Burak Kaplan

  • Kaplan: „Bei Leverkusen habe ich auch Geld bekommen, wenn ich auf der Bank sitze, hier in Fürth nur wenn ich spiele. Wenn ich nicht spiele , hätte ich auch bei Bayer bleiben können.“

    Recht hat er (auch wenn er natürlich erheblichen Anteil daran trägt, das er nicht spielt). Im Grunde denkt er wie jeder normale Arbeitnehmer (und jeder Profifußballer), nur öffentlich damit hausieren gehen sollte man nicht. Und schon garnicht in der Bild.

  • Recht hat er (auch wenn er natürlich erheblichen Anteil daran trägt, das er nicht spielt). Im Grunde denkt er wie jeder normale Arbeitnehmer (und jeder Profifußballer), nur öffentlich damit hausieren gehen sollte man nicht. Und schon garnicht in der Bild.

    der bedeutende unterschied ist nur, ob ich sowas als 21jähriger zum beginn der "karriere" von mir gebe oder als entspannter 37jähriger, der z. b. bereits einige erfolge aufzuweisen hat und kurz vor der rente steht

  • ...und wenn er zurück kommt, unter Dutt zum Stammspieler wird und entscheidene Tore macht, wird er hier wieder von allen gefeiert!!!


    Man! Niemand von uns weiß, was wirklich vorgefallen ist, aber immer erstmal drauf kloppen! Typisch für W11....
    Und komischerweise gehört BigB bei solchen Aktionen in letzter Zeit immer mitzu den ersten.... :LEV7


    Wartet ab, bis nähere Einzelheiten folgen, sollte er schwierig sein, werden wir ihn weiter schicken, davon könnt ihr mal ausgehen.

  • ich denke auch, wir sollte das erstmal in ruhe und sachlich analysieren. burak ist ein junger spieler mit perspektive, der erfahrungen erst noch sammeln muss. aber ich ich denke, mit ihm entsteht da etwas großes. ich bin überzeugt davon, daß er die richtige reaktion auf dem platz zeigen wird.

  • Ohne die richtige Einstellung abseits des Platzes gehts aber nunmal nicht. Die ist ihm auch hier schon abgegangen. Meiner Meinung nach wurde er gerade deswegen verliehen, um eben mal hier rauszukommen, sich zu erden und einzunorden und um erwachsen und ernsthaft zu werden. Dieses Interview zeigt, daß das definitiv noch nicht geklappt hat.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • ...und wenn er zurück kommt, unter Dutt zum Stammspieler wird und entscheidene Tore macht, wird er hier wieder von allen gefeiert!!!


    Man! Niemand von uns weiß, was wirklich vorgefallen ist, aber immer erstmal drauf kloppen! Typisch für W11....
    Und komischerweise gehört BigB bei solchen Aktionen in letzter Zeit immer mitzu den ersten.... :LEV7


    Wartet ab, bis nähere Einzelheiten folgen, sollte er schwierig sein, werden wir ihn weiter schicken, davon könnt ihr mal ausgehen.

    Ja warten wir es erstmal ab vllt. findet der Dutt ja wirklich das richtige Mittel

  • Fakt ist, dass es für ihn schon schwer genug sein wird, sich sportlich durchzusetzen. Und welcher Trainer glaubt schon so sehr an einen Spieler, dass er neben all seinen dienstlichen Verpflichtungen einen erheblichen Mehraufwand betreibt, um den Jungen auch charakterlich in die für eine herausragende Karriere benötigte Spur zu bringen? In 99% der Fälle verglühen diese talentierten faueln Eier dann wohl letztendlich in der Amateurliga. Meist ohne irgendeine berufliche Ausbildung... :LEV11


    Ich hoffe mal, dass wir uns mit Bellarabi nicht noch so einen Spezialisten eingekauft haben!

  • hört sich natürlich nicht toll an so ein Rauswurf.
    Und auch, dass Heynkes schon gesagt hat, er muss an seinem Charakter arbeiten,
    trägt bestimmt nicht dazu bei, ihm etwas zu glauben.


    Aber bei all dem, darf man nicht vergessen, dass es wirklich so ist,
    immer wenn er ein Tor geschossen hat, spielte er danach nicht.


    Das fühlt sich allerdings auch irgendwie komisch an.


    Ich würde ihm wünschen, dass er bei uns wieder mittrainieren kann
    und sich hier weiterentwickeln kann,
    sei es charakterlich oder im Spiel.


    Die 2. wäre vielleicht ganz gut als Anfang.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Dass er nicht die hellste Leuchte ist, ist uns ja bekannt. Das Interview unterstreicht das nur. Trotzdem sollte man ihn nicht fallen lassen. Mit dem richtigen Trainer lernt er das und wir werden dann hoffentlich am meisten davon haben. Das war bei Vidal nicht viel anders, auch wenn die Entwicklung sich auf einer etwas anderen Ebene abspielte!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Recht hat er (auch wenn er natürlich erheblichen Anteil daran trägt, das er nicht spielt). Im Grunde denkt er wie jeder normale Arbeitnehmer (und jeder Profifußballer), nur öffentlich damit hausieren gehen sollte man nicht. Und schon garnicht in der Bild.

    Ich bekomm auch mein Geld, wenn ich den ganzen Tag mal nix mache... :D Allerdings viiiiiel weniger, wie so ein Bundesliga Spieler... :LEV15

  • Als Fussballspieler darauf zu verweisen, wo man auf der Bank mehr Geld bekommt ist völlig zurecht ein Grund den Spieler in die Wüste zu schicken.


    Burak Kaplan nicht besser als Albert Streit.


    Bin gespannt ob Kaplan es schafft einen neuen Verein zu finden. Würde den in 30 Jahren nicht in mein Team holen wollen...

  • bin da noch skeptisch,


    er wird sich hier "fit halten". soll robin hood sich nächstes jahr den burschen mal anschauen und mit ihm sprechen. vllt erhält er anschließend einen ähnlichen vertrag (zu etwas geingeren bezügen) mit einem jahr laufzeit.



    bin mir sicher, dass er sich nun lieber bei uns mit platz 12-25 zufrieden gibt, als in die 3.liga zu wechseln.

  • aber unumstritten ist er ein taltent!


    und ein neuer trainer kann immer was freisetzen. bin da nicht so optimistisch, wie bei sam z.b., aber man weiss nie wann ein spieler den nächsten schritt macht.


    bg