Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  • Mittlerweile läuft die 84. Ausgabe von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR.


    Daher eröffne ich mal für die beste Sportsendung, die es im deutschen Fernsehen gibt, einen eigenen Thread.


    Die richtige Sendung zum Wochenendabschluß, was Fußball angeht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von F-Block
    Sendung ist super !
    Leider ist er Werderfan :levz1


    Er ist sogar Stadionsprecher in Bremen :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Er ist sogar Stadionsprecher in Bremen :levz1


    Jo, bekannt :levz1
    Die Sendung schaue ich mir "trotzdem" fast jeden Sonntag an und finde sie gut !
    Sehe auch nicht die kommerzielle Ecke
    @ Bayerwerk, was meinst du da speziell ?

  • Zitat

    Original von F-Block

    @ Bayerwerk, was meinst du da speziell ?


    Na gerade dass er jetzt häufig irgendwelche T-Shirts verkauft oder seine Schreibtischlampe im Stadionleuchten-Stil.


    Ansonsten gleicht er sich halt in letzter Zeit dem Mainstream an. Was im DSF-Doppelpass wichtig ist, ist auch bei Zeigler wichtig. Vorher hatte er aber andere Themen.


    Naja, Zeigler macht schon 'ne gute Sendung. Aber in letzter Zeit gefällt er mir halt nicht so.

  • Lustig waren auch die beiden Kölner bei den jeweiligen Toren...


    Mal allgemein zu Arnd Zeigler:


    Obwohl er Bremen-Fan ist, finde ich, dass er den Spagat zur Neutralität, was andere Bundesligavereine angeht, ziemlich gut hinbekommt. Jeder kriegt da ab und an sein Fett weg. Auch die Bremer... :levz1


    Mir fällt eigentlich noch ganz spontan der Tobias Ufer, seines Zeichens Eff Zäh-Fan, von center.tv ein, der das ebenfalls ganz gut hinbekommt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Okay, das kommt im TV ja nicht rüber ....
    Ansonsten finde ich die Sendung recht gut, da sie sich ein wenig von den anderen Sportsendungen abhebt.
    Dass Bayer für ALLE dtsch. Sender nicht den Part bekommt, den sie derzeit... oder als potentielle WDR-Kundschaft verdienen, ist ja keine Neuigkeit (dies nur am Rande) :levz1

  • So, Nummer 85 ist auf Sendung..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von F-Block
    Dass Bayer für ALLE dtsch. Sender nicht den Part bekommt, den sie derzeit... oder als potentielle WDR-Kundschaft verdienen, ist ja keine Neuigkeit (dies nur am Rande) :levz1


    Je weniger über uns geredet wird desto besser. Wir wissen ja was wir können, solls die anderen halt ignorieren. :levz1

  • Zitat

    Na gerade dass er jetzt häufig irgendwelche T-Shirts verkauft oder seine Schreibtischlampe im Stadionleuchten-Stil.


    Das ist falsch. Die Schreibttischlampen waren Sonderanfertigungen für seine Sendung. Nur weil die Nachfrage so hoch war wurde jetzt eine Serie davon produziert.

  • Auf gehts in die 86. Sendung...und schon der erste Brüller:


    Jens Lehmann ist dabei, seine Karriere zu urinieren... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo und Entschuldigung: Wann und Wo läuft denn die Sendung ?
    Da ich fast nur Nachtschicht habe, ist mir diese Sportsendung noch nicht aufgefallen. Das einzige was ich aus euren Komentaren erlesen kann: => im WDR ?