• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So hab mi mal sein Video in der tube angeguckt.


    Erkenntnisse:


    1. der Platz ist grottig
    2. defensiv scheint da noch Luft zu sein (Stellungsspiel, Geschwindigkeit)
    3. in der Spieleröffnung sehr stark (neben einem erzieltem Tor noch eins vorbereitet, wird häufig angespielt)
    4. schien mir eher LV zu spielen als IV
    5. aufgrund des starken Spielaufbaus sicher auch einer fürs DM
    6. man ist der Platz grottig!!

  • hab mir das betreffende video auch angesehen und ich kann dir nur zustimmen: der platz is grottig ;)
    was ich gesehen habe lässt hoffen...
    ich gebe dir auch recht, einige stellungsfehler bei langen bällen...aber ich habe auch ein sehr gutes Kopfballspiel gesehen...
    die schnelligkeit kann man wie ich finde nur schwer bewerten...aber er wirk sehr athletisch und hat da glaube ich noch luft nach oben!
    ich bin jedenfalls gespannt wie domo (domogoj klingt ja nicht so toll ;) ) vida hier einschlägt....
    und wenn er einschlägt hab ich auch schon den passenden song im ohr... :levz1

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"


  • Wie Calli sagt: „Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“



    Und ja wieder ein Talent, hätten wir aber geschlafen, wäre er wohl in Portugal oder beim BVB gelandet.
    Erfahrene Recken kosten mehr Ablöse und mehr Gehalt, wer denkt das wir zur neuen Saison nur 28 jährige mit europäische Erfahrung holen, lebt definitiv in einer rosaroten Welt.
    Man muss dazu eine sportliche Perspektive bieten können, bei CL wird auch ein Metzelder überredet nach Schalke zu wechseln.


    Erstmal Kader breiter machen und dann irgendeine Überraschung a la Hyypiä landen.
    Hoffentlich mit dem 3.Platz, dann sind auch mehrere Kracher möglich. Sonst wird wohl auch nur ein gestandener Profi verpflichtet. :LEV16


    Auf Zdebels oder ähnliches habe ich definitiv kein Bock, da muss schon Qualität vorhanden sein!

  • Viele Jubeln ihn hier hoch obwohl sie in anscheinend noch nie spielen gesehn haben! Ich hab ihn auch noch nie i-wo spielen sehen! Deswegen ist bei mir auch immer eine gesunde Skepsis dabei. Was mich allerdings ruhig stimmt ist die Tatsache das unsere Transfers der letzten Jahre fast alle immer sich gelohnt haben und eingeschlagen sind.
    Und da der Markt was Innenverteidiger betrifft meiner Meinung nach nicht gerade leicht zu scouten ist zur Zeit wegen hohen Ablöseforderungen etc. hört sich dieser Einkauf zunächst mal nich schlecht an.


    Viel Glück und ich weiß jetzt schon das besonders die Moderatoren von Sky ihre Probleme haben werden mit Vidal und Vida! Wenn einer teilweise nicht mal Asamoah von Kießling unterscheiden kann wie soll er das denn schaffen :D

  • Zitat

    Original von FaBsTeR
    bin auch mal gespannt auf vida, vom hören und schreiben solls ja wirklich nen guter sein. krass ist ja auch das er mit seinen 21 jahren schon kapitän bei seinem verein ist.


    Das war Sinkiewitz auch bevor er zu uns kam, wenn auch nur beim EffZäh

  • guck dir ma dieses videoauf der tube mit ausschnitten aus einem spiel von ihm an...
    also in zweikämpfen macht der keine gefangenen :D und die pässe nach vorn sind auch nich schlecht...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • jo ich auch... hoffe er is der typ der unsere pussies aml ordentlich in den arsch tritt wenn die nich spuren wollen oder sich ma wieder hängen lassen wollen.

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!