10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena

  • Naja, wer weiß ob die sich heute gegen Bochum nicht den Frust aus der Seele schießen :LEV16 :
    Aber ein Sieg am Freitag ist aufjedenfall Pflicht :LEV3 :LEV3.
    Tippe ebenfalls 2:0 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand ob die Umgriffsebene bei dem Spiel nach wie vor offen sein wird?


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bis Dortmund getestet werden sollte.


    Ich weiß aber nicht, wie das ganze jetzt gegen Dortmund aussehen soll.

  • Zur Aufstellung.. meiner Meinung nach hat Gekas mal en Spiel von Anfang an verdient.. Zumal die Leistung von Eren nicht ganz so doll war gegen HH !


    Aufstellung:


    Adler
    Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
    Vidal Rolfes
    Barnetta Kroos
    Kieß Gekas

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gekas zu hause nein danke


    Und warum nicht? :LEV9 Nur weil er gegen Bremen so lasch war?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gekas zu hause nein danke


    seh ich genauso....gekas braucht raum um tore zu schießen...und ich gehe mal davon aus dass dortmund sich hinten rein stellt. also ist gekas der falsche!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Und warum nicht? :LEV9 Nur weil er gegen Bremen so lasch war?


    weil er zu hause noch nie überzeugt hat?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dem ist nichts hinzuzufügen.



    Kroos statt Renato ist ok , aber nur wenn Renato wirklich nicht fit ist.
    Aber mit Gekas habe ich so meine Probleme.... Er arbeitet zu wenig nach hinten, oder besser gesagt er arbeitet gar nicht nach hinten. Der paßt gar nicht in unser System. Derdiyok braucht wirklich mal eine Pause, leider.
    Aber warum soll Richie nicht mal eine Chance bekommen ? Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend.

  • Zitat

    Original von Pucky



    Kroos statt Renato ist ok , aber nur wenn Renato wirklich nicht fit ist.
    Aber mit Gekas habe ich so meine Probleme.... Er arbeitet zu wenig nach hinten, oder besser gesagt er arbeitet gar nicht nach hinten. Der paßt gar nicht in unser System. Derdiyok braucht wirklich mal eine Pause, leider.
    Aber warum soll Richie nicht mal eine Chance bekommen ? Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend.


    Das ist der Casus knacktus! :bayerapplaus

  • nee der eren soll mal sich beweisen und fanis ist doch unser joker. wenn der zur 70. kommt und sein tor macht ist doch auch gut oder? richy fänd ich auch gut, wenn einer motiviert ist, dann er!


    ich freu mich voll endlich mal abends ins stadion, nicht das ganze wochenende futsch - was will man mehr?


    2-1 :LEV3

  • Ich denke wir werden das Spiel bestimmen!Haben jetzt eine woche zeit für die vorbereitung.Sieg ist pflicht das sehe ich auch so.Wenn man schnell das erste Tor macht könnt ich mir auch ein 4:0 vorstellen.
    Hauptsache nichts zulassen und die drei Punkte daheim behalten!