13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Tabellenführung verteidigt, Bayern auf Distanz gehalten, weiterhin ungeschlagen. :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Super Erste Halbzeit :LEV5
    Zweite war dann doch wieder was mau :LEV16


    Egal in den Nächsten 4 Spielen ist die volle Punktzahl drin :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die nächsten Spiele müssen jedoch wieder gewonnen werden, wenn man sich anguckt, gegen was für Mannschaften wir dann spielen: Stuttgart (16. Platz), Hannover (10.), Berlin (18.) und Gladbach (12).

  • In der 2.HZ hätte es ruhig ein bisschen mehr sein dürfen.
    Aber mit dem Punkt lässt es sich leben.:LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Naja geht doch :)


    War zwar recht glücklich, aber so darf der Korken die Bayern wenigstens noch länger
    ins verderben führen :LEV8


    Spieltag 13. Ungeschlagen und Tabellenführer. So kanns weiter gehn.... :LEV19



    :LEV3

  • Wäre Kießlings zweites Tor gegeben worden,hätten wir gegen verunsicherte Bayern gewonnen,es war kein Abseits!


    Trotzdem dieses mal kein Vorwurf an den Schiri,war ja erst in der Zeitlupe zu erkennen.


    Später dann Glück gehabt,insgesamt gerechtes 1:1 !

  • Dickes Lob an Adler,wie er da in der 85.min das Ding noch geklärt hat...Weltklasse!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von jAck0r
    2te Halbzeit war leider sehr schwach, speziell von uns. So können wir über das 1:1 froh sein.


    Also ich hatte aus ddem Spiel nie Angst, dass wir uns noch einen fangen. Auch wenn wir kurz vor Ende viel Glück und noch mehr Adler hatten. Bei Standarts wird man natürlich nervös, aber die Bayern haben ja mit ihrer gloreichen Freitsoßvariante gezeigt, was sie da können. :LEV14


    Ich bin (fast) vollends) zufrieden. Mit Glück und etwas mehr entschlossenheit bei den Kontern wäre vielleicht auch der Sieg noch drin gewesen.. Aber lieber so, als sich dann noch einen fangen.


    Wisst ihr was?



    UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SVB!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Super Jungs,


    Super reaktion Adel


    1 Punkt aus München mitgenommen :)


    wie ein gefühlter Sieg


    Aber unterm Strich verdient

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • hmm die nächsten spiele sehn vom papier leicht aus, aber vorallem stuttgart wird meiner meinung nach ein schweres spiel und 96 is auch ein unangenehmer gegner, aber den rest auf jeden fall besiegen :LEV2


    Tabellenführer!! Und gg. alle guten Teams schon gespielt und ungeschlagen
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Die Bayern waren heute zu schlagen.
    Nach einer phasenweise bärenstarken ersten Hälfte, hätte man
    m.E. nicht auf das Unentschieden spielen müssen, aber da reicht wohl schon der Name um diese unangebrachte Ehrfurcht
    aufzubauen.
    Ohne adler wäre der Plan in Hälfte 2 nicht aufgegangen - allein das Ding
    von Olic...
    Trotzdem - ein 1:1 ist sicher OK und wir bleiben oben.
    Hoffentlich sind unsere Verletzen bald wieder fit!

  • Ich kann wunderbar mit diesem Punkt leben. Wer hier behauptet die erste HZ sei super gewesen muss ein anderes Spiel gesehen haben...
    Da waren wir "nur" zwischen Beginn und Ende ganz gut. Der Kieß-Treffer fiel zum allerbesten Zeitpunkt.


    Die zweite HZ war ziemlich ausgeglichen. Aber auch da waren die Bauern trotzdem einen Tick besser als wir.


    Von daher bin ich sehr zufrieden... Tabellenführung behauptet, weiterhin ungeschlagen und die Bauern auf Distanz gehalten. Ein weiterer wichtiger Punkt auf dem Weg in den Messestädte-Pokal. Aber mehr auch nicht!

  • Zitat

    Original von shawty
    war das abseitstor jetzt doch kein abseits?


    Nein,wir hätten 2:1 in Führung gehen müssen!


    Trotzdem kein Vorwurf,war ganz schwer zu erkennen...


    Zitat

    Original von Kruce


    Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber der Kommentator ist stellenweise echt ins Schwärmen geraten beim Bayer, das Zitat "Das ist Fußball" beim Pass Castro auf Kroos ist mir im Gedächtnis geblieben. Auch bei Kroos' Hackenpass ist dem fast die Spucke weggeblieben.


    Der Kommentator ist gut heute, und um Welten besser als Marcel "ich kommentiere alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" Reif.


    Dittmann ist eigentlich Lev-Hasser,aber zur Zeit kommt es anscheinend noch besser,die Bayern niederzumachen...