1. Bundesliga 2009/2010

  • Nach dem Spiel wird der Blender bei Sky Reporter sagen, ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen :D :LEV19


    Und 5:1 Blender für Löw :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nein, er wird irgendwas davon faseln, dass man nicht das umsetzen konnte, was man sich unter der Woche im Training erarbeitet hat..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wir MÜSSEN nächste Woche gewinnen ohne wenn und aber ! Und hoffen das Schalke die Bremer weghaut! Denn auf die Hamburger können wir uns im Letzten Spiel gegen die Bremer NICHT VERLASSEN! Derby hin oder her

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Herrlich wie der Rost seine Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Herrlich wie der Rost sein Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus


    Und das vollkommen zurecht. Unfassbar, was der Rozehnal da gerade gemacht hat. Der Rost scheint der einzige zu sein, dem das alles nicht scheißegal ist.

  • Zitat

    Original von ralli
    Nach dem Spiel wird der Blender bei Sky Reporter sagen, ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen :D :LEV19


    Und 5:1 Blender für Löw :D


    Dann wander ich in die Schweiz aus......


    Also über die Unfähigkeit eines Labbadias brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was der HSV da bietetkann man ihm nicht alleine anlasten. Schon das 1:0 sah aus, als ob das Spiel geschoben wäre. Mathijsen hat überhaupt keine Lust den Ball zu retten.

  • Zitat

    Original von Marion
    Herrlich wie der Rost seine Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus


    Dank des Blenders nimmt doch Rost aus der Mannschaft niemand mehr Ernst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Also da kann doch wirklich keiner mehr erzählen, dass die nicht gegen Labbadia spielen. Wenn der HSV clever ist, entlassen sie Bruno vor Donnerstag!


    Zumindest ist es denen scheiß egal was mit ihrem Trainer passiert....Das ist ja eine blutleere Mannschaft....Mal sehen ob der Hoffmann aus unserem Fehler damals gelernt hat....Wenn er die Euro-League gewinnen will, bekommt der Bruno morgen seine Papiere

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Die Chance für die Hamburger gegen Bremen zu gewinnen, ist riesengroß !


    Wenn heute Abend Bruno fliegt und Sergej Interiemstrainer wird.


    Mit diesem trainer kann kein normal denkender Vorstand in ein Halbfinale nach London fahren.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Solch eine Arbeitsverweigerung hab ich wirklich selten gesehen. Eigentlich muss der HSV den Problembären jetzt sofort entlassen. Nach dieser "Leistung" kann man das Finale nicht aufs Spiel setzen.


    Wieso? Haben wir doch damals auch gemacht :LEV18

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Rot für Arslan. Völlig übertrieben.


    Ein Witz die rote Karte....Hat das niemals absichtlich gemacht...Dummer Gräfe muss sich in einem fairen Spiel nochmal wichtig machen :LEV11