1. Bundesliga 2009/2010

  • Nicht zu fassen, bei Sky90 diskutieren die gerade ernsthaft, wer wohl die Bierdusche bei van Gaal durchführt. Unglaublich.


    Dem Butt gönne ich das sowas von nicht...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Glückwunsch den Bayern zur Meisterschafft, absolut verdient weil wir gepatzt haben aber nächstes Jahr gehts weiter!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Löw war in Freiburg? :LEV14 Einen Monat vor der WM gibt es natürlich auch keine anderen Spieler zu beobachten, als 2 Leute, die nur für das Malta-Spiel nominiert worden sind...

  • Freiburg ist Löws Heimatstadt, denke das hängt damit zusammen.


    Auffalend: Während Schalke für den zweiten Platz in den höchsten Tönen gelobt wird, würden wir wieder nur verspottet werden. Wetten?

  • Wosz entschuldigt sich für die Leistung seiner Jungs gegen H96.
    Das hätte der Herrlich auch hingekriegt. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ausschreitungen in Bochum



    Enttäuschung, Tränen, Frust - und beinahe ein Ende mit Schrecken. Der VfL Bochum muss zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen. Und nach dem 0:3 gegen Hannover 96 und einer bitter enttäuschenden Leistung der Mannschaft platzt einigen VfL-Anhängern der Kragen: Sie schleuderten Gegenstände in den Innenraum des Stadions und verletzten dabei einen Ordner. Einige Randalierer gelangten bis auf den Rasen.


    Mehrere Dutzend zum Teil vermummte VfL-Anhänger kletterten über die Zäune, einige gelangten bis auf das Spielfeld, wo sich noch Bochumer Spieler aufhielten. Ein Krawallmacher schaffte es, Abwehrspieler Mergim Mavraj von hinten zu stoßen, Mavrajs Mitspieler Anthar Yahia und Marcel Maltritz eilten zur Hilfe, es entstand eine kurze Rangelei mit den Hooligans. Sicherheitskräfte konnten die Situation jedoch schnell entschärfen.


    Allerdings hatten Fans zuvor schon einen Ordner verletzt. Er war von einem über die Absperrungen geworfenen Plastikstuhl getroffen worden und musste danach behandelt werden.


    Die Szenen erinnerten an die Krawalle im Berliner Olympiastadion nach dem Spiel der Hertha gegen Nürnberg Mitte März. Diesmal hatten Polizei und Ordner die Situation zügig im Griff.


    "Gewalt verurteile ich grundsätzlich. Ich kann aber verstehen, dass sich in diesen 90 Minuten Aggressionen aufgebaut haben", sagte VfL-Sportvorstand Thomas Ernst.


    Interimstrainer Dariusz Wosz war derweil tief enttäuscht über den Abstieg, den auch er nicht hatte verhindern können. "Ich möchte mich bei allen Fans entschuldigen. Wir wollten von Beginn an Druck machen, aber davon war nichts zu sehen. Das war zu meiner Zeit noch anders. Das war Angsthasen-Fußball. Ich habe keine Erklärung für so eine Leistung." Kapitän Maltritz kannte eine: "Das war Unvermögen."


    Wie es nun im Unterhaus weitergeht mit dem VfL, ist noch offen. Die meisten Spieler besitzen gültige Zweitliga-Verträge zu reduzierten Bezügen, doch auch ein Personalumbruch ist denkbar. "Bei der Auswahl der Spieler wird für uns sehr wichtig sein, wer sich zu 100 Prozent mit dem Verein identifiziert", sagte Ernst, der auch eigene Fehler eingestand, jedoch "willens zu sein, hier den Neuanfang voranzutreiben".



    http://www.kicker.de/news/fuss…hreitungen-in-Bochum.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hab die Szenen gestern abend im Sportstudio gesehen...unfassbar...Aggressionen und Enttäuschung und oder her, es gibt Dinge, die sind auch mit nem Abstieg nicht zu entschuldigen.

  • Ein Teil des Badener Erfolgsduos geht


    Manager Jan Schindelmeiser verlässt 1899 Hoffenheim. Mäzen Dietmar Hopp bestätigte eine entsprechende Meldung der "Bild am Sonntag". "Ich bedauere das sehr, er hat vier Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hopp wenige Stunden nach dem 1:1 im letzten Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. Schindelmeiser selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


    weiter hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ...hatte gestern ab Bochum noch Vfb-Fans aus Berlin im Zug.


    Die hatten auch ziemlich tief ins Glas geschaut und waren teilweise recht aggressiv. Wollte eigentlich ein wenig chillen mit meinem Sohn, was leider aufgrund dessen nicht möglich war... :LEV17

  • Der Torwart vom VfL Wolfsburg, André Lenz (36), ist bei einem Streit in einer Diskothek schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Er hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Drei weitere Discobesucher wurden schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.



    Quelle: bild.de