12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Wenn man sich überlegt, wer in der Truppe noch alles fehlt, ist das Ergebnis gleich noch viel höher zu bewerten. Das is schon der Wahnsinn, wie man die Ausfälle ersetzt hat.


    Jetzt kommen einige Schlüsselspieler (hoffentlich..) so langsam aber sicher wieder zurück und verstärken diese Truppe nach und nach noch weiter.
    Ich hoffe sehr, dass dieses stabile Gefüge so zusammenhält wie bisher, dann können wir spätestens zur Rückrunde wieder mit allen Mann an Bord loslegen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn man sich überlegt, wer in der Truppe noch alles fehlt, ist das Ergebnis gleich noch viel höher zu bewerten. Das is schon der Wahnsinn, wie man die Ausfälle ersetzt hat.


    Das finde ich auch beeindruckend.:LEV5
    Komisches Gefühl, sich an einem Wochenende so ganz entspannt zurückzulehnen und abzuwarten, was die Konkurrenz macht. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir haben nun schon das 2. Mal in Folge mit einer dezimierten Truppe spielen müssen. Sowohl in Schalke als auch gegen Frankfurt waren wir streckenweise atemberaubend überlegen. Zur Zeit stellen wir ohne wenn und aber die beste Mannschaft der Liga.


    Da sagste was, Herr Flanders :LEV19 :D

  • erste halbzeit top, zweite halbzeit eher dürftig
    anstatt nochmal in der 2. halbzeit 20 minuten gas zu geben, da sowieso jetzt die pause ansteht, spielen die lieber so nen larifari hacke spitze 1,2,3 fußball sehr schade naja hauptsache 4:0 gewonnen

  • Zitat

    Original von bebado
    erste halbzeit top, zweite halbzeit eher dürftig
    anstatt nochmal in der 2. halbzeit 20 minuten gas zu geben, da sowieso jetzt die pause ansteht, spielen die lieber so nen larifari hacke spitze 1,2,3 fußball sehr schade naja hauptsache 4:0 gewonnen


    Stichwort "Ökonomisch spielen". :levz1

  • Zitat

    Original von bebado
    ökonomisch is für mich aber nicht hacke spitze 1,2,3
    außerdem haben die spieler doch ne pause da können sie ruhig noch was gas geben


    Haben ja nun auch nicht alle Pause...

  • Zitat

    Original von bebado
    erste halbzeit top, zweite halbzeit eher dürftig
    anstatt nochmal in der 2. halbzeit 20 minuten gas zu geben, da sowieso jetzt die pause ansteht, spielen die lieber so nen larifari hacke spitze 1,2,3 fußball sehr schade naja hauptsache 4:0 gewonnen




    Du bist wohl einer der unbedingt kritisieren muß :LEV16


    Menno die Jungs haben super gespielt, der Sieg war nie in Gefahr da wollten sie halt mal zaubern...


    Einfach mal genießen und nicht meckern :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Scheiß Spiel! Ich konnte gar nicht rechtzeitig Bier kaufen, um bei jedem Tor eins durch den C-Block zu werfen :LEV17


    Ach du bist das immer.


    Die Quittung für die Reinigung meiner Klamotten kannst dir dann beim nächsten Heimspiel abholen :D .




    Lest mal nen bisschen im Eintracht-Forum. Mann is des aba lustisch :) .

  • Zitat

    Original von bebado
    erste halbzeit top, zweite halbzeit eher dürftig
    anstatt nochmal in der 2. halbzeit 20 minuten gas zu geben, da sowieso jetzt die pause ansteht, spielen die lieber so nen larifari hacke spitze 1,2,3 fußball sehr schade naja hauptsache 4:0 gewonnen


    Ja hättest Du gewollt, dass sie sich in jeden Zweikampf noch voll reinhängen und damit wieder neue Verletzungen hinzukommen könnten? Von daher fan ich das absolut vernünftig, ruhig den Stiefel runter zu spielen, auch wenn man dann am Ende "nur" 4:0 gewonnen hat. :LEV14 :LEV14


    Mit Big Bruno hätten wir letztes Jahr weiter alles nach vorne geschmissen. Gegen solche Gegner geht das vielleicht, aber schon etwas bessereTams wie Hoffeheim, Bremen oder Dortmund wäre das bestraft worden.

  • Zitat

    Original von Shen
    Lest mal nen bisschen im Eintracht-Forum. Mann is des aba lustisch :) .


    Auch gestern nachem Spiel welche:


    Zitat

    Scheiße man. Unfassbar. 11 Minuten dann war die Sache gegessen und du hattest die ganze Zeit das Gefühl wenn die wollten würden die einfach so noch ein paar machen...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn man sich überlegt, wer in der Truppe noch alles fehlt, ist das Ergebnis gleich noch viel höher zu bewerten. Das is schon der Wahnsinn, wie man die Ausfälle ersetzt hat.


    Allerdings frage ich mich dabei, ob man diese Ausfälle für die verlorenen Punkte gegen Dortmund und Schalke verantwortlich machen kann? Gestern hat man ja gesehen, dass es auch ohne gehen kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Allerdings frage ich mich dabei, ob man diese Ausfälle für die verlorenen Punkte gegen Dortmund und Schalke verantwortlich machen kann? Gestern hat man ja gesehen, dass es auch ohne gehen kann.


    Hm, Dortmund haben wir uns nach dem frühen Gegentor einfach schwer getan und schwach gespielt.
    Auf Schalke haben wir zunächst ne klasse Leistung gezeigt, aber als es ernst wurde, hat uns am Ende dann die Ruhe von Rolfes und Hyypiä gefehlt.
    Gestern hingegen hatte die Mannschaft nach so nem Start einfach leichtes Spiel, da konnte man das gegen die Frankfurter gut runetr spielen.


    Bei aller Liebe: S04 und BVB waren auch andere Kaliber als Frankfurt.


    PS: Worauf du genau hinaus wolltest, hab ich übrigens niht verstanden... :LEV8

  • Zitat

    Original von turtle 04
    PS: Worauf du genau hinaus wolltest, hab ich übrigens niht verstanden... :LEV8


    Ich wollte damit sagen, dass unsere zweite Reihe unglaublich stark ist. Wir waren in der Breite wohl noch nie so gut besetzt. Man kann auch bei den aktuellen Ausfällen von diesem Team das erwarten, was es gestern gezeigt hat.


    Deshalb habe ich nicht eingesehen, dass für die verpassten Siege zuletzt unsere Verletztenliste verantwortlich gemacht wurde. Die Ersatzleute sind gut genug.

  • Zitat

    Original von BigB


    Deshalb habe ich nicht eingesehen, dass für die verpassten Siege zuletzt unsere Verletztenliste verantwortlich gemacht wurde. Die Ersatzleute sind gut genug.


    Ja, da bin ich ganz bei dir. Lediglich die Schlussphase auf Schalke sehe ich als Ausnahme. Da hat uns durch die zwei entscheidenen Ruhepole, die fehlten, die Stabilität gefehlt, wodurch wir in ner Viertelstunde die ganze Arbeit zuvor zunichte gemacht wurde.

  • Oh man bin ich fertig, am Donnerstag um 5:30 in England aufgewacht, ab nach London (einen Tag in London verbracht), um 22:30 nach Dover gefahren, die Fähre um 0:10 verpasst, 6 Stunden im Bus gepennt, da die nächste Fähre erst um 6:40 fuhr :LEV17, 17:00 wieder zuhause, ab nach Gütersloh zum Hbf (Zug fuhr um 17:48), 20:00 in Lev, nach dem Spiel fuhr der Zug dann um 23:05 von Lev Mitte und um 2:00 dann zuhause...


    Aber das Spiel entschädigt für alles!!!! :LEV3 :LEV19