Burak Kaplan

  • Ich finde die Art von Greuther Führt ehr lächerlich und populistisch. Was hat er den nu böses gemacht? Er hat nicht für das eh unrealistische Ziel Aufstieg gelebt. Wie tut man das denn? Die ticken nicht mehr recht.

    Ja nee is klar. Ohne zu wissen, was da genau ablief ist es schwierig einzuschätzen.
    Sicher ist aber, dass Fürth nicht mal einfach so einen Spieler aus dem Kader wirft........

  • Hier übrigens mal die Bild-Version:


    Zitat

    Was war passiert? Nach BILD-Information gerieten sich Kaplan und Büskens beim Abschlusstraining am Freitag lautstark in die Haare.
    Der Trainer beschwerte sich (nicht das erste Mal) über Kaplans fehlendes Defensiv-Verhalten und seine aufreizend lustlose Trainings-Einstellung.
    Kaplan zeigte sich uneinsichtig, verwies auf seinen eigenen Spielstil und beschwerte sich zudem über das fehlende Trainer- Vertrauen. Zu viel!
    Kleeblatt- Boss Helmut Hack feuerte gestern den Leverkusen- Leihspieler, sagte: „Alle wissen, dass wir unser großes Ziel nur über den Mannschaftsgeist und mit einer hundertprozentigen Einstellung erreichen können.“

    http://www.bild.de/sport/fussb…feuert-17576822.bild.html

  • Was mich daran verwundert ist, dass Kaplan, wenn ich mich nicht irre, nach seinem letzten Tor in Büskens Arme gelaufen ist. Von daher dachte ich eigentlich immer, die beiden hätten ein ziemlich gutes Verhältnis.

  • Vom Talent könnte er schon längst Stammspieler bei uns sein, daruf hat ihn Jupp wohl auch am Anfang der Saison hingewiesen. Wenn er noch den Durchbruch schaffen, muss er an seiner Einstellung arbeiten, und das wirkt im Moment nicht sehr wahrscheinlich.

  • Der Junge braucht einfach den richtigen Trainer, denke ich mal


    Den hat er mit Heynckes gehabt, denn er hat ihm die Chancen gegeben. Ist ja nicht so, das er bei uns nie gespielt hätte. Außerdem hat Heynckes seine enorme Wertschätzung bei kaum einen anderen Spieler so öffentlich gemacht wie bei ihm. Es liegt einzig und allein an Kaplan selbst.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Den hat er mit Heynckes gehabt, denn er hat ihm die Chancen gegeben. Ist ja nicht so, das er bei uns nie gespielt hätte. Außerdem hat Heynckes seine enorme Wertschätzung bei kaum einen anderen Spieler so öffentlich gemacht wie bei ihm. Es liegt einzig und allein an Kaplan selbst.


    Der Jupp hat bestimmt den Burak angerufen und ihm gesagt, dass er ihn mit nach München nehmen will... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dass es einen schwierigen Charakter zu haben scheint, haben wir ja hier schon ahnen können. Dennoch wäre es falsch ihn jetzt generell als schlechten Menschen zu verurteilen! Wir alle wissen nicht, was in Fürth vorgefallen ist und sollten uns daher etwas zurückhalten. Er ist noch jung, er wird daraus lernen.
    Ich wünsche mir daher, dass er seine charakterlichen Probeleme in den Griff bekommt und sich auf den Sport konzentrieren kann. Denn in diesem Bereich ist er top! Gerne auch hier in Leverkusen um noch mal aus der zweiten Reihe anzugreifen!


    Da gebe ich dir vollkommen Recht :bayerapplaus


    Bsp.: Sidney Sam - er soll auch beim HSV einen schlechten Charakter gehabt haben und nu? Nun ist er bei uns, ist nie negativ aufgefallen und entwickelt sich prächtig :LEV2


  • Den hat er mit Heynckes gehabt, denn er hat ihm die Chancen gegeben. Ist ja nicht so, das er bei uns nie gespielt hätte. Außerdem hat Heynckes seine enorme Wertschätzung bei kaum einen anderen Spieler so öffentlich gemacht wie bei ihm. Es liegt einzig und allein an Kaplan selbst.

    eben das denk ich auch mal! Heynckes hat ihm genug Chancen geboten, auch mal in der Euro League, aber selbst da ist er bei den Spielen durch Lustlosigkeit aufgefallen im seinem Spielverhalten.
    Der Junge kann einiges, aber es ist reine "willenssache" und die hat er scheinbar nicht..schade!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Das Problem ist ja nicht, dass diese Disziplinlosigkeiten (so das denn alles stimmt) nicht zu beheben wären, aber es gibt im Geschäft mehr als genug Spieler seiner Klasse, bei denen man nicht erst an der Arbeitsmoral arbeiten müsste. Warum soll ein Verein die Zeit aufbringen, jemandem "hochzuhelfen", wenn es genug andere gibt, die nicht erst dreimal gebeten werden müssen? Wie gesagt, alles unter der Bedingung, dass das, was da jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, auch einen wahren Kern hat.

  • Das Problem ist ja nicht, dass diese Disziplinlosigkeiten (so das denn alles stimmt) nicht zu beheben wären, aber es gibt im Geschäft mehr als genug Spieler seiner Klasse, bei denen man nicht erst an der Arbeitsmoral arbeiten müsste. Warum soll ein Verein die Zeit aufbringen, jemandem "hochzuhelfen", wenn es genug andere gibt, die nicht erst dreimal gebeten werden müssen? Wie gesagt, alles unter der Bedingung, dass das, was da jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, auch einen wahren Kern hat.

    Wobei ich glaube, das er schon Fähigkeiten besitzt, die nicht jeder hat. Wenn man sich ein wenig umhört (sofern es stimmt) hat man wohl schon mehr Geduld mit ihm gehabt, als "normal".

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • hat in der bild ein interview gegeben


    morgen gespräch in leverkusen
    hofft das er hier wieder mittrainieren darf


    würde sagen der soll zurückkommen und sich über gute Leistung in der 2.Mannschaft für die 1.empfehlen

  • unglaublich, der junge! typische aussagen der generation "alles wollen, nix dafür tun": schuld sind die anderen, ich bin der king und der ältere bzw. fachmann hat eh keine ahnung ... :LEV7


    und dann noch dieser knaller:
    Kaplan: „Bei Leverkusen habe ich auch Geld bekommen, wenn ich auf der Bank sitze, hier in Fürth nur wenn ich spiele. Wenn ich nicht spiele , hätte ich auch bei Bayer bleiben können.“


    ich würde sagen, der soll am besten gar nicht mehr wiederkommen. solche bubis hab ich schon auf der arbeit, die brauch ich nicht noch in meinem verein! :LEV15

  • Naja, er wurde ja verliehen, um seinen Charakter weiterzuentwickeln. Ich hatte gehofft, daß er so zu mehr Demut und einer professionellen Einstellung findet. Das scheint (noch) nicht der Fall zu sein. Möglicherweise muß es da eben erstmal richtig knallen, bevor er es begreift. Ist schließlich ein junger Kerl, da gehören ein wenig Selbstüberschätzung und Unvernunft halt auch dazu.


    Für ihn selbst und uns hoffe ich aber, daß er das schnellstmöglich abgestellt bekommt. Hoffentlich machen ihm die Verantwortlichen das im Einzelgespräch absolut klar. Ansonsten hat er hier keine Zukunft.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • und dann noch dieser knaller:
    Kaplan: „Bei Leverkusen habe ich auch Geld bekommen, wenn ich auf der Bank sitze, hier in Fürth nur wenn ich spiele. Wenn ich nicht spiele , hätte ich auch bei Bayer bleiben können.“

    Unfassbar. Der ist prädestiniert dafür, trotz all seines Talents in der Regionalliga oder tiefer zu landen.