• Und ich dachte, Schalke wäre finanziell so klamm, dass man dort eher Spieler verkaufen müsste... Stattdessen will Magath jetzt wohl so aufrüsten, dass es mit der Meisterschaft schon in diesem Jahr klappen soll/kann??? Jetzt kommt auch noch Kluge aus Nürnberg, mit 29 Jahren ausreichend erfahren. Insgesamt fünf Neuzugänge; nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von bebado
    bitte kein schalke thread hier:-(


    die waren ja alle nich so teuer, würde nur gerne wissen was ein baumjohann gekostet hat


    Eine Million Dollar... :LEV14


    Nein Spaß beiseite, angeblich sollte er für eine Million €uro auf Schalke gewechselt sein. Und Bayer hätte ihn bestimmt auch verpflichtet, aber ich denke, dass Baumjohann sich für Schalke entschieden hat, weil er da schonmal sieben Jahre gekickt hat und dann noch ein klasse Trainer. Vertändlich irgendwie... :LEV16


    Schalke wird jetzt richtig Gas geben und um den Titel mitspielen.


  • ach quatsch...die haben bis jetz doch keine tollen Spieler geholt!
    Dieser Müller kommt aus der Verbandsliga, muss erstma ziegen ob er was kann
    Baumjohann hat eine relativ gute Saison in Gladbach gespielt!
    Kluge ist allerhöchstens ein durchschnittlicher BuLi-Spieler
    Und diese beiden da aus Korea und Skandinavien...naja!
    Stellt euch ma vor, wir hätten diese 5 Spieler geholt, würde es dann auch heißen: "Boh, Bayer macht jetz ernst im Kampf um die Meisterschaft!"
    Wohl eher nicht...der einzig interessante Spieler wäre Baumjohann gewesen!
    Ausserdem sagen ja alle bei uns den Einbruch voraus, weil wir nen Jungen Kader haben in den jetz Unruhe kommen könnte, weil ein paar gestandene Spieler zurückkommen!
    Wie soll das dann bei den Schalkern aussehen mit ihrem noch jüngeren und gefühlten 50 Mann großen Kader??
    :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Sehe das ähnlich wie Maddin. Ausgenommen von evtl. Baumjohann, hätte unsern Kader keiner der Spieler wirklich verstärkt.
    Die Masse ist da, aber ich denke Magath muss da noch kräftig aussieben.


    Naja, ich gespannt, wie die sich entwickeln. Dass Magath ein Auge für gute Spieler hat, hat er ja schon bewiesen. Aber von der Qualität im Kader sehe ich uns überlegen.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Wie soll das dann bei den Schalkern aussehen mit ihrem noch jüngeren und gefühlten 50 Mann großen Kader??


    Die haben sicher irgendwo ein neues Kohlefeld entdeckt und brauchen ein paar starke Männer. :D :D :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Kevin Kuranyis Vertrag läuft ja im Sommer aus und noch ist seine Zukunft unklar. Bei Verhandlungen mit Birmingham City hat sich der Stürmer nun offenbar verzockt. Der Schalker hätte im Sommer bei City laut "Mirror" 78.000 Euro brutto pro Woche verdienen können. Kuranyi wollte diese Summe laut "Mirror" aber in netto verdienen und teilte dies den Verantwortlichen wohl erst später mit. Daraufhin soll Birmingham von einer möglichen Verpflichtung Kuranyis Abstand genommen haben.


    Quelle:spox


    Der dreht doch komplett am Rad,für die Gurke 78000 die woche, also 3,9mio im jahr netto...ja ne is klar

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Warum darf Baumjohann überhaupt nach nur einem halben Jahr bei den Bayern schon wieder wechseln? Fällt mir gerade mal so auf. Geht das nicht erst nach frühestens einem Jahr?


    Wurde das irgendwann geändert, oder bin ich total bescheuert?! :LEV18



    BTW: Wenn das in einem anderen Thread schon geklärt wurde: Sorry!!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Tja, Magath macht auf Schalke da weiter, wo er mit Wolfsburg aufgehört hat. Er strickt erstmal den kopletten Kader um.


    Naja, vielleicht auf einem etwas anderen Niveau, aber ansonsten gleiches Muster. Bin mal gespannt, was er aus dem meiner Meinung nach bisher ziemlich verkorksten Schalker Kader machen kann.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Der holt soviele Spieler wie er kriegen kann, in dem Fall recht billig, und hofft bzw geht davon aus, dass ein paar gescheite dabei sind, evtl aufgrund des Alters Jungen mit viel Talentpotential, sodass er dan während des Trainings aussieben kann, wer jetzt wirklich die Qualität hat den Kader zu verbessern, und welche eher nicht. Die werden dann wohl bald wieder aussortiert werden. Und bei sovielen die er jetzt bei Schalke, oder damals bei Wob (ich mein da war doch was mit durschnittlich 20 Spielern pro Saison, also iwie 39 Spieler in 2 Spielzeiten) sich unter dem Nagel reißt, muss da ja iwie etwas brauchbares bei sein...


    Gönnen tue ich denen trotzdem kein Stück, hoffentlich geht der Kader an der Größe zu Grunde.

  • Zumal sich Wolfsburg immer noch mit Altlasten aus der Magath-Zeit herumschlägt und sehen muss, wie sie die wieder loswerden. Allerdings wurden die mit der Meisterschaft auch vernünftig dafür entschädigt.

  • Muss dieser Fred hier eigentlich sein ?
    So interessant ist der Verein doch auch nicht.
    Dann müssten wir für jeden Verein einen Fred eröffnen und das ist auch nicht wirklich toll.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Muss dieser Fred hier eigentlich sein ?
    So interessant ist der Verein doch auch nicht.
    Dann müssten wir für jeden Verein einen Fred eröffnen und das ist auch nicht wirklich toll.


    meine meinung :D

  • Zitat

    Original von superoekland
    FC, Ho$$enheim, Fc Bayern und RB Leipzig sind SCH***S Vereine, genau wie Schalke 04 :levz1


    dann schließt man hlt alle dafür gibbet doch den bundesliga thread:-)