• Glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich verfolge die Ex-Jugoslawischen Ligen (Bin selber Serbe) und wenn du sagst dass Dinamo und Hajduk Split vom Kader her überdurchschnittliche Klubs sind muss ich laut lachen :LEV14.
    Überschätz diese Klubs bitte nicht, von denen ist jeder Spieler mit unseren finanziellen Mitteln bezahlbar da muss man nicht beim NK Osijek sein Geld verschleudern.


    Dinamo und Hajduk sind seit Jahren keine überdurchschnittlichen Klubs mehr.
    Die haben in ihrer Liga nur keine Konkurenz, weil sie einfach SCH****E ist.
    Im übrigen war das letzte mal Ende der 90er ein Kroatischer Verein in der Champions League, soviel dazu wie stark die Liga ist.

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    Glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich verfolge die Ex-Jugoslawischen Ligen (Bin selber Serbe) und wenn du sagst dass Dinamo und Hajduk Split vom Kader her überdurchschnittliche Klubs sind muss ich laut lachen :LEV14.


    spar dir dein lachen...es sei denn du bist erfolgreich bei der suche nach dieser angeblich von mir getätigten aussage. :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Der Junge kam im Zweikampf oft einen Schritt zu spät, ob das schlechtes Stellungsspiel ist oder er etwas zu langsamm ist, weiß ich nicht.
    Beides kann man jedoch verbesern.
    Im Zweikampfverhalten ist er nen echter beißer und gibt keinen Ball verloren (Hallo an Hernn Castro).
    Das nach vorne wenig ging lag auch an Sam, der ihn ab 30 Meter vorm Tor nicht mehr angespielt hat, sondern selbst nach innen zog.


    Kann mich an zwei Szenen erinnern, in denen er eigentlich viel Platz aussen gehabt hätte - den Ball aber nicht bekam.


    Und gefährlich wurde es eigentlich immer nur über links.

  • der braucht Spiele ohne Ende. Leider ist er für die Buli ein zu großes Risiko, denn er ist technisch zu schwach um momentan in der Bundesliga mitzuhalten. Bisher muss ich leider bei jedem Ballkontakt von ihm zusammenzucken, weil er sehr viel Nervosität ausstrahlt.

  • Wir haben kaum noch einen Spieler im Kader der nicht bedenkenlos gebracht werden kann. Da ist es auch kein Problem wenn Vida länger braucht um auf Buli Niveau zu kommen. Kein großes Thema für den Bayer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • stimme ich zu.
    fand ihn in hz 2 hinterm jörgensen auch viel besser aufgehoben!
    solide leistung....ein kämpfer isser...das hat mir gefallen...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Domagoj Vida hat das Interesse des VfL Osnabrück erweckt. Laut den ‚Osnabrücker Nachrichten‘ könnte der Kroate von Bayer Leverkusen eine Winterverstärkung für die Abwehr des Zweitligisten sein. Zur Debatte steht eine Leihe. Sportdirektor Lothar Gans kommentierte die Personalie nicht.
    Ebensowenig wie den Namen Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Der Innenverteidiger steht bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Der Tabellenletzte der Bundesliga will im Winter die Defensive umbauen, möglicherweise fällt Callsen-Bracker diesen Plänen zum Opfer.


    http://www.fussballtransfers.c…-fohlen-verteidiger_15351