Kevin Kampl


  • Kurz und knapp erfasst.
    Und das sehe ich jetzt auch so. In Dortmund hatte er so nicht gespielt.


    der tröstet über die Berletzung von Ar anguiz hinweg, und wir hoffen,das er diese Form bis zum Dezember...hält. Für das
    heutige Spiel ist ein "Super" wirklich angebracht. Jetzt n Punkt plus Tor in Dortmund.

  • Ich wollte ihn im Sommer 2014, im Winter hab ich fast geschnauft vor Zorn und nun isser doch da und heute daheim Angekommen.
    Er hat so viel Potenzial welches er hier bei uns zeigen wird. Selbst heute war ja noch nicht alles perfekt. Teils parallele Laufwege oder etwas zaghaftes Passing mangels Kenntnis der Laufwege vom Mitspieler. Und noch brauch er seine 10-12 Spiele um sich voll einzufinden. Aber er wird ganz sicher noch richtig gut zulegen und dann noch besser sich und die Mitspieler einsetzen. Er konnte ja fast das Spiel lesen, war immer auf Ballhöhe, immer im Zweikampf und gewann fast alle und dazu mal 6er, mal 8er oder auf den Flügeln. Er wird uns noch so viel Freude machen.

  • Ich wollte ihn im Sommer 2014, im Winter hab ich fast geschnauft vor Zorn und nun isser doch da und heute daheim Angekommen.
    Er hat so viel Potenzial welches er hier bei uns zeigen wird. Selbst heute war ja noch nicht alles perfekt. Teils parallele Laufwege oder etwas zaghaftes Passing mangels Kenntnis der Laufwege vom Mitspieler. Und noch brauch er seine 10-12 Spiele um sich voll einzufinden. Aber er wird ganz sicher noch richtig gut zulegen und dann noch besser sich und die Mitspieler einsetzen. Er konnte ja fast das Spiel lesen, war immer auf Ballhöhe, immer im Zweikampf und gewann fast alle und dazu mal 6er, mal 8er oder auf den Flügeln. Er wird uns noch so viel Freude machen.

    da ist aber jemand anspruchsvoll! das war doch eigentlich schon tadellos heute, oder? zumindest präsenter und quirliger als castro in 95 % seiner spiele für leverkusen.

  • Wen immer man auch nach dem Spiel fragte in einem waren sich alle einig : Kampl war der beste Mann

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schaut mal ins BVB Forum, ein Genuss :D Die sind nicht gerade froh über den Castro/Kampl-Tausch. Einen lethargischen 28 Jährigen mit einen Jahr Restvertrag verkauft und für die selbe Summe einen viel besseren 24 Jährigen geholt. Wahrscheinlich dabei auch noch Gehalt gespart. :bayerapplaus

  • Im Grunde war ich von vorneherein neugieriger auf die Wirkung von Kampl auf unser Spiel.
    Chica ist ein Star, Kampl eine Wundertüte. Wenn das gestrige Spiel ein Beleg dafür ist,das er gute Leistung bringt ,wenn er sich "wohl" fühlt,dann ist er in der tat am richtigen Ort.


    Gestern war er mit Abstand "Man of the Match"


    Klar geht das nicht in jedem Spiel,aber zumindest hat er in diesem Spiel mehr von seinen Qualitäten und dem Wert für unser Spiel gezeigt,wie seine Leistungen beim schwarz-gelben Verein vermuten liessen. Auch wenn die Leistung von gestern nicht beliebig oft wiederholbar ist, der Junge kann tatsächlich etwas, in einem System!


    Verstärkung!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • ich kann mich nur anschließen: wahnsinnig starkes spiel von ihm! wenn er an die leistung anknüpfen kann und das auch gegen stärkere gegner, dann war der abgang von castro tatsächlich keine schwächung. sein transfer ging ja bei dem hype um chicharito ein wenig unter, aber seine verpflichtung kann genauso wichtig sein! :bayerapplaus

  • Überragende Leistung. Obwohl er für mich wen es darum geht mal Ruhe ins Spiel zu bekommen auf der Doppelsechs falsch aufgehoben.


    Um das Spiel aus der Tiefe an zu kurbeln dafür sehr gut. Viel Dynamik, Beweglichkeit. Auch die Zweikampfführung hat mir gefallen.