DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr


  • Natürlich stand da eine Mannschaft auf dem Platz,aber der Trainer hat im Vorfeld gezielt für Unruhe gesorgt und nachdem es 0:1 stand,wäre es die Pflicht des Trainers gewesen zu handeln und frische Kräfte einzuwechseln.
    Ob man nun höher verliert oder eventuell doch noch den Ausgleich schafft,aber er hätte was versuchen müssen,5Minuten vor Schluss ist ein schlechter Witz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Natürlich stand da eine Mannschaft auf dem Platz,aber der Trainer hat im Vorfeld gezielt für Unruhe gesorgt und nachdem es 0:1 stand,wäre es die Pflicht des Trainers gewesen zu handeln und frische Kräfte einzuwechseln.
    Ob man nun höher verliert oder eventuell doch noch den Ausgleich schafft,aber er hätte was versuchen müssen,5Minuten vor Schluss ist ein schlechter Witz.


    Da haben wir doch keine zwei Meinungen Ralli, aber immer nur alles auf ungeliebte Trainer zu schieben, ist mir auch langsam zu billig. Die Mannschaft hat nicht die Fans gespielt, basta!

  • Also ich wär für Köln die denken eh wieder die holen die Meisterschaft weil sie den Poldi jetzt wieder haben also direkt erste Runde zeigen werd die Macht am Rhein ist.... :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Also ich wär für Köln die denken eh wieder die holen die Meisterschaft weil sie den Poldi jetzt wieder haben also direkt erste Runde zeigen werd die Macht am Rhein ist.... :LEV2


    Was schon theoretisch unmöglich ist... Die Ziegen sind im selben Topf wie wir.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SVB91
    FC Germania Dattenfeld :LEV19
    ach was soll die Träumerei, ich lass mich einfach überraschen :LEV6



    Das wär der Knaller, kenne Leute die dort spielen...hab gehört die spielen dann im Kölner Südstadion...

  • Zitat

    Original von hansa77



    Das wär der Knaller, kenne Leute die dort spielen...hab gehört die spielen dann im Kölner Südstadion...


    Oder evtl sogar im Rhein Energiestadion!




    @Qt-Praktikant: Nur ist das Dresdener Stadion bis dahin noch lange nicht fertig.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    In Dresden! Neues Stadion! Geile Fans...


    Dann wüsst ich gar nicht so richtig für wen ich sein sollte. Ich bin Riesen-Bayerfan, allerdings hat Dynamo das Geld ganz bitter nötig.


    edit: @ Support bis zum Koma


    Du hast ja mal gar keine Ahnung. Bis dahin ist das Stadion fertig. Man hat für den Drittligaauftakt um ein Auswärtsspiel gebeten damit der Rasen für das Pokalspiel richtig angewachsen ist.


    Hier kann man sehen wie weit sie sind.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von SVB91
    FC Germania Dattenfeld :LEV19


    Heißt inzwischen Germania Windeck :levz1


    Aber mir ist der Gegner relativ egal. Spiel sollten wir gewinnen und ich bin da eh noch im Urlaub :LEV19...


  • Oh, ich hab gar keine Ahnung! Dann hab ich wohl alte Bilder gesehen. Zudem hab ich im Kopf, dass der Bau zwischendurch mal gestoppt wurde und es Quärelen bzgl der Finanzierung gab.


    Aber du hast recht, man sollte sich erst informieren bevor man irgend etwas postet. :levz1

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Ich bin für Fortuna Düsseldorf. Dann können wir denen mal zeigen wie Stimmung in der Arena gemacht wird :LEV14


    Mit solchen Sprüchen wär ich vorsichtig. Die Fortuna-Fans haben im Aufstiegsspiel gegen Werder eine Wahnsinnsstimmung gemacht, die sogar unser Spiel gegen Bayern getoppt hat.