2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Du leeven Jott, 3000, 3500, 5000 leere Plätze zum Beginn… :LEV9
    Warum kommt wohl Hopp-Heim als Erstes ins Stadion???
    Was würde wohl passieren wenn Krankfurt, Heufresser oder Schachtaffen kommen würden :LEV8
    Würde sich bei denen der grandiose Testlauf in allen Facetten wiederholen, Kinders, Ihr könntet Düsseldoof komplett für die Saison neu buchen :LEV7
    Zumindest solange bis das Stadion wieder aufgebaut ist. :LEV14
    Was jetzt mit Blick auf die Süd-VIP-Lounge garantiert kein Fehler wäre.
    Dieses Teil passt jetzt so gut wie der Pickel auf’m Ar***. :LEV11Well done.


  • Ist das kölscher Dialekt oder einfach nur Idiotensprache....ich versteh den Post nicht.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    ich versteh den Post nicht.


    ach, das macht doch gar nichts. Nimm es Montag mit in den Kindergarten, irgendeine nette Tante wird es Dir schon erklären :LEV7


    Bis dahin einfach mal Pappi's PC in Ruhe lassen, auch wenn da immer so bunte Bildchen drauf sind... nicht das der sonst noch ganz pöse wird und schimpfen tut :LEV7

  • Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus. :LEV16


    Viel mehr sollten wir zuammenhalten und die Mannschaft morgen nach vorne schreien. So, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und wie wir es die ganze Saison betreiben sollten. Nur mit UNS kann die Mannschaft was bewegen dieses Jahr. Wenn aber nach jedem mittelmäßigen Spiel hier rumgemckert wird, wird das nie was. Und dann noch Leute wie Veteran, die jamit den 75 Mille eh ein viel viel besseres Stadion hätten bauen können. Nervt nur noch!!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus. :LEV16


    Viel mehr sollten wir zuammenhalten und die Mannschaft morgen nach vorne schreien. So, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und wie wir es die ganze Saison betreiben sollten. Nur mit UNS kann die Mannschaft was bewegen dieses Jahr. Wenn aber nach jedem mittelmäßigen Spiel hier rumgemckert wird, wird das nie was. Und dann noch Leute wie Veteran, die jamit den 75 Mille eh ein viel viel besseres Stadion hätten bauen können. Nervt nur noch!!


    Lieber so ein einzigartiges stadion als ne Blechhütte Hoffenheim, Gladbach u.s.w. Man man die sollen aufhören jetzt zu meckern. Freuen wir uns auf mojen und basta, jetzt muss ich mir erstmal ne fläsch bier op machen hehe. Prost


  • Könnte gegen die offensivstarken Hoffenheimer die passende Variante sein.

  • [quote]Original von Duschlampe
    Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus. :LEV16



    Ich mach's jetzt mal wie in Japan in so einem Fall :LEV18üblich:


    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, daß ich nicht dem hier üblichen Abziehbildchen des "Jubel-Persers" entspreche und es stattdessen wage, eigene Gedanken, die nicht immer konform mit dem vom Verein vorgegebenen Meinungs-Mainstreams entsprechen, vorbringe. :LEV6

  • Zitat

    Original von Veteran


    Ich mach's jetzt mal wie in Japan in so einem Fall :LEV18üblich:


    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, daß ich nicht dem hier üblichen Abziehbildchen des "Jubel-Persers" entspreche und es stattdessen wage, eigene Gedanken, die nicht immer konform mit dem vom Verein vorgegebenen Meinungs-Mainstreams entsprechen, vorbringe. :LEV6


    Oder mit anderen Worten: Bullshit.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    .. bleibt mal auf dem teppich ein 1:0 würde mir schon reichen das wiird gaaaanz eng glaubt mir!


    Ich glaube dir. 3 Punkte müssen her, nix anderes ist von größerer Bedeutung. Dass der Bayer im neuen Stadion mal eben konstant 30-40% Fans draufpackt, erwarte ich eigentlich auch nicht. Die letzten beiden Jahre waren im Résumé eher bescheiden, die Leute wollen jetzt erstmal Erfolge sehen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Meinst du mit den 500 das sie aus Hoffenheim hierher nach leverkusen kommen? Also Hoffenheim hat wie ich gehört habe 1500 karten zurück geschickt von 3000 also kommen 1500 nach lev.


    Vorausgesetzt die haben das volle Kontingent geordert, was ich nicht wirklich glaube...

  • Zitat

    Original von Buli


    Vorausgesetzt die haben das volle Kontingent geordert, was ich nicht wirklich glaube...


    So wird’s wohl sein. Also, dass sie nicht das ganze Kontingent geordert haben.


    Von Hoffenheimer Seite wurde ja gesagt, man habe im VVK nur etwas mehr als 500 Karten abgesetzt. Wird also schon stimmen.