Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  • Was wurde denn über das Forum gesagt und in welchem Zusammenhang ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was wurde denn über das Forum gesagt und in welchem Zusammenhang ?



    Hier ist ja rechts Werbung für Nivea mit Jogi Löw. Das wurde in Zusammenhang gebracht, dass Kießling nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird. Also es sollte die Ironie darstellen, dass ein leverkusenforum Werbung mit Löw schaltet. Am besten Morgen kurz in die mediathek schauen.

  • Hatte doch dieser norwegische Vogel von den Sky-Muppets schon thematisiert. Zeigler kupfert auch nur noch ab. :LEV16

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • "Schnauze Simon" habe ich ca. 3 Minuten ausgehalten. Das war das unlustigste was ich im Zusammenhang mit Fussball jemals gesehen habe. Es gibt auf dieser Welt nur eine Person, die Steffen Simon für kompetent, witzig und cool hält. Das ist er selbst. Und dann die Krawatte und vor allen Dingen dieser Krawattenknoten nach der Masche "ich zieh mich lustig an, also bin ich es auch"...da gehört doch ein Rollkommando reingejagt! Wie kann so ein Schlafwagenschaffner seit Jahren Sportchef des WDR sein?

  • Steffen Simon soll Tom Bartels die Hallo-Wach-Pillen an den Kommentatorenplatz bringen. Da schaltest du ein und denkst dein Ton ist hin und auf einmal spricht da wer!


    Irgendwie wirkt die sportliche Medienlandschaft jedenfalls nach wie vor nach Sommerloch, wenn so viele die gleichen Züge nehmen. Man was hab' ich gelacht (nicht!), als ich darüber nachgedacht habe, wie wir Beiersdorf dazu bewegen könnten, eine andere Werbe"ikone", bitte auch speziell für Bannerwerbung, zu verpflichten, damit es zur aktuellen Berichterstattung und individuellen Spielersituation passt. Das ist irgendwie nur noch Stammtischhumor um Minuten und Seiten mit wenig Arbeit zu füllen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ne, aber von Elektrotechnik, dass haben die Beiden nämlich studiert.
    Was machst du denn so, das Du jemanden als Vollpfosten bezeichen kannst, der ein Studium gemacht hat :LEV9

    Er arbeitet nur an Silvester........Als Knallar :LEV18


    Aua, der war richtig schlecht. Ich geh besser schlafen :LEV19

  • Wenigstens hat der Zeigler gestern mal fernab des Medienzrikus neutral über das Phantomtor berichtet und hat gesagt und gezeigt, dass es eigentlich keiner wirklich sehen konnte (außer viell. Reinartz).