Europa League 2009/10


  • stimmt schon...quique hat da schon einiges rausgeholt nach der entlassung von resino.
    aber wenn man bedenkt wie die in den beiden wettbewerben teilweise weitergekommen sind ist das schon echt verdammt glücklich.

  • Zitat

    Original von viva españa


    stimmt schon...quique hat da schon einiges rausgeholt nach der entlassnung von resino.
    aber wenn man bedenkt wie die in den beiden wettbewerben teilweise weitergekommen sind ist das schon echt verdammt glücklich.


    Irgendwie nach all den Jahren von Misserfolg, Pech, Abstieg hat sich auch der Verein endlich das Glück auf seiner Seite.
    Ich freue mich für die Fans, die sind einfach klasse!


    Heute war das auch glücklich, obwohl in der Verlängerung nach dem Gegentor Atletico sehr drückend gespielt hat.


    In den 90 Minuten war Liverpool überlegen, das 2:0 wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Das geilste war gestern Abend das Stadion von Fulham. Da könnte ich doch noch zum Groundhopper werden.


    :LEV18


    sehe ich genauso.eine reise wert. :LEV2
    generell england glaube ich.


    schade HSV das es dann nicht geklappt hat.
    Hätte ein schöner Seitenhieb in Richtung des Blenders werden können.

  • Zitat

    Hat mich gefreut, dass dieser charakterlose Haufen aus Hamburg nicht ins Finale eingezogen ist!!


    Mich ärgert das aber schon wegen der 5-Jahreswertung. Wenn Inter die CL gewinnt (was ich irgendwie glaube), sind wir nächste Saison direkt davon betroffen. Jede Platzierung außer Platz eins und zwei, sowie eine Platzierung hinter Platz 6 wäre mit einem nachteilhafter, als wenn wir jetzt schon die Italiener überholen. Die ganze Sache ist wirklich bedeutsamer, als viele glauben, andererseits bringt es nicht viel, auf fremde Schützenhilfe zu setzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Das geilste war gestern Abend das Stadion von Fulham. Da könnte ich doch noch zum Groundhopper werden.


    :LEV18


    War vorletzte Saison da! Hatte das vergnügen auf diesen verdammt geilen Holzstühlen zu sitzen!


    EIN TRAUM!

  • Horst Heldt fordert Aufwertung der Europa League



    Horst Heldt (Foto) hat bessere Verdienstmöglichkeiten in der Europa League gefordert. «So ist der Wettbewerb nicht konkurrenzfähig», sagte der Sportvorstand des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart der «Stuttgarter Zeitung» (Freitag-Ausgabe).


    Die finanzielle Diskrepanz zwischen dem vor einem Jahr aus dem UEFA-Cup hervorgegangenen Wettbewerb und der Champions League sei zu groß. «Die Europa League wird unter Wert verkauft», meinte Heldt und appellierte an die Europäische Fußball-Union UEFA, die Europa League aufzuwerten: «Es muss möglich sein, aus dem Topf der Champions League etwas in die Europa League zu stecken.»


    Momentan beträgt in der «Königsklasse» allein das Startgeld für die qualifizierten Vereine 3,8 Millionen Euro, in der Europa League ist es mit 600 000 Euro nicht einmal ein Sechstel. Zudem sind die Gagen pro Spiel, die möglichen Prämien sowie die Erlöse aus dem sogenannten Marktpool der UEFA wesentlich niedriger.


    Bei einer Verringerung dieser Unterschiede dürfe sich die UEFA nach Ansicht Heldts auch vom Widerstand der europäischen Spitzenvereine, die dank ihrer dauerhaften Präsenz am meisten von den Champions-League-Millionen profitieren, nicht abhalten lassen. «Dieser Wettbewerb wird von der UEFA ausgerichtet und nicht von den großen Clubs», betonte Heldt. «Der Verband sollte sich einfach Gedanken machen, wie die Wertigkeit gesteigert werden kann - ohne dass den Großen ein Zacken aus der Krone bricht.»


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_38890.html#



    Richtig So !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato93
    Nach 7 Minuten noch 0-0 im Finale zwischen Fulham und Atletico.


    Nach 11 Minuten stehts kurioserweise immer noch 0:0 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.