25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • Gut das ich 2:1 für nürnberg getippt habe, die spielen nicht mehr so wie in der hinrunde so locker und flüssig. Nach vorne geht nix mehr und das wird leider bis zum 34 spieltag so gehen die sind voll kaputt von nichts, sind nicht im DFB pokal und euro dabei tzzzz. Hätte ich mal 4:0 getippt tja so ist das nunmal, heute die erste niederlage gegen den vorletzten, ich hoffe wir schaffen den euro league noch bis zum 34 spieltag denn jetzt kommt der zusammenbruch. Schlake wird Meister tippe ich weil die immer dabei dran sind und auch gewinnen und nicht wie wir unentschieden spielen oder jetzt sogar verlieren, ja Bayern und schalke ihr könnt lachen und feiern wir haben verloren.

  • Hyypiä ungewohnt schwach, Reinartz schwach, Vidal schwach, Augusto viel zu ballverliebt deshalb fast der schlechteste, Derdyiok wohl gar nicht auf dem Platz. Nur Castro, Kießling und Kadlec annähernd Normalform.


    So wird das nichts... Barnetta für Augusto und Helmes für Reinartz.

  • diese einfallslosigkeit ist ja schlimm. was ist da mit einem renato oder einem kroos mangelhaftes spiel.
    querpässe hin und her spielen bringt einen nicht vor das gegnerische tor. :LEV11 :LEV11 :LEV11 man man man

  • Kiessling, Renato und Kadlec sind die reinsten Fremdkörper im Spiel und jetzt fangen Sami und Friedrich auch noch an Mist zu machen und Reinartz bekommt nach seinem Foul an Breno nix mehr gebacken. Katastrophaler Auftritt.


    Jetzt hilft nur noch ein Wunder in Halbzeit 2, daß wir das noch gedreht bekommen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was freue ich mich auf HZ 2!


    Jetzt können sie zeigen, was sie wirklich drauf haben.


    ATTACKE!!!!! :LEV2


    Lach mich weg, was sollen die zeigen? die können nicht mehr die werden noch 2 Tore rein kriegen und noch schlechter als in der ersten hälfte spielen.

  • Mal abgesehen von der Leistung unserer Jungs beeindruckt mich der FCN heute wirklich. Auch wenn wir schlecht spielen, muss man das erst mal so nutzen.


    Die Situation mit dem Reinartz regt mich allerdings extrem auf. Klar geht er mit Risiko rein, aber gleich Rot zu fordern ist `ne Frechheit. Fairer Spieler und ihm wird gleic das schlimmste unterstellt. :LEV17


    Halbzeitfazit: alles geben und den Nürnbergern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Kämpfen und Siegen !!!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Der Kroos sollte lieber direkt nach München. Der wird doch bequatscht vom Hoeness. Wie man den nicht rein machen konnte. :LEV7


    Ich glaube, wir spielen wieder unentschieden. :LEV7




    Was für ein Mist. Da kriegen wir eine schöne Vorlage vom FC und wir spielen gegen so einen Drecksverein so grausam ... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Das ganze Übergewicht beim Ballbesitz bringt einfach nix.Das war schon gegen Köln so.Es kommen kaum brauchbare Chancen heraus und wenn,dann werden sie leichtfertig vergeben.
    Ich fürchte einfach,dass ist der lang erwartete Einbruch. Jetzt kommen drei Hammer Spiele und danach gehts vermutlich nur noch um den Uefa Cup :LEV17

  • peinlich... als Tabellenzweiter sich von einer Kellermannschaft verarschen zu lassen



    naja wenn man mal ansieht was wir für ne schei... gespielt haben die letzte spiele wäre Platz 1 zu schmeichelhaft denke wir können froh sein wenn es beim 2-0 bleibt... was bin ich froh das letzte Woche der freis zu blöd zum treffen war...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Gut das ich 2:1 für nürnberg getippt habe, die spielen nicht mehr so wie in der hinrunde so locker und flüssig. Nach vorne geht nix mehr und das wird leider bis zum 34 spieltag so gehen die sind voll kaputt von nichts, sind nicht im DFB pokal und euro dabei tzzzz. Hätte ich mal 4:0 getippt tja so ist das nunmal, heute die erste niederlage gegen den vorletzten, ich hoffe wir schaffen den euro league noch bis zum 34 spieltag denn jetzt kommt der zusammenbruch. Schlake wird Meister tippe ich weil die immer dabei dran sind und auch gewinnen und nicht wie wir unentschieden spielen oder jetzt sogar verlieren, ja Bayern und schalke ihr könnt lachen und feiern wir haben verloren.


    Für dich: ,,,,,,......!!!!!!:::::;;;;;?????
    Bedien dich!