DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Quote

    Original von turtle 04
    Ich dachte das sei in Bayern... :LEV9 Schade, nach Potsdam schaff ichs wohl nich.


    genau das habe ich auch gedacht :D


    bin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand?? :LEV9

  • meint ihr es wird ein Sonder- oder Entlasstungszug eingestellt von lev-Mitte??

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Quote

    Original von SVB-Boy91


    genau das habe ich auch gedacht :D


    bin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand?? :LEV9


    Man wird schauen, wie es am besten bei allen Spielen passt. Es wird so nächste Woche entschieden, spätestens in zwei.


  • Das einzige Stadion mit knickbaren Flutlichtmasten...


    Aber ist ein gutes Pflaster für Bayer 04, nicht wahr, Heinz ? :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 1999/2000 Freilos 07.08.1999: SVB 03 - SpVgg Unterhaching 1:0 12.10.1999: SVB 03 - SC Freiburg 2:4



    2000/01 26.08.2000: SVB 03 - VfL Bochum 1:6 (0:3)



    2001/02 25.08.2001: SVB 03 - Hertha BSC 1:2 (1:0)



    2002/03 01.09.2002: SVB 03 - Bor. M'gladbach 0:1 (0:1)



    2006/07 10.09.2006: SVB 03 - Hansa Rostock 2:1 (1:0) 24.10.2006: SVB 03 - VfB Stuttgart 2:4 (0:1)



    2007/08 05.08.2007: SVB 03 - MSV Duisburg 0:4 (0:0)



    2008/09 09.08.2008: SVB 03 - 1. FSV Mainz 05 1:2 n.V. (1:1, 0:0)


    ____________________________________________________
    alle pokalspiele von babelsberg...denke wir können buchen für runde 2.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Quote

    Original von SVB-Boy91




    bin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand?? :LEV9


    ohja, nicht nur du, ich hoffe auf einem sonntag, da müsste ich eher können. :LEV3
    hoffe ich bekomme, wenn es soweit kommt, eine karte

  • Quote

    Original von Mucki


    Das einzige Stadion mit knichbaren Flutlichtmasten...


    Aber ist ein gutes Pflaster für Bayer 04, nicht wahr, Heinz ? :D


    Ganz sicher, immerhin haben wir da schon einen Pokal gewonnen (DFB Junioren Vereinspokal, am 18.4.2008 gegen Gladbach)

  • Quote

    Original von JackySVB04


    ohja, nicht nur du, ich hoffe auf einem sonntag, da müsste ich eher können. :LEV3
    hoffe ich bekomme, wenn es soweit kommt, eine karte


    Also mal ehrlich, ich glaub da wird es keine Kartenengpässe geben. Erfahrungsgemäss werden nicht mehr als 1500 Bayer Fans den Weg gen Osten finden.....zumal in der 1. Runde und nun wirklich kein Publikumsmagnet

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Quote

    Original von emma


    Ganz sicher, immerhin haben wir da schon einen Pokal gewonnen (DFB Junioren Vereinspokal, am 18.4.2008 gegen Gladbach)


    Genau so sieht das aus :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mit dem Los kann man leben.


    Das Stadion hab ich vor ca 4 Wochen noch besichtigen können, hab mir das A-Junioren Finale Dortmund-Freiburg (ein Tag vor unserem Finale) angeschaut. Wenn man durch die Straßen geht, glaubt man nicht, dass in der Gegend ein Stadion steht und plötzlich taucht es vor einem auf... 2€ Eintritt waren es damals, wird dieses Mal wohl etwas mehr ^^

  • Quote

    Original von Mucki


    Das einzige Stadion mit knickbaren Flutlichtmasten...


    Aber ist ein gutes Pflaster für Bayer 04, nicht wahr, Heinz ? :D


    In einer der letzten 11-Freunde war genau von dem Stadion noch ein Poster drin, es ist eins der ersten Reinen Fussball-Stadien in Deutschland.