Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Da gibts keine Diskussion.
    Roter geht es nicht!


    VollI***t


    Also ne gelbe Karte hätte es auch getan. Das war nun keine Absicht. Klar trifft er ihn, aber da gings immerhin um nen Ball, der immer noch in spielbarer Situation war.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ralli
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 was für ne rote Karte was für ein Witz


    Zeitlupe gesehen?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Ribery war der Beste Mann aufm Platz. Anscheinend war er zu übermotiviert....
    Wenn Bayern es am Ende ins Finale schaffen würde, dann wär Ribery wohl nicht dabei. Und gegen Inter oder Barca, wirds dann noch schwerer ohne ihn...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Mr.Toast


    Zeitlupe gesehen?


    Sorry, aber es war trotzdem keine Absicht. Er kam in der Situation einfach zu spät..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wie blöd kann man sein ?
    Er wäre dann im Finale gesperrt , oder ?


    Also wenn Schwaab für sein Foul für 3 Bundesligaspiele gesperrt wird, muss Ribery für mind 2. CL-Spiele gesperrt werden.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Sorry, aber es war trotzdem keine Absicht. Er kam in der Situation einfach zu spät..


    Gelb wäre ok,rot ist ein Witz


    Urteilt er soweiter,dann gibts noch 5-6rote

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    das war kein Foul, sondern eine Tätlichkeit. Rot völlig in Ordnung.


    Also bitte.....Die Aktion war unfair und dumm. Rot kann man geben wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Aber von Absicht bzw. Tätlichkkeit zu sprechen ist wohl ein Witz. Er geht übermotiviert hin aber wollte den Lopez niemals so am Knöchel treffen

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wie blöd kann man sein ?
    Er wäre dann im Finale gesperrt , oder ?


    Der Beckenbauer wird seinem Freund Platini schon verklickern, dass ein Spiel Sperre reicht. Außerdem ist der Platini ja.......richtig, auch ein Franzman :levz1


    Abgesehen davon, müssen die Bauern erstmal ins Finale kommen

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Da ist ja echt mal sowas wie Stimmung in dieser Luftblase was sich Stadion nennt.
    Die rote Karte geht aber sowas von in Ordnung! Völlig berechtigt.


    PS: Das gellende Pfeifkonzert erinnert mich völlig an ein Handballspiel hier bei uns in Eisenach. Da wird genauso gepfiffen wenn der Gegner in Ballbesitz ist... :D :LEV5 :LEV5
    PPS: Die Choreo war richtig geil!

  • Zitat

    Original von Renato13


    Also bitte.....Die Aktion war unfair und dumm. Rot kann man geben wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Aber von Absicht bzw. Tätlichkkeit zu sprechen ist wohl ein Witz. Er geht übermotiviert hin aber wollte den Lopez niemals so am Knöchel treffen


    Mit Verlaub, der Ball war gefühlte 15 Sekunden nicht mehr da. Was will er treffen, außer dem Fuß?

  • Jaja, der Ribery und das Rotlicht-Milieu. Der Platzverweis war absolut berechtigt und weniger als 2 Spiele Sperre wird der kaum bekommen. Hirnlose Aktion die zurecht bestraft wurde. Der Schiri macht das insgesamt wirklich gut bisher.


    Ribery hatte kurz vorher bei der Grätsche von Cris schon leicht gezuckt. Der war psychisch überhaupt nicht auf der Höhe. Wahrscheinlich wäre er sonst später im Spiel noch ausgetickt.


    Ansonsten ist das in der Arroganz Arena wieder wie bei einem Länderspiel. Viele Leute, nette Choreo, beschissene Stimmung.