barnetta Back-Up der bei den zwei auch mal Druck ausüben kann.


    :LEV2


    Würd ich halt auch denken. Wir brauchen einen breiteren Kader, das ist doch allen klar. Und als ob "Perspektivspieler" so n Schimpfwort wäre - sollen sie ihn ankündigen als "weltbesten Spieler und auf einem Niveau mit Christiano Ronaldo und Messi"?!? Leute, Leute, Leute...


    EDIT:


    Wir reden über einen Spieler der Anfang 20 ist, alle Jugendauswahlen der Nationalmannschaft durchlaufen hat und in der 2. Liga dieses Jahr immerhin 10 Tore und 7 Assists hat. Die muss man erst mal machen, auch in der 2. Liga. Und die Kameraden Schwaab und Derdiyok und Reinhartz, die kamen ja de facto auch aus der zweiten Liga (oder vergleichbar) und es lief nicht sooo scheiße dieses Jahr!

  • Ich muss gestehen, dass ich die 2. Bundesliga nicht immer regelmäßig verfolgt habe.


    Dennoch bin ich sicher, dass unsere Leute wissen, was sie tun!


    Ach ja: Wenn man das Wort Auftstiegsheld entfernt und den Namen Sideney Sam durch Toni Kroos ersetzt, dann könnte man ihre beiden Freds beliebig tauschen, ohne dass es einer merkt...


    Soll heißen, das Rumgeheule kam mir ziemlich bekannt vor. Wenn ich nun davon ausgehe, dass da genauso Fußballexperten :LEV19 wie hier unterwegs sind, dann sollten wir uns freuen...


    Daher: HERZLICH WILLKOMMEN!

  • ich kann mich nur nochmal zitieren: alle die sidney hier die qualität absprechen, werden sich noch wundern, was der junge alles drauf hat. er gehört zu den deutschen spielern, die sich in den letzten 2 jahren am besten entwickelt haben und würde jede bulimannschaft bereichern!!!

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    ich kann mich nur nochmal zitieren: alle die sidney hier die qualität absprechen, werden sich noch wundern, was der junge alles drauf hat. er gehört zu den deutschen spielern, die sich in den letzten 2 jahren am besten entwickelt haben und würde jede bulimannschaft bereichern!!!


    wieso gibt HH ihn dann für 2 millionen ab? ^^

  • denke über sams qualitaet muss man nicht viel diskutieren, die besitzt er sicherlich. was mich jedoch stoert, ist dass wir schon wieder einen so jungen spieler verpflichten. wir brauchen im kader einfach ein wenig mehr erfahrung, um der mannschaft mehr mentalen halt zu geben im letzten saisonviertel, in dem wir uns immer schwergetan haben. man kann von einer gruppe 20 jaehriger auch nicht erwarten, dass sie eine komplette saison lang das niveau halten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil die auf seiner Position bereits Jansen, Elia und Trochowski haben.


    von all den genannten spielern hätte ich jeden lieber gehabt!

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Zitat

    Original von ImAjiN


    von all den genannten spielern hätte ich jeden lieber gehabt!


    Also Jansen und Elia sicher, aber Trochowski ganz bestimmt nicht. Da können wir es mit Sam gar nicht schlechter gemacht haben.

  • naja was solls, ich wünsch mir zwar noch ne richtige granate ... Aber vielleicht wird er ja mal ein richtig guter bei uns ... und für 2 Millionen kann man ja nix sagen. (heutzutage)


    Schaun wir mal ... dann mal herzlich willkommen! :)

  • Da wird 1 Woche nach Saisonende der beste (abgesehen von Jendrisek) Spieler des 2. Ligameisters für 5 Jahre verpflichtet, und hier wird Monate vor Saisonbeginn rumgemotzt, warum man denn nicht endlich den Megakracher verpflichtet...