29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Wie eine Kindermanschaft gespielt!!In Untetzahl mal dringend üben zu spielen,beide tore danach vermeidbar!!!
    Und nächste Woche kommen die Bayern :LEV16
    Das ganze ist einfach nur Zum heulen :LEV15

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Mir fällt einfach nichts mehr ein! Franz mit einem Fallrückzieher als größter Holzfuß überhaupt. Dann Caio aus gefühlten 1029384 Metern mit einem Tor, was der niemals wieder schießen wird. Dazu natürlich noch ein Elfer. In der ersten Halbzeit Nikolov überragend, wie soll es auch sonst sein
    Und Schwaab ist natürlkich der größte Vollpfosten
    einfach nur noch zum Kotzen alles

  • bin froh, wenn die saison vorbei ist. glaube nicht, dass wir aus
    dieser misere nochmal rauskommen. wäre ja schon was, wenn's
    gegen die bayern keine packung gibt. :<

  • Wie immer.................


    Ich würde sogar behaupten,dass wir am Ende auf Platz 6 landen. Nächste Woche gegen Bayern verliert man endgültig Platz 3 und wird durchgereicht. Ich fass es nicht, jedes Mal das gleiche....

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt. :LEV7


    FALSCH!!


    Der wollte, das wir nicht mehr an die Bayern rankommen!!


    Der kommt nämlich aus der Ecke!! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von johny04
    Rudi hat dem HuSo von Schiri mal ein paar warme Worte mitgegeben!


    langsam wissen wir das du ihn scheiße fandest ;)
    wir haben aber bestimmt nicht wegen dem schiedsrichter verloren sondern weil wir selber mal wieder zu dumm waren.


    so langsam hab ich echt keinen nerv mehr....jedes jahr die selbe scheiße =/

  • Es war noch nicht einmal ein schlechtes Spiel, das ist das Schlimmste bei der ganzen Sache. Ich bin echt am Ende, jedes Jahr seit einem Jahrzehnt das gleiche...


    Die Mannschaft verdient so etwas auch gar nicht. Ich kann nicht mal festmachen, an wem die Niederlage jetzt lliegt. Bayer Leverkusen wurde irgendwann einmal verflucht...


    Aber wir bleiben stolz, auch weinend. :LEV3

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    wer hat das spiel gesehen?
    waren wir so blöd oder haben die F einfach nur Glück gehabt?



    Der Schiri hat meiner Meinung nach der Eintracht stark geholfen,ich fand wir haben phasenweiße wie in der Vorrunde gespielt.Naja,keine Ahnung was dass diese Saison noch geben soll. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Hör mir jetzt bloss mit der scheiße auf, von wegen "2HZ gut gespielt"! Na und? Was nützt uns das jetzt? Das wir nächste Woche bei der gleichen Leistung nur 3 anstatt 5 Hütten von den Bayern kassieren? Wir haben es wie jedes verfluchte Jahr mal wieder verschissen. Und komm mir erst recht nicht mit PECH. Das ist einfach die eigene Blödheit und mehr nicht...!
    :LEV11


  • Ich glaube mit dem Rotz darfste jetzt noch nichtmal bei der Mannschaft aufkreuzen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Keine lust mehr auf diese Versagertruppe ...


    Einfach nur zum kotzen ... Wochenende um Wochenende wird einem von denne versaut. Das 2:2 ... man man man, da muss schon einiges zusammen kommen!


    AUSSER KIEßLING KÖNNT IHR ALLE GEHN! :LEV3
    Ich geh mich betrinken, hilft ja alles nichts mehr!