27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Quote

    Original von Duschlampe


    Bei mir war es ähnlich. Bei allen Auswärtsspielen wo ich dieses Jahr war, konnte der Bayer nicht gewinnen (Mainz, Schalke, Hamburg und Bochum).
    Und ich habe eine Karte für Samstag. Aber momentan bin ich sehr krank, dass ich noch nicht weiß, ob ich wirklich fahren kann :LEV16 :LEV17


    Fällt mir spontan das Familienduell ein:
    Nennen Sie ein anderes Wort für "Ja".
    "Nein".

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Nach der PK und dem KSTA Artikel, gehe ich davon aus das Jupp Änderungen vornehmen wird. Er hätte ja auch sagen können: "Die Mannschaft von letzten Wochenende spielt in Dortmund." (hat er schon oft gesagt). Er macht sich seine Gedanken. :LEV19


    Ich denke das wird so am Samstag aussehen:


    -Vidal-Reinartz werden definitiv ihr Comeback als Paar im defensiven Mittelfeld geben. Da bin ich mir ziemlich sicher, die Grösse macht es aus. Reinartz ist konservativerer als Castro auf dieser Position
    -Renato wird als Joker agieren, Kroos spielt. Der Don hat in der PK gesagt Renato befindet sich in einer guten Form, aber es gäbe noch Luft nach oben. Kroos bringt mehr bei Standards.
    -Castro muss nach seiner besten Saisonleistung spielen, Kadlec wird rausfallen. Schwaab ist wie ein Sohn für ihn.


    Aufstellungstipp daher:
    Adler,Schwaab-Friedrich-Hyypia-Castro,Vidal-Reinartz,Barnetta-Kroos, Derdiyok-Kiessling

  • Also ich fänds schade wenn renato aus der startelf fallen würde. es wäre sicherlich ein Zeichen an die Mannschaft, bzw. eine Belohnung für ihn, wenn er von anfang an spielen würde. Jupp würde der mannschaft damit zeigen das keiner einen "sicheren" stammplatz hat. Das würde ja auch das fördern was Jupp öfters in den PKs sagte: (nach nürnberg) das die spieler nicht den schludrian einkehren lassen dürfen. (vor BVB): Das die spieler über ihre Leistungsgrenze hinausgehen müssen.
    Ein gesunder Konkurrenzkampf in der Mannschaft würde sicherlich sinnvoll sein. Wenn ein Helmes Kieß und Derdiyok im Nacken sitzt, und Reanto sich mit Toni ein Kopf an Kopf rennen leistet. das fordert die Jungs im Training und so überwindet man Leistungsgrenzen.
    Und der Toni hat mich wirklich nicht so ganz begeistert die letzten spiele. deswegen würd ich sagen PRO RENATO. aber im defensiven Mittelfeld würd ich doch eher reinartz spielen lassen. und gonzalo als LV. der wirbeolt mit Quillo dem owomoyela die rastas durcheinander :LEV14 :LEV2

  • Quote

    Original von Redpowerrs2009


    18,60 für stehplatz ist doch nicht teuer... :LEV3


    Entschuldigung Herr Rockefeller! Ich habe Sie nicht gleich erkannt! :LEV11

  • Quote

    Original von Superfly
    Also ich fänds schade wenn renato aus der startelf fallen würde. es wäre sicherlich ein Zeichen an die Mannschaft, bzw. eine Belohnung für ihn, wenn er von anfang an spielen würde. Jupp würde der mannschaft damit zeigen das keiner einen "sicheren" stammplatz hat. Das würde ja auch das fördern was Jupp öfters in den PKs sagte: (nach nürnberg) das die spieler nicht den schludrian einkehren lassen dürfen. (vor BVB): Das die spieler über ihre Leistungsgrenze hinausgehen müssen.
    Ein gesunder Konkurrenzkampf in der Mannschaft würde sicherlich sinnvoll sein. Wenn ein Helmes Kieß und Derdiyok im Nacken sitzt, und Reanto sich mit Toni ein Kopf an Kopf rennen leistet. das fordert die Jungs im Training und so überwindet man Leistungsgrenzen.
    Und der Toni hat mich wirklich nicht so ganz begeistert die letzten spiele. deswegen würd ich sagen PRO RENATO. aber im defensiven Mittelfeld würd ich doch eher reinartz spielen lassen. und gonzalo als LV. der wirbeolt mit Quillo dem owomoyela die rastas durcheinander :LEV14 :LEV2


    Seh ich ähnlich. Die HSV Sieger sollten belohnt werden. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Speziell Kroos wirkte zuletzt überspieltund Renato war zu stark um Ihn wieder raus zu nehmen.

  • Quote

    Original von ZeBeckinio
    3500 ist einfach schwach, auch bei den Preisen. Bin enttäuscht. 20000
    in Berlin und dann kriegen wir noch niemals 5000 Leute nach Dortmund.
    Für mich mal wieder unfassbar!


    :LEV9


    Ich wäre wegen den Preisen auch fast nicht gefahren... 50 € für ein Spiel ist zuviel...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Quote

    Original von St. Jimmy


    Ich auch, ich auch, zum Glück dauert es ja nurnoch circa 35 Stunden :LEV16



    ich auch...ätzend...und morgen nach dem spiel ist man schon nervöse wegen nächster woche...aber...geiles gefühl.. :bayerapplaus