23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Sinke ist nicht vorgesehen im Jupp´s Spielplan gegen Bremen. Wenn man der PK Glauben schenkt.
    Wird wohl so aussehen am Sonntag:



    Adler
    Schwaab-Friedrich-Reinartz-Kadlec
    Vidal-Bender
    Barnetta-Kroos
    Derdiyok-Kiessling



    Den Bender hat er wieder mit viel Lob beschüttet. Also spielt der meiner Meinung nach.
    Reinartz hat er den Tipp gegeben um in der IV zu bestehen: agressiver zu agieren und sich dem Gegner zu antizipieren.


    Vielleicht rutscht Castro rein (für Kadlec wie hier gefordert z.B. oder sogar Schwaab) weil er ihn ja als absoluten Stammspieler bezeichnet. Aber glaub eher das er auf der Bank Platz nimmt.

  • allein weil ich den frinks hasse wie die pest müssen wir dieses spiel gewinnen.


    wird ein hartes spiel denke ich. wer unsere spiele die letzten wochen gesehen hat, weis das hypiä nahezu unverzichtbar ist. so einen abgeklärten spieler hab ich wirklich noch nie unseren reihen fussball spielen sehen.


    mein tipp 2:2

  • Quote

    Original von shawty
    allein weil ich den frinks hasse wie die pest müssen wir dieses spiel gewinnen.


    Wo spielt den der? :LEV9 :LEV19

  • Quote

    Original von Huurz



    Wer im Glashaus sitzt... Den Rest kennste ja sicherlich selber. :levz1


    warst ein wenig schneller :levz1


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Vor Werder hab ich immer Respekt.


    Die können bekanntlich an einem guten Tag - genau wie wir - jede Mannschaft zerlegen.


    Vor allem Pizza , der Sauhund :LEV5 , ist bis zur letzten Sekunde gefährlich.
    Zumindest sehr tröstlich , dass Özil momentan nicht viel auf die Reihe bekommt.


    Aber auch wenn es ein Heimspiel für Bremen ist :
    Da müssen eigentlich 3 Punkte her.


    Kann irgendwie nicht sein , dass einige Teams auf drei Hochzeiten tanzen und unsere Jungs daraus keinen Vorteil ziehen.


    Ab der 70.min (mindestens) sollte der Unterschied zu bemerken sein , dass wir 8 Tage Pause hatten und Bremen nur knapp 3.


    Auswärtssieg :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Fabi-SVB
    Pizarro und Hunt sind laut sportal.de angeschlagen. Hoffentlich reichts nicht für Sonntag.


    Sollten Pizarro und Hunt aufallen wär' das extrem gut...
    Aber sportal.de glaub' ich nicht alles, die überdehen gerne etwas.

  • Quote

    Original von cavalier
    ich habe mir spontan überlegt auch noch zu kommen ;) werde ich vorm stadion noch karten bekommen? sind viele verkauft wurden?


    Karten gibt es am Stadion noch genug. Genaue Zahlen gibt es im Auswärtskarten Thread im Bereich ``Fanhaus`` vom Paffi.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ...


    Fragezeichen hinter Pizarro, Pasanen und Hunt


    Ob es Reinartz mit Claudio Pizarro zu tun bekommt, ist derzeit noch ungewiss. Den Peruaner behindern aktuell „leichte Knieprobleme“, informierte sein Trainer am Freitag, „zwei weitere Fragezeichen stehen noch hinter Aaron Hunt und Petri Pasanen.“ Hunt hat mit muskulären Problemen im hinteren Oberschenkel und Pasanen mit Problemen in der Leistengegend zu kämpfen. Aufschluss über ihre Einsatzmöglichkeiten wird das Abschlusstraining der Grün-Weißen bringen. „Bremen befindet sich im Aufwind und ist fußballerisch richtig stark“, hob der ehemalige Werderaner Manuel Friedrich bei Bayer04-TV hervor. Sein Trainer Jupp Heynckes pflichtete ihm im ‚kicker‘ bei: „Werder hat den Winterschlaf beendet.“ Und dennoch bringen die Leverkusener ihr hart erarbeitetes Selbstbewusstsein auch mit an die Weser. „Wir haben den Anspruch, eine Spitzenmannschaft zu sein, da oben zu stehen und da oben bleiben zu wollen“, äußerte Friedrich energisch. Allerdings belegen einzig die tabellarischen Vorzeichen Eindeutigkeit. „Da brauchen wir nur hinschauen. Aber das ist unwichtig“, unterstrich Schaaf, „beide Mannschaften verfügen über hohes spielerisches Potential und Bayer wird genauso bedrängt wie wir.“


    http://www.werder.de

  • Jupp hat in der PK auch gesagt sollte einer von Kieß oder Derdi raus müssen wär acuh 4-3-3 möglich


    ------------------Adler-----------------
    Schwaab-Reinartz-Manu-Kadlec
    --------Bender--------Vidal----------
    -----------------Kroos-----------------
    -Barnetta--Kieß/Derdi--Augusto-

  • Naja das wäre dann auch mehr 4-5-1 als 4-3-3 wie man in den Tests gesehen hat, also sogar defensiver als das jetzige System...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schiedsrichter: Weiner (Giesen)
    Assistenten: Frank (Hannover), Grudzinski (Hamburg)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ich glaube es ging darum wenn man auswechselt und eine Stürmer vom platz nimmt dass wir dann auch spielen können