Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • eigentlich haben wir ja 30000 (stadion) + 100000 (Bundesweit) schlechte Fans...denn hätten wir "richtige" Fans, hätten wir schon längst die Meisterschaft geholt.............hab ich hier auch schonmal irgendwo gelesen....Ich weiß echt nicht was dieses scheiss guter Fan- schlechter Fan gelaber immer soll. Ich denke jeder sollte selber wissen wieviel wert ihm sein Club ist! ..... einfach nur lächerlich!


    ...achja fahre im jahr auch 6-8 mal Auswärts und ich hoffe das dieser Wert über dem deuschnitt liegt, damit mich niemand als Modefan bezeichnen kann....was für ein schwachsinn. :LEV7


    wir und vorallem die Mannschaft sollte über jeden glücklich sein der, Geld, Freizeit, Kraft, Ausdauer, Mut, etc. aufbringt um diesen Verein zu unterstützen! :LEV5 :LEV6

  • Mir gings nur darum, dass hier aufgefordert wurde mit nach Gladbach zu fahren und dann die Sprüche kommen.
    Wenn wir am Ende wirklich ca. 7000 Gästefans sind, dann hat sich die Aktion gelohnt, aber es ist einfach nur peinlich zu behaupten, dass die Mehrheit dann Erfolgs- oder Modefans sind.
    Die hohe Zahl entstand einfach nur durch eine gelungene Aufrufaktion hier im Forum.
    :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Basti-SVB
    Die hohe Zahl entstand einfach nur durch eine gelungene Aufrufaktion hier im Forum.
    :bayerapplaus


    Naja man sollte auch so Auswärts fahren,nicht erst durch einen solchen Aufruf und wenn immer es geht unseren Bayer zum Sieg schreien.
    Wenn erst durch einen solchen Aufruf das Interesse geweckt wird auswärts zu fahren...naja

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Quote

    Original von Jan1904


    Naja man sollte auch so Auswärts fahren,nicht erst durch einen solchen Aufruf und wenn immer es geht unseren Bayer zum Sieg schreien.
    Wenn erst durch einen solchen Aufruf das Interesse geweckt wird auswärts zu fahren...naja


    so und wenn wir jetzt nur 2000Karten für den Gästeblock verkauft hätten, würde rumgeheult wo denn die ganzen Fans sind und wie traurig unsere Fanszene doch ist... :LEV7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Quote

    Original von Jan1904


    Naja man sollte auch so Auswärts fahren,nicht erst durch einen solchen Aufruf und wenn immer es geht unseren Bayer zum Sieg schreien.
    Wenn erst durch einen solchen Aufruf das Interesse geweckt wird auswärts zu fahren...naja


    Bezog sich allgemein.
    Du hast natürlich recht. Aber schon auffällig: Kaum gab es den Aufruf sind es plötzlich viel mehr...


    Und zu den Bezeichnungen:
    Ok, es kam aus dem Gladbach-Forum, aber hier gab es einige, welche den Aussagen zugestimmt haben :levz1 :levz1
    Und jetzt soll es mir auch egal sein.


    Wir sind alle Bayer-Fans und gut! :bayerapplaus
    :LEV3

  • Quote

    Original von Jan1904


    Naja man sollte auch so Auswärts fahren,nicht erst durch einen solchen Aufruf und wenn immer es geht unseren Bayer zum Sieg schreien.
    Wenn erst durch einen solchen Aufruf das Interesse geweckt wird auswärts zu fahren...naja


    Sagst du dass den Leuten auch mal ins Gesicht anstatt hier sinnlos den Thread zuzuspamen?

  • Quote

    Original von buzz_t


    Der is übrigens auch im FC-Brett angemeldet :LEV19 :LEV16


    Der schreibt in beiden Foren so eine dermaßen quirrlige Scheisse, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.


    Bitte, Bitte "Farbentopf", wenn Du hier mitliest: verschone diese unbedeutenden Foren mit Deiner hirnlosen Ausdünstung, denn Du machst nicht nur Dich sondern uns alle damit lächerlich!!
    Diese Foren sind so dermaßen bedeutungslos, das eine Anmeldung dort schon zuviel des Guten ist!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Quote

    für so nen scheiß fußball soll ich nach gladbach fahren??? LEV11 LEV11 LEV17 LEV17


    Fahr du wohin du willst,Ich fahre nach Gladbach.


    Quote

    Bayer hat bald keine Fans mehr


    Wie meinste das?Nur weil wir jetzt wieder nen Einbruch haben?
    Krank!! :LEV11 :LEV11


    Das kann ja jetzt nicht euer ernst sein! :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von malteo
    für so nen scheiß fußball soll ich nach gladbach fahren??? :LEV11:LEV11:LEV17:LEV17


    ...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aufruf an alle Erfolgsfans:


    Bitte bleibt am letzten Spieltag zuhause und gebt Eure Tickets an die, die ihre Mannschaft ohne wenn und aber supporten wollen und live beim Saisonfinale dabeisein wollen!!



    Und vielleicht kauft ihr euch dann für die nächste Saison direkt Tickets für den FC Bayern München?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Quote

    Original von Basti-SVB
    Die hohe Zahl entstand einfach nur durch eine gelungene Aufrufaktion hier im Forum.
    :bayerapplaus


    Ja, ne is klar..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von bigbosscalli
    Krank für sowas wird man doch Bayer Fan.


    Erhöhte Erwartungslage bleibt Gift, das ist klar in diesen Tagen...


    Das können unmöglich Bayer Fans sein!!


    Das sind Witzfiguren, die nur auf der Welle des Erfolgs surfen und bei einem Mißerfolg das gleiche Niveau wie die Leute aus dem Ziegenstall an den Tag legen. Gestern noch Himmel-hoch-jauchzend und heute zu Tode betrübt!


    Für solche Modefans waren wir gestern noch Meister und sind heute schon abgestiegen ... so klingt es jedenfalls.


    Wer sich für diese Manschaft zu fein ist und die bisherign Saison nicht ein kleines Bisschen positiv anerkennen kann, der soll sich doch hier am besten für immer verkrümeln und so den wirklichen Fans ermöglichen, Spiele ihrer Manschaft zu besuchen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!