19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von P-Block


    Hast Du schlecht geschlafen ?
    Natürlich ist das nicht die "Hauptsache", warum legst Du das denn so auf die Goldwaage ?
    Von mir aus können die mit 10 B-Jugendspielern spielen, die Hauptsache ist natürlich, dass sie gewinnen.


    Dennoch finde ich das Thema Hyypiä interessant, weil ich hier nämlich tatsächlich unseren einzigen personellen Engapss sehe. Der Mann ist, das haben die 10 Minuten auf Schalke gezeigt, unersetzlich und sollte nach Möglichkeit nicht in einem Auswärtsspiel oder vermeintlich schweren Heimspiel fehlen. Daher am besten gegen Freiburg und somit muss er sich Hoffenheim die Karte abholen.


    Ich sag ja: Hätte auch nix dagegen, wenn es gerade so passt, aber ich bin einfach dagegen das alles überzubewerten. Bleibt wie gesagt zu hoffen, dass sich die Mannschaft nicht auch in die Hose macht, wenn Sami mal fehlt, mit unserem Selbstbewusstsein muss ubnd wird das auch so gehen.


    Halte die Schalke-Geschichte wie gesagt auch für überbewertet. :levz1

  • Hab so im Gefühl, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Aber mit einem Unentschieden gebe ich mich dort nicht zufrieden.
    Denke, es wird ein knapper Sieg. Gaaaanz knapp. Trotzdem.
    Aufstellung würde ich beibehalten, vielleicht früher wechseln. Aber nicht unbedingt.
    P.S. wer aus Richtung Mannheim oder Heidelberg anreist, schaut mal bitte in den Bustourthread.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Laut Kicker fällt bei Hoffenheim auch nun Demba Ba aus :LEV19
    Zudem fehlen bei Hoffenheim weiter Weis,Vorsah,Tagoe,Obasi & Carlos Eduardo.


    Bei der aktuellen Personalsorgen bei denen müssten wir die drei Punkte eigentlich mit nach Hause nehmen können. :LEV8


    Ist Carlos Eduardo immer noch verletzt!??

  • Hi,


    ich suche für das Spiel in Hoffenheim eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus (o. Erlangen, Fürth, Ansbach oder Treffpunkt an A6 Höhe Nürnberg/Schwabach).


    Sollte dies der falsche Thread sein, d.h. wenn es einen speziellen Mitfahr-Thread gibt - kurze Info bitte und Sorry!



    Besten Dank und Grüße aus dem Exil



    ...noch 16 Hürden auf dem Weg zum Halleluja

  • Wenn Weis,Vorsah,Tagoe,Obasi , Carlos Eduardo & Ba ausfallen, muss man eigentlich gewinnen.....aber man weiß ja nie!!!
    Ich tippe auf ein 0:2 weil wir ja bisher fast nur gute Erfahrungen mit Hoffenheim gemacht haben.... ( bis auf das 3:2 2003 im Pokal)



    Sch*** Hoffenheim ihr Wi**er aus Sinsheim!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hey,
    ich werde auch dabei sein...aber was mich sehr ärgert ist, dass ich nur Sitzplatzkarten bekommen habe... ich bin kein Club-Mitglied..letztes Jahr bei diesem üüübergeilen Auswärtssieg und Hammerstimmung (!!) habe ich Steher bekommen.. das nervt mich doch ziemlich, auch was den Preis angeht :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Eben was ist mit Carlos ?!


    Steht nicht fest, ist ein Wackelkandidat, wird sich bestimmt während der Woche entscheiden. :levz1 Entzündung der Pantellasehne, müsste aber nicht so gravierend sein.


    Hab mal gesucht ob er heute trainiert hat, aber man sieht Hoffenheim ist auch im Internet eine graue Maus. :LEV18

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Hey,
    ich werde auch dabei sein...aber was mich sehr ärgert ist, dass ich nur Sitzplatzkarten bekommen habe... ich bin kein Club-Mitglied..letztes Jahr bei diesem üüübergeilen Auswärtssieg und Hammerstimmung (!!) habe ich Steher bekommen.. das nervt mich doch ziemlich, auch was den Preis angeht :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Tageskasse? :)

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Hab so im Gefühl, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Aber mit einem Unentschieden gebe ich mich dort nicht zufrieden.
    Denke, es wird ein knapper Sieg. Gaaaanz knapp. Trotzdem.
    Aufstellung würde ich beibehalten, vielleicht früher wechseln. Aber nicht unbedingt.
    P.S. wer aus Richtung Mannheim oder Heidelberg anreist, schaut mal bitte in den Bustourthread.


    Auswärts ist IMMER schwer, genau das sollten sich die Jungens klarmachen, ohne dabei natürlich in Panik zu verfallen !
    Hannover hat aus den letzten 6 Spielen einen Punkt geholt, den natürlich gegen uns. Und auch über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren können. Und über Berlin müssen wir auch nicht mehr reden.
    Aber ich fürchte um oben zu bleiben, müssen wir tatsächlich gewinnen.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    Tageskasse? :)


    Das Problem ist das ich die 2 bestellten karten (jeweils 26 Euro für langweilige Sitzer) schon zu Hause liegen hab...hab gedacht wenn die mir nur sitzer geben, dass dann wohl der Andrang wohl auch besonders hoch ist.. das nervt mich tioerisch.. ich bin zwar kein Mitgleid, aber Stammkunde...gegen Müncheh haben sie mir auch welche gegeben von daher...

  • Erneute 3 Punkte sind machbar, wenn wir diesmal nicht wieder 2 Gegentore kassieren! Gerade bei Standarts für den Gegner sehen wir zur Zeit schlecht aus. Das muss besser werden! Hoffe daran wird im Training noch mal richtig gearbeitet und dazu die Einstellung wie zwischen Minute 15-30 gegen Mainz dann sollte das irgendwie klappen!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Erneute 3 Punkte sind machbar, wenn wir diesmal nicht wieder 2 Gegentore kassieren! Gerade bei Standarts für den Gegner sehen wir zur Zeit schlecht aus. Das muss besser werden! Hoffe daran wird im Training noch mal richtig gearbeitet und dazu die Einstellung wie zwischen Minute 15-30 gegen Mainz dann sollte das irgendwie klappen!



    dann machen wir einfach wieder 4 =))) :LEV3 :LEV3 :LEV3

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • So, habe mich jetzt entschlossen hinzufahren.
    Bin noch nie ohne Karte zu nem Spiel gefahren, deswegen hab ich da 0 Erfahrung. Wann sollte ich denn am besten vor Ort sein, um noch ne Karte für den Gästeblock zu bekommen?