33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Wir schießen die Berliner endgültig in die 2.Liga !!!


    :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • nach anfänglichem wiederstand wird das ein sicherer 3:1 sieg für uns,während schalke gleichzeitig bremen mit 2:1 schlägt.


    aufstellung:
    adler(giefer)
    schwaab-friedrich-hyypiä-vidal
    reinartz-kaplan
    kroos-barnetta
    kießling-derdiyok


    tore:1:0kießling(41.),2:0barnetta(45.)/, 3:0kroos(57.), 3:1gekas(88.).





    go bayer,go bayer,go! :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • 1 Bayern München 64
    2 FC Schalke 04 64
    3 Werder Bremen (P) 57
    4 Bayer Leverkusen 57 (-3 Tore)
    5 Borussia Dortmund 56
    6 VfB Stuttgart 53



    Ich bleib dabei, wenn mir jemand vor der Saison sagt das wir vor dem 33.Spieltag auf Platz 4 rumhängen. Und nur 3 Tore Differenz zum 3.Platz haben mit Restprogramm: Berlin (H) und Gladbach (A mit roter Wand), würde ich das und die ganze W11 Community unterschreiben.
    Man kann am vorletzten Spieltag sogar die EL Qualifikation fix machen!


    Und klar ärgere ich mich über verlorenen Punkte durch Karten, Verletzungen, Konzentrationsabbau.
    Auch das Last-Minute Tor der Bremer, hat mir nicht gefallen.


    Aber so ist der Fussball, und so ist auch die Bundesliga. Die Mannschaft und die Fans müssen bis zum Ende kämpfen!!


    Also weiter für Finally Red II trommeln!


    http://werkself.de/thread.php?…ht=&hilightuser=0&page=37



    Zu Hertha: schwieriger als Hannover, da ist mehr Qualität vorhanden als ihr Tabellenplatz aussagt. Die Mannschaft muss sich definitiv steigern!!

  • Sorgen macht mir u.a. unser Griechen-Theo: Nicht dass der ausgerechnet nächsten Samstag entdeckt, dass Fußball auch ein Lauf & Bewegungungssport ist. Am besten der tritt garnicht erst an (und vertreibt sich die Zeit mitm Paddy u. Sinke bei 'ner Partie Mau-Mau). :levz1
    Die Berliner haben durchaus fußballerische Substanz, zumal sich wohl ein paar Jungs bei den Scouts für neue Vereine anbieten wollen. Höchste Wachsamkeit inkl. 3 Punkte sind also angesagt!

  • Gegen Berlin wird nochmal etwas schwerer glaub ich !
    Mit dieser Aufstellung wird es trotzdem ein Sieg !


    Adler
    Schwaab Hyypiä Friedrich Castro(Sarpei)
    Reinartz Vidal
    Kroos Barnetta
    Eren Kieß

  • Wenn wir nächste Woche so auftreten wie Zeitweise gestern, dann wird es sehr sehr schwer. Berlin gibt sich nicht auf und für sie ist noch alles drin, weil alle unteren verloren haben. Zudem schätze ich Berlin deutlich stärker ein als Hannover.


    Aber letzendlich völlig egal. Wenn die Jungs nur ein bisschen den wirklichen Ehrgeiz an den Tag legen nächste Saisin CL spielen zu wollen, muss das Ding einfach gewonnen werden.
    Es hilft jetzt eh nur noch beissen, beissen und nochmal beissen. Werder, Dortmund und auch Stuttgart wissen was die Stunde geschlagen hat und wir müssen einfach unsere Chance nutzen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Gehe auch davon aus, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, allerdings haben wir die nicht nur spielerisch, sondern auch strategisch in der Hand.


    Im Idealfall: frühes Tor von uns, Auflösungserscheinungen bei Berlin nach dem 2. Gegentor... :levz1

  • Zitat

    Original von portello
    Sorgen macht mir u.a. unser Griechen-Theo: Nicht dass der ausgerechnet nächsten Samstag entdeckt, dass Fußball auch ein Lauf & Bewegungungssport ist. Am besten der tritt garnicht erst an (und vertreibt sich die Zeit mitm Paddy u. Sinke bei 'ner Partie Mau-Mau). :levz1
    Die Berliner haben durchaus fußballerische Substanz, zumal sich wohl ein paar Jungs bei den Scouts für neue Vereine anbieten wollen. Höchste Wachsamkeit inkl. 3 Punkte sind also angesagt!


    Warum werden die Spieler nicht ausgeliehen mit der Klausel das Sie gegen uns nicht antreten dürfen??? :LEV11 :LEV11

  • Hauptsache nicht zu offensiv in ein offenes Messer rennen... Die Idee vom Samstag erstmal ein bisschen Sicherheit zu gewinnen und hinten Sicher zu stehen, um dann die guten Offensivqualitäten einzusetzen hat mir grundsätzlich schon gefallen. Nur standen wir hinten nicht wirklich sicher... Wenn wir dann effizient unsere Chancen nutzen wie gegen H96 und dann 1:0 oder vllt 2:0 in Führung gehen dürfte wir den Sack zu machen können...
    Einmal in Rückstand geraten könnte es allerdings ziemlicher Fight werden...


    Tipp: 5:2 :D

  • Momentan ist Hertha abgestiegen(Freiburg Führung)
    und wir haben die EL sicher. Ich denke das sollte Motivation für CL_Quali geben. :LEV2
    Von daher denke ich das wird ein knappes 3:2