32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena



  • Ja, auf Dauer ist BIGB schon zermuerbend. :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Sollte das Spiel vergeigt werden, dann ist uns tatsächlich nicht mehr zu helfen. Mit dem Einsatz der letzten beiden Spiele muss ein Sieg drin sein. Allerdings kanns ein Geduldspiel werden, wenn H nach der derben Pleite bereit ist aufzustehen.


    Kind hat zwar gestern im Doppelpass gesagt das man jetzt schnell wieder in die Spur finden muss aber "..die Hauptkonzentration liegt auf dem Heimspiel gegen Gladbach und dem Spiel in Bochum..".


    Die Jungs die fit sind, müssen nun Gas geben. Dazu fehlen Barnetta und Schwaab.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Jaja, ich dachte jetzt allerdings an unsere gesperrten. Aber hast recht.


    Allerdings sollte sich nun gefälligst keiner mehr verletzen. Wir haben echt zur Zeit die Sch**** gepachtet.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Auf dem Platz rumvegetieren??? Du weißt hoffentlich, was rumvegetieren bedeutet...Sicherlich nicht das, was die Mannschaft am Samstag in Stuttgart geboten hat.
    Nicht wert, sich Mannschaft zu nennen?? Junge, Junge; komm mal wieder runter von deiner Palme bei aller Enttäuschung. Fakt ist; die Ergebnisse stimmen nicht und das ist leider nun mal das Wichtigste. Von unserer schönen Spielweise können wir uns rein gar nichts kaufen. Man kann aber nun wirklich nicht behaupten, dass sich die Mannschaft (abgesehen von der 2. Hz in Dortmund und dem grausigen Spiel gegen Schalke) hängen lässt.


    Ich denke wie bbc, dass die letzten drei Spiele gewonnen und wir noch in der CL-Quali landen werden.


    Außerdem war die Flower-Power-Zeit durchaus nett;-))

  • So würde ICH aufstellen:


    ------------------------Adler---------------------------------
    -----Sarpei-------Reinartz-------Hyypiä------Kadlec--
    --------------------Vidal----------Bender------------------
    -------Derdiyok----------------------------Kroos---------
    -----------------Helmes----------Kießling----------------




    So wird JUPP aufstellen (ist mein sicherer Tipp):
    -----------------------Adler----------------------------------
    -----Sarpei-------Friedrich--------Hyypiä-----Kadlec---
    -------------------Vidal-----------Reinartz---------------
    --------Bender----------------------------Kroos---------
    -----------------Derdiyok----------Kießling--------------

  • ---------------------Adler-------------------------
    Sarpei----Reinartz-------Hyypiä----Kadlec--
    -------------Vidal------------Bender------------
    ----------------------Kroos------------------------
    Kießling------Derdiyok-------Helmes--------


    :LEV19 :bayerapplaus

  • Denke das schlauste wäre, Kieß auf der Außenbahn für Barnetta, hat er unter Skibbe doch auch mal gemacht, wenn ich mich nicht täusche.


    Vorne sollen so Stürmer rein, die sich eh nicht so viel bewegen, also eher Helmes und Eren. Dann links außen eben Kroos, defensives MF ist eh klar und in der Abwehr dann Kadlec und Sarpei, weiß nicht, wer da besser rechts kann.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Denke das schlauste wäre, Kieß auf der Außenbahn für Barnetta, hat er unter Skibbe doch auch mal gemacht, wenn ich mich nicht täusche.


    Vorne sollen so Stürmer rein, die sich eh nicht so viel bewegen, also eher Helmes und Eren. Dann links außen eben Kroos, defensives MF ist eh klar und in der Abwehr dann Kadlec und Sarpei, weiß nicht, wer da besser rechts kann.


    Wir sollten jetzt nich das System umstellen. Besonders Kießling wäre meiner Meinung auf der Außbenbahn total verschenkt, wir brauchen ihn im Sturmzentrum, denn leider haben wir zur Zeit wenige die so kalt vor der Bude sind wie er. Man kann quasi sagen aus 3 Chancen macht er 2 Tore zur Zeit. Das hätte sich vorher nieman erträumt von uns, glaub ich :levz1


    Ich denke auch, dass Bender in RM geht, dort hat er das auch schon ordentlich gemacht. Ich würde aber auch sehr sehr gerne Kaplan sehen :levz1


    Egal wie dezimiert unsere Truppe ist, wir brauchen jetzt diese 3 Punkte! Die Leistungen aus den letzten 3 Spielen haben mich sehr positiv gestimmt(bis aus die Punkteausbeute-.-)


  • hättest du es jetzt nicht erwähnt,..
    bin ebenfalls für kaplan auf rechts. und zu nem beitrag weiter oben- ob es mit oder ohne manuel besser ist bzw. dafür bender mit auf die 6 geht, schwierig



  • Denke auch wenn nix passiert, das die untere Variante von Jupp gewählt wird. Wobei der Eren mir am Sa. auch gut als RM gefallen hat, hatte gute Aktionen nach vorn, nur ist die Frage ob er das auch nach hinten kann.

  • ... und sind wieder auf Platz 3.


    Wir spielen 3-3-4 System


    Adler,
    Friedrich, Hyppiä, Kadlec
    Reinartz, Vidal, Bender
    kießling, Helmes, Derdiyok und Kroos


    Richtig Druck von Anfang an; frühes Führungstor und Hannover zerlegen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss am Samstag bei Bayer Leverkusen ohne Stürmer Didier Ya Konan auskommen. Der Ivorer erlitt einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Dies teilte der Club am Montag mit. Ya Konan ist nach Spielmacher Elson und Angreifer Arouna Koné (beide Knieverletzungen) bereits der dritte Offensivspieler, der dem Tabellen-Vorletzten im Endspurt um den Klassenverbleib fehlt.


  • Und fangen uns mit dieser Aufstellung 2 fette Konter ein !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Eisenacher



    Bei denen fallen ja auch immer nur die Besten aus :D Glück für uns

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Und fangen uns mit dieser Aufstellung 2 fette Konter ein !


    :LEV17


    Pessimist - Hannover spielt ohne Sturm

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!