Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Hab erst Mitte der ersten Hälfte eingeschaltet. Keine Ahnung, wer da auf der Bank sitzt. Ist Henry denn fit?


    So wie ich den Sky Reporter verstanden hab, ist er fit. Naja da muss Barcelona im Rückspiel mal richtig Gas geben. Aber wer Mourinhos Teams kennt, der weiß, dass es eine mehr als harte Nuss wird. Defensiv sind seine Mannschaften immer sehr diszipliniert und sattelfest.

  • Schade. Das wird wohl ein langweiliges Rückspiel. Barca durch ein Abseitstor und die eigene Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor geschlagen. Mann, was die allein in den letzten 10 min an Chancen hatten...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Krass, hätte ich nie gedacht. Inter gegen Bayern war ein Finale was ich mir am Anfang der Saison gewünscht habe, und es sieht ja fast dannach aus :D Ich hoffe ja nicht das wir deswegen Italien in der 5Jahres-Wertung diese Saison doch nicht mehr kriegen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • unfassbar schwacher schiri:
    mega viele fouls an barca spieler ( vor allem messi) die nicht gepfiffen wurde
    für inter dagegen jeden dreck gepfiffen
    klares abseitstor von milito
    wohlmölglich foul vor maicons tor (wurde nicht wiederholt)
    klaren elfer an dani alves nicht gegeben

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich fand das Foul an Dani Alves jetzt gar net so klar Elfer...
    Ich hätte weiterlaufen lassen.


    Sehe ich auch so,kein Elfer.


    Barca hat schlecht gespielt und können froh sein,dass sie nicht noch höher verloren haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich auch so,kein Elfer.


    Barca hat schlecht gespielt und können froh sein,dass sie nicht noch höher verloren haben.


    genau, den ball zu treffen ist ja heutzutage kein muss mehr. kann ja auch nur der gegner sein, der dann gefälligst weiterlaufen muss.
    sorry aber, habt ihr da nicht genau hingesehen? für mich ein lächerlicher schiri vor allem wegen der unfassbar vielen fouls an barca die schlichtweg nie gepfiffen wurde. naja solange es uns diesen samstag anders ergeht :LEV18
    trotzdem hasse ich inter einfach. erst dieses glück das barca mit dem bus anreisen muss (was mourinho auch prompt durch pressing ausnutzte) und dann der schiri

  • Soll der Mourinho der Mannschaft sagt:


    "Jungs, die armen Kathalanen mussten mit dem Bus anreisen, bitte nimmt die jetzt nicht so forsch ran und lasst denen erstmal etwas Platz" ??? :LEV14 :LEV14




    Und beim Elfer bleib ich dabei; den muss man net zwingend geben.

  • Ich hab nun wirklich nichts gegen Barca, aber ich freu mich irgendwie wenn "sympathische" Mannschaften wie die, Arsenal oder St. Pauli auf die Schnauze fliegen :D


  • ne das soll er natürlich nicht. ist ja sein gutes recht und war sicher auch clever gemacht. aber trotzdem wars glück für inter und ich glaub wirklich nicht, dass sie dann so forsch aufgetreten wären. das mit dem elfer müsstest du mir dann aber mal erklären. sneijder spielt schlichtweg nicht den ball sondern dani alves und das ist halt elfmeter, oder nicht?

  • Ich persönlich erkenne eine kleine Berührung maximal, die net zwingend zum Fallen von Alves führen muss. Er hat ihn nicht deutlich / fest / krass getroffen, sondern lediglich "leicht". Alves fällt da recht schnell. KEINE SCHWALBE, aber auch KEIN ELFER...

  • Herrlich! Hätten aber gerne noch ein paar Fehlentscheidungen gegen Barcelona sein dürfen. Ich bin zwar wirklich kein Freund von Inter Mailand, aber Barcelona gönne ich ein Halbfinalaus von ganzem Herzen, vor allem dann, wenn es der Schiedsrichter ermöglicht hat. Als ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, auch wenn Chelsea da herrlich wenig von hat.

  • Zitat

    Original von BigB
    Als ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, auch wenn Chelsea da herrlich wenig von hat.


    Das hat auch der Mou im katalanischen Fernsehen gesagt. Typical :LEV14


    Wird trotzdem ein geiles Rückspiel, im Camp Nou ist Barca eine Klasse für sich.


    Die Aktion von Alves kann man pfeiffen oder nicht, aber eine Gelbe Karte zu geben ist eine Frechheit.
    Generell hat der Schiri oft das Spiel in der Schlussphase zerpfiffen, das hat es schwerer gemacht für Barca.
    Das Abseitstor kann passieren, war auch ganz knapp, und der Spielzug sehr schnell.

  • Ja gut stimmt schon.
    Auf der anderen Seite kann Barca ja nix dafür , dass sie so krass bevorteilt wurden letztes Jahr gegen Chelsea. Es sei denn, sie haben den Övrebo bestochen.. Von daher.. naja gut...
    Wird ein geiles Rückspiel!
    Wenn Inter so spielt wie gegen Chelsea im Rückspiel, packen sie's...


    Bayern gegen Inter. Mal ein anderes, aber durchaus interessantes Finale!


    Geil wär es ja, wenn das direkte Duell entscheidet, ob wir an Italien an der 5 Jahreswertung vorbeiziehen. :LEV18


  • Ist auch meine Sichtweise der Dinge.


    Für Barca sollte ein 2:0 im Rückspiel im eigenen Stadion kein Problem sein. Glaube sogar an eine Gala-Vorstellung, etwa ein 4:0.


    Da können de Itaker wieder mit 10 Mann hinten drin stehen, wird aber nix nützen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Wir ziehen übrigens auf jeden Fall an Italien vorbei...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BigB
    Herrlich! Hätten aber gerne noch ein paar Fehlentscheidungen gegen Barcelona sein dürfen. Ich bin zwar wirklich kein Freund von Inter Mailand, aber Barcelona gönne ich ein Halbfinalaus von ganzem Herzen, vor allem dann, wenn es der Schiedsrichter ermöglicht hat. Als ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, auch wenn Chelsea da herrlich wenig von hat.



    100 % Zustimmung. Waren gestern sicher 1-2 Fehlentscheidungen gegen Barca dabei, aber um das Skandal-Spiel von der Glatze letztes Jahr auszugleichen, fehlen noch gefühlte 20 Fehlentscheidungen.


    Mit unserer Sichtweise haben wir laut Spiegel jetzt wohl einen "dunklen Charakter" :LEV14