30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Trotz dem nicht Elfer war dieses Unentschieden für Bayern sowas von unverdient. Heute hätten wir die 3 Punkte hier lassen müssen.


    Der Schiri war sowas von schlecht - das Team war super.


    Mit so einer Leistung wirds hier keinen Punktverlust mehr geben. :LEV5 Bayer

  • Unterm strich ne starke Leistung... dadrauf kann man die nächten Spiele mit Sicherheit aufbauen... und so ein Spiel sollte der Mannschaft auch selbstvertrauen geben, selbst wenn ein Sieg vll eher verdient gewesen wäre...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Wo und wann kann man 'ne Zusammenfassung sehen?


    WDR?


    Sportstudio oder nicht?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Tolles Spiel Jungs, super. Das Glück hat mal wieder gefehlt, aber die haben sich da den Arsch aufgerissen wie wir es sehen wollen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Mit der Leistung können wir sehr zufrieden sein - wenn man bedenkt, wie viele Leute bei uns gefehlt haben und man unsere Bank gesehen hat. Spieler des Spiels sind für mich Arturo Vidal, der gekämpft hat bis zum Umfallen, und auch überraschenderweise Hansi Sarpei. Hansi hat das richtig gut gegen Ribery gemacht nach seiner Einwechslung.
    Also ich sehe das alles schon positiver als in den letzten Wochen.


    Aber noch nen Wort zum Marcel Reif: Lasst den nie wieder ein Spiel kommentieren! Sowas parteiisches hab ich ja noch nie gehört...

  • Hi !


    Diese Einstellung wars, was ich immer wieder gefordert habe. Heute hats gestimmt, okay, Ergebnis war nicht ganz glücklich, aber die Jungs sollten nun kapiert haben, wie es geht...



    Cu.

  • Ein Achtungserfolg gegen die Bayern, 1:1 geht in Ordnung!! Und das ohne unseren Finnen.
    Am Ende nochmal gepusht, schade das Butt so schnell aus seinem Kasten rauskam. Bayern hatte aber den Elfer kurz vor Schluss auch verdient.


    Wir spielen eine sensationelle Saison und das trotz all den Ausfällen.


    1 Bayern München 60
    2 FC Schalke 04 58
    3 Bayer Leverkusen 54
    4 Borussia Dortmund 52
    5 Werder Bremen (P) 51
    6 VfB Stuttgart 47



    Und ja ist Bremen aufgerückt!! Aber auf das Spiel heute können wir aufbauen. Wird aber noch ein schwieriger Job!


    Operation Königsklasse läuft weiter!


    Hoffen wir mal das es keine neue Verletzungen gibt!! Und Sami nächste Woche wieder dabei ist.


    :LEV3 :LEV3

  • Super gefighted heute. Wenn dieser einsatz in den nächsten spielen auch gebracht wird, dann sind noch einige punkte drin. Eren hätte den letzten durchaus machen können, aber die bauern hätten auch einen elfer kriegen müssen. Auch wenn mehr drin war, bin ich durchaus zufrieden. Jetzt in stuttgart punkten und die heimspiele gewinnen, dann siehts gar nicht schlecht aus. Weiter so und kämpfen!

  • Man darf nicht vergessen das Bremen noch sowohl gegen Schalke als auch am letzten Spieltag im Nordderby gegen Hamburg spielen muss

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Ich bin wieder mal enttäuscht das die Jungs immer voller Angst auftreten und Fehler machen die sie sonst nie machen(alleine Friedrich...puuuuhh) Dann stehen sie 1:0 hinten und plötzlich drehen sie auf und haben Mut! Dann haben wir unser 1:1 und es wird wieder aufgehört Fußball zu spielen. Am Ende hat man dann gemerkt das Bayern überhaupt heute nich kann und hat sich wieder mehr getraut. So kam fast ein Sieg heraus. Ich bin mir zu 100% sicher das wir das Spiel mit unser alten Serie im Rücken gewonnen hätten.
    Fehlte das Glück und der Glaube!


    Aber in Ordnung, weil ich ehrlich nich damit gerechnet habe.



    Übrigens was interessantes. Ohne Hyypiä haben wir es tatsächlich geschafft mal nach 5 Spielen NICHT mehr als 2 Tore kassiert zu haben. Bin dafür die Mannschaft nicht zu ändern! :LEV7