Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist mein voller Ernst. Natürlich haben die taktisch perfekt gespielt und ihren Job überragend gemacht, auch noch verdient gewonnen. Aber ich mag keine Teams, die nur abwarten auf Fehler des Gegners, um diese dan auszukontern. Inter hat doch nun wirklich abgesehen von den ersten zehn Minuten maximal nichts, aber auch gar nichts fürs Spiel getan.


    Der Sturm gewinn die Schlacht, aber die Abwehr den Krieg! Und die Defensive der Bayern ist alt nicht gerade die erste Garde in Europa.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Völlig verdient verloren die Bayern. Find ich auch gut :LEV8
    Und Milito ist einfach eisig kalt vorm Tor. :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • den mourinho muss auch mal einer verstehen... erst kündigt er seinen wechsel zu real madrid groß an und auf der pk macht er wieder einen rückzieher. er bleibe angeblich dabei seine entscheidung in 2 bis 3 tagen zu treffen.

  • Zitat

    .....Das war eine taktische Meisterleistung und in meinen Augen auch sehr schön anzusehen.


    Genau so. Vielleicht auch mal eine kl. Inspiration für den Fußball beim Bayer: Bei Bedarf intelligent die Reihen zu schließen, um wertvolle Punkte/Siege (wer möchte denn nicht in der CL gegen Inter etc. spielen?! :levz1) gepflegt nach Hause zu bringen, nicht wahr.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist mein voller Ernst. Natürlich haben die taktisch perfekt gespielt und ihren Job überragend gemacht, auch noch verdient gewonnen. Aber ich mag keine Teams, die nur abwarten auf Fehler des Gegners, um diese dan auszukontern. Inter hat doch nun wirklich abgesehen von den ersten zehn Minuten maximal nichts, aber auch gar nichts fürs Spiel getan.



    ach ja und was ist mit der chancen von sneijder kurz vor der hz? ach und der chance von pandev wo butt den ball stark hält? zählt wahrscheinlich nicht :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von manu1904
    Völlig verdient verloren die Bayern. Find ich auch gut :LEV8
    Und Milito ist einfach eisig kalt vorm Tor. :bayerapplaus


    Und wenn wir nächstes Jahr 7. werden beißt du dir in den Arsch. :LEV11

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Und wenn wir nächstes Jahr 7. werden beißt du dir in den Arsch. :LEV11


    Also wenn wir nächste Saison wirklich 7. werden sollten, dann hätten wir in einem europäischen Wettbewerb nichts verloren.

  • Da hofft man einmal,dass die Bayern etwas gutes für den deutschen Fussball tun können und dann versagen die auf ganzer Linie.


    Ganz schwaches Spiel der Bayern,völlig ohne Ideen,haben die Grenzen klar aufgezeigt bekommen und die Abwehr ist einfach zu schlecht.


    Schade,dass es sich um ein Jahr verzögern wird,mit dem 4.Startplatz für die Bundesliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Da hofft man einmal,dass die Bayern etwas gutes für den deutschen Fussball tun können und dann versagen die auf ganzer Linie.


    Ganz schwaches Spiel der Bayern,völlig ohne Ideen,haben die Grenzen klar aufgezeigt bekommen und die Abwehr ist einfach zu schlecht.


    Schade,dass es sich um ein Jahr verzögern wird,mit dem 4.Startplatz für die Bundesliga.


    Das ist mir piepe ... Hauptsache die Bayern kriegen einen zwischen die Hörner.
    Größenwahnsinnig sind die ja schon genug. So kassieren sie auch etwas weniger und können hoffentlich irgendwann nicht mehr ihre Konkurrenten in Deutschland filetieren.
    Jede Bayern-Klatsch hilft dem deutschen Fußball mehr als dieser 4.Platz.


    Außerdem werden wir nächste Saison 1. oder 2. und die Bayern 4.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das ist mir piepe ... Hauptsache die Bayern kriegen einen zwischen die Hörner.
    Größenwahnsinnig sind die ja schon genug. So kassieren sie auch etwas weniger und können hoffentlich irgendwann nicht mehr ihre Konkurrenten in Deutschland filetieren.
    Jede Bayern-Klatsch hilft dem deutschen Fußball mehr als dieser 4.Platz.


    Außerdem werden wir nächste Saison 1. oder 2. und die Bayern 4.


    Eine vierte deutsche Mannschaft bekäme schon deutlich mehr, als wenn sie in der Euroleague spielen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das ist mir piepe ... Hauptsache die Bayern kriegen einen zwischen die Hörner.
    Größenwahnsinnig sind die ja schon genug. So kassieren sie auch etwas weniger und können hoffentlich irgendwann nicht mehr ihre Konkurrenten in Deutschland filetieren.
    Jede Bayern-Klatsch hilft dem deutschen Fußball mehr als dieser 4.Platz.


    Außerdem werden wir nächste Saison 1. oder 2. und die Bayern 4.



    Also mir ging es auch so, da hofft man einmal auf diese Bauern und dann versagen sie sang und klanglos, das war wie eine Schülermannschaft gegen abgezockte Profis.
    Was mir gefallen hat , das der Schiri nicht auf die Provokationen von Robben reingefallen ist, wie das halt leider oft in der BuLi passiert.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von ralli


    Eine vierte deutsche Mannschaft bekäme schon deutlich mehr, als wenn sie in der Euroleague spielen würde.


    Unser Problem sind die Bayern.
    Solange die Geld scheffeln ohne Ende wird es keine richtig gute deutsche Mannschaft über mehr als eine Saison geben, weil Bayern sie anschliessend zerlegt.
    8 Mio für Kroos ist für Bayern so viel wie ein Beutel Hundefutter; dafür verhandeln sie garnicht.
    Und das wird so bleiben bis sie sich endlich mal verhoben haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    schade, dass so ein Antifußball belohnt worden ist.


    aber bayern war natürlich sehr kreativ. quergeschiebe und dann den ball zu robben. fußball vom feinsten :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Zitat

    Original von Optimist


    Unser Problem sind die Bayern.
    Solange die Geld scheffeln ohne Ende wird es keine richtig gute deutsche Mannschaft über mehr als eine Saison geben, weil Bayern sie anschliessend zerlegt.
    8 Mio für Kroos ist für Bayern so viel wie ein Beutel Hundefutter; dafür verhandeln sie garnicht.
    Und das wird so bleiben bis sie sich endlich mal verhoben haben.



    Und warum scheffeln die Geld ohne Ende?
    Weil ne Menge Intelligenzbolzen sich die Spiele der Bayern im TV angucken, in der Hoffnung, die verlieren zu sehen, damit die Einschaltquoten hochtreiben und denen die Fernsehgelder zuschustern.
    Willst du den Bayern schaden, musst du die Spiele von denen konsequent ignorieren.

  • Zitat

    Original von b4eva



    Und warum scheffeln die Geld ohne Ende?
    Weil ne Menge Intelligenzbolzen sich die Spiele der Bayern im TV angucken, in der Hoffnung, die verlieren zu sehen, damit die Einschaltquoten hochtreiben und denen die Fernsehgelder zuschustern.
    Willst du den Bayern schaden, musst du die Spiele von denen konsequent ignorieren.


    die scheffeln geld, weil sie seit zig jahren erfolge feiern das geld einbringt. sie scheffeln geld, weil sie perfekt über jahre geführt werden. sie scheffeln geld weil sie perfektes marketing betreiben (sponsoren usw.) und sie werden weiter geld scheffeln...leider!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von b4eva


    Und warum scheffeln die Geld ohne Ende?
    Weil ne Menge Intelligenzbolzen sich die Spiele der Bayern im TV angucken, in der Hoffnung, die verlieren zu sehen, damit die Einschaltquoten hochtreiben und denen die Fernsehgelder zuschustern.
    Willst du den Bayern schaden, musst du die Spiele von denen konsequent ignorieren.


    Die Quote ist aber nicht der reale Wert, das ist dir doch bewusst oder?
    Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass keiner hier im Forum einer der ca. 3000 Haushalte mit Quot-o-meter angehört.
    Somit ist es vollkommen egal, was wir gucken, in die Quote geht es doch sowieso nicht mit rein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!