Champions League 2009/10

  • Was für ein Riesenpatzer von Lehmann... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :levz1


    Barca - Stuttgart 4:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Mit Lehmann , Dir und mir simmer schon zu dritt. :D


    Wer weiß, vielleicht haut er dem Messi ja noch was vors Freßbrett... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wer ist eigentlich dieser kleiner 10er da bei Barca? Kennt den jemand? :LEV18


    jaja....der wurde in den letzten Jahren intensiv vom Sportslab gescoutet, aber erst jetzt für gut genug befunden um zum Ruhmreichen "Real Madrid des Westens" zu wechseln :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • alle wollen das Trikot von Messi :D


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Was ich mich immer frage was das zu bedeuten hatt, wenn Spieler Trikot tauschen wollen, und der andere zeigt irgendwo hin, und dann wirds doch nicht getauscht :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich kann ja verstehen, dass man das Trikot vom Weltfußballer haben möchte. Aber das ist doch peinlich! 3 Spieler vom VFB hetzen zu ihm hin und werden abgewiesen weil er es schon versprochen hat :LEV14
    Hat man nach nem CL-K.O keine anderen Sorgen :LEV9

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also ich kann ja verstehen, dass man das Trikot vom Weltfußballer haben möchte. Aber das ist doch peinlich! 3 Spieler vom VFB hetzen zu ihm hin und werden abgewiesen weil er es schon versprochen hat :LEV14
    Hat man nach nem CL-K.O keine anderen Sorgen :LEV9


    finde ich auch, zudem kommt noch dazu, dass bei Barca ja der ein oder andere außer Messi auch ganz gut fussballspielen kann. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Tante Edith :




    Na ja : für mich ein versöhnlicher Fernsehabend :D


    Heli-Jens in seinem letzten internationalen Spiel 4 Dinger kassiert.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das entspannt und erfrischt.


    Mich zumindest........... :LEV2 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • *klugmodus, von einem der die Fernseh-Übertragung in Katalonien verfolgt hat*


    Er hat auf eine Reporterin von TV3 gezeigt, er wurde zum Interview aufgefordert. Wer später das Trikot bekommen hat, keine Ahnung!




    Zum Spiel:


    Blamabel wie sich Stuttgart im Camp Nou präsentiert hat. Klar war ein Tor nötig, um irgendwelche Chancen zu haben, aber man kann sich nicht auf einen direkten Schlagabtausch mit Barca einlassen. Da muss du viel kompakter spielen und mit Geduld. Für mich waren bei den Stuttgarter Aktionen zu viele Spieler im Spielfeld von Barcelona. Und dann wurden die Spielzüge nicht abgeschlossen und immer wieder hat dann Barca schnell umgeschaltet. Im Camp Nou kannst du sowas nicht machen, die Wege sind dort zu lang und Barca viel zu schnell.
    Und trotz dieser Ausrichtung schafft man es nicht einmal Valdes zu prüfen. Peinlich Peinlich!!


    Lehmann hat sich wieder zum Affen gemacht, as usual, und das obwohl er diese Woche grosse Wörter spuckte. In Spanien machen Sie sich über den Typen noch mehr lustig als in Deutschland. Immer wieder wird erzählt von seiner Pinkelaktion, Balljunge Episode oder Helicopter Anreisen zum Training.


    Messi: 2 Tore gegen Almeria, 3 Tore gegen Valencia und jetzt 2 Tore gegen Stuttgart.


    Weltklasse!!!


    Kann man nur hoffen das der FC Bayern uns weiterhin würdig in der CL vertritt!!

  • Lehmann und die Balljungen.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hoffe dass die Bauern Bordeaux bekommen, dort ein ordentliches Schützenfest feiern und dann gegen Barca oder ManU ausscheiden. Das kostet dann Kraft und würde den Buli Endspurt schwieriger gestalten.


    Was Barca gestern abgeliefert hat war vom Feinsten, da hätte kein Team der Welt mithalten können. Sensationell.


  • Hab den Lapsus leider nicht gesehen, aber kann ihn mir blidlich vorstellen.


    Wie gut, dass der Heldt den gestern via Videotext nochmal zum Nationaltowart machen wollte... :LEV14 :bayerapplaus :LEV5


    Näää, wat hab ich jelacht. Musste dat gleich zweimal lesen! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich hoffe dass die Bauern Bordeaux bekommen, dort ein ordentliches Schützenfest feiern und dann gegen Barca oder ManU ausscheiden. Das kostet dann Kraft und würde den Buli Endspurt schwieriger gestalten.


    Was Barca gestern abgeliefert hat war vom Feinsten, da hätte kein Team der Welt mithalten können. Sensationell.


    Seh ich anders. Die können ruhig ins Endspiel kommen. Je länger die mit der CL beschäftigt sind, desto besser für uns.

  • Zitat

    Original von jmj 66


    ist doch eklig, da verschwitzt :LEV9



    Tja....also das ist so ne Sache , über die wundere ich mich seit Jahrzehnten.



    Man stelle sich vor , Schwabbel will mit einem das Trikot tauschen und man soll sich dann diese triefnasse Stinke überziehen.


    Baaahhh. :LEV7 :LEV7



    Gut , gut : Bei nem Trikot von Penda hätte ich natürlich null Probleme :LEV2....klar soweit..... :levz1




    Aber von nem Kerl ? :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ibrahimovic wird von seinen Kritikern als arrogant bezeichnet, so machte er sich öffentlich über die Technik des Norwegers John Carew lustig, indem er sagte: "Was der mit dem Ball kann, kann ich mit der Orange." Eine Ähnliche Aussage machte er ebenfalls, nachdem er in einem Spiel gegen den FC Liverpool deren Verteidiger Stéphane Henchoz mit einem spektakulären Dribbling austrickste, verspottete er ihn anschließend öffentlich mit: "Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst."


    :LEV14 :LEV14 :LEV14