28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Jepp - dat war nix heute. Mann muss einfach anerkennen, das Vidal an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Schlacke war nicht überragend - wir waren einfach harmlos. Ich denke gegen Frankfurt sieht das wieder anders aus.


    Unglaublich fand ich die Sch...typen hinter uns. Keine 11 Minuten gespielt und schon ihre Wixgriffel im Maul - hauptsache pfeiffen.


    Was haben wir für Spasten im Stadion... :LEV17

  • Traurig. Wie man so dermaßen leidenschaftslos in ein Topspiel hinein gehen kann, ist mir unbegreiflich. Nicht die Niederlage an sich wurmt mich gerade, sonder mehr die Art und Weise. Man hat nahtlos an die 2. HZ in Dortmund angeknüpft.


    Die Schalker haben gezeigt, wie man ein solches Spiel annehmen muss.


    So viel Spaß und Freude die Mannschaft uns 24 Spieltage lang geboten hat, um so bitterer ist dieser Absturz in den letzten Spielen. Jetzt muss es darum gehen, nicht auch noch Platz 3 zu verspielen.


    Heynckes Wechsel hab ich heute nur bedingt verstanden. Spätestens nach Renatos Verletzung muss man Kaplan bringen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schalke war körperlich, kämpferisch, psychisch, taktisch und sogar spielerisch haushoch überlegen. Der Sieg ist verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    traurig, aber das unterschreibe ich so....Am meisten fuchst es mich, dass die Holzfäller uns heute sogar spielerisch in die Schranken gewiesen haben....Über den Kampf brauchen wir gar nicht sprechen, man hätte denken können, dass wir 120 Minuten Pokalspiel in den Knochen haben...Leidenschaft wurde vergeblich gesucht....Noch nie habe ich unseren Fighter Kies so vermisst wie heute


    Naja, same Procedure as ussual at Leverkusen

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    Es lag heute sicher nicht an Helmes die Probleme haben heute schon in der Abwehr angefangen


    da magst du sicher recht haben...aber...wer helmes mal beobachtet hat, der trapt da zwischen den beiden innenverteidigern rum, da ist null bewegung, du hast vorne mindestens eine anspielstation weniger wenn Helmes für Kießling spielt. Und diese Körperhaltung...schrecklich...da sieht man das der keinen bock hat...wenn ich nicht auf der bank sitzen will reiß ich mir bei der einzigen Chance den Arsch aber sowas von auf...aber ansprüche stellen kann jeder, nur muss man dann auch was Leisten!


    ich habe den Helmes im ganzen Spiel (1. HZ) einmal Kreuzen sehen!!!!!!!

  • Mit dem 0:2 waren wir heute noch fürstlich bedient.
    Hätte auch 0:4 oder gar 0:5 ausgehen können.


    Der einzige, wo ich so etwas wie den Willen zum Sieg gesehen hab war bei Hyypiä. Da haben wir Kroos, Renato und Barnetta auf der Platte und ein Hyypiä wird genötigt zu versuchen den Spielmacher aus der Abwehr heraus zu machen. *kopfschüttel*


    Einsatz, Wille, Leidenschaft, Herz, Kampf .... waren heute Fremdwörter.


    Die Jungs haben gespielt als hätten sie ne Nacht durchgesoffen und würden gegen ne Thekenmannschaft kicken.


    Das war nichts... so eine Chance zu vergeben ist das eine, mit der Einstellung aber eine ganz, ganz bittere Niederlage.


    Mit dem Einsatz hätten wir heute gegen jede andere Bundesligamannschaft ebenso verloren.


    Wie viele Ecken hatten wir? 2? 3? Wie viele Chancen? 1?


    Note: 6 setzen


    Da ist eine Entschuldigung an die Fans angebracht.


    Einfach schockierend!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Heynckes Wechsel hab ich heute nur bedingt verstanden. Spätestens nach Renatos Verletzung muss man Kaplan bringen.


    Das kann ich nur unterschreiben.
    Nichts gegen Hans...aber bei 0:2 musst du ein Spieler bringen der quirlig ist und sich durchtanken kann.


    Hätte mir Kaplan gewünscht, da ich finde, dass er Potential hat.


    Naja...passte aber zum Spiel...Angst frisst Seele auf.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von schmidty


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich!


    Eben. Die spielen jeden Tag unter besten Bedingungen Fussball, das schon seit klein auf und bekommen sehr sehr viel Geld dafür. Sie bekommen Geld dafür, dass sie laufen und spielen. Wer dann im Spiel also nicht läuft, sollte auch kein Geld bekommen.

  • Helmes Auswechselung kann ich nicht nachvollziehen. Es ist falsch, in einem solchem Spiel, einen Stümer(der durchaus gekämpft hat)zur Halbzeit rauszunehmen. Die Umstellung Castro - Kadlec war notwendig.Farfan hat in der ersten HZ machen können was er wollte. Ich hätte Kroos direkt hinter die Spitzen gestellt. Das heutige Spiel fand zu 95 % im Mittelfeld statt. Von unserem Bayer kam da sehr wenig. Traurig aber wahr! :LEV16

  • Zitat

    Original von schmidty


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich!


    Es gibt aber Spiele, da wird mit Hilfe des 12. Mann noch das Spiel gebogen.


    Das haben wir in LEV leider nicht oft geschafft in 30 Jahren.


    Wenigstens wir müssen in den Spiegel schauen und sicher sein, alles gegeben zu haben.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an Robben und Ribéry denke.


    Mir nicht,Mannschaften die mitspielen liegen uns ja.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von schmidty


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich!


    Absolut unqualifizierter Kommentar, Schmidty!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    @ Duschlampe: alle die keine Dauerkarte gehen nie ins Stadion und sind nur Schönwetterfans, ja klar.


    Das habe ich nicht gesagt. Vielleicht habe ich mich auch nicht gut ausgedrückt. Ich respektiere es, wenn man kein Geld oder keine Zeit oder einfach nicht die Motivation hat, sich eine Dauerkarte zu leisten. Ich selbst habe keine eigene sondern teile mir in einer 6-köfigen Familie 3 Dauerkarten. Allerdings gehen davon nur 4 regelmäßig ins Stadion. Heute war das erste Heimspiel, bei dem ich nicht war.
    Aber das ist auch egal jetzt.
    Was ich einfach sagen will, dass hier immer die gleichen Leute bei den Spielen schreiben und da (meistens) nur schlechtes kommt, wie unfassbar schlecht wir doch sind, dass es eine Frechheit ist was die abliefern und so weiter. Und meiner Meinung nach haben solche Leute als allerletztes das Recht, so über eine Mannschaft zu schreiben. Das mit schön-Wetter-Fans war sicher der falsche Ausdrcuk. Den nehme ich zurück.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Ok, hat Schlacke und Doofmund nicht mitgespielt ?


    Sorry,nimm mich nicht ernst,war Ironie....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Mir nicht,Mannschaften die mitspielen liegen uns ja.


    Mir auch nicht, wahrscheinlich werden wir die Bazis aus dem Stadion schießen und uns in den Allerwertesten beißen, dass wir heute nicht Vollgas gegeben haben...Würde zu unserer ewigen Leidensgeschichte passen....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wer hat denn gespielt? Die Leute auf der Tribüne oder die Weichspüler auf dem Rasen? Lächerlich![/quote]


    Eben. Die spielen jeden Tag unter besten Bedingungen Fussball, das schon seit klein auf und bekommen sehr sehr viel Geld dafür. Sie bekommen Geld dafür, dass sie laufen und spielen. Wer dann im Spiel also nicht läuft, sollte auch kein Geld bekommen.[/quote]



    gespielt haben hochbezahlte fußballer, unter anderem auch einige die ansprüche haben an der weltmeisterschaft teilzunehmen. bayern münchen verliert wieder wir brauchen pampers weil alle wieder dünnschiss haben